Galen McNamara, CEO & Director

"Die Geschichte hat gezeigt, dass neue kanadische Uranfunde ein einzigartiges und unerreichtes Moment der Wertschöpfung an den Rohstoffmärkten darstellen. Meiner Meinung nach stellt Aero Energy derzeit eine der besten Möglichkeiten für Uranentdeckungen im Athabasca-Becken dar."

Branche: Uran-Explorer
Web: aeroenergy.ca
Filings:
Börsen: TSX-Venture Frankfurt Stuttgart
ISIN: CA00792K1075
WKN: A4007Y
Aktienanzahl: 60,54 Mio
Datum: 11.03.2024
Kontakt: Galen McNamara
+1-778-716-7738
info@aeroenergy.ca
Adresse: 1030 - West Georgia Street
Suite 918
Vancouver, BC,
V6E 2Y3 Canada

Kurz & Knapp

Frischer Blick: Aero Energy setzt bei Uranexploration am Nordrand des Athabasca-Beckens auf modernste Technologie

März 26, 2024
Fazit: Der jüngste Anstieg des Uranpreises auf zwischenzeitlich über 100 USD pro Pfund spricht dafür, dass wir gerade am Beginn eines neuen Uran-Bull-Marktes stehen. Zur Erinnerung: Im Januar 2020 kostete das Pfund Uran am Spotmarkt noch weniger als 20 US$ - ein Preis zu dem (unseres Wissens) kein nordamerikanischer Produzent Geld verdienen konnte. An Exploration war eigentlich nicht zu denken. Aero nutzt nun den lang vermissten Rückenwind, um am Nord-West-Rand des ergiebigen Athabasca-Basins möglicherweise die Erfolgsgeschichte fortzuschreiben, die Fission und NexGen am Südrand des Beckens geschrieben haben. Zwar lautet ein alter Satz aus der Exploration, dass zurückliegender Erfolg keine Garantie für künftige Erfolge bietet. Aber wem, wenn nicht diesem Team würde man zutrauen, die nächste große Entdeckung im Athabasca Basin zu liefern. Wir bleiben an Aero Energy dran.

Präsentation

Aero Energy Ltd.

Aero Energy (WKN A4007Y / TSXV AERO) ist ein Uranexplorer, der ein 250.000 Hektar großes Landpaket im historischen Uranium City District im berühmten Athabasca Basin in Saskatchewan erschließt.

Aero Energy konzentriert sich auf die Entdeckung hochgradiger Uranvorkommen auf seinen Liegenschaften Sun Dog, Strike und Murmac. Durch die Anwendung moderner Explorationstechniken hat das Unternehmen mehr als 50 oberflächennahe, bohrbereite Ziele sowie 125 Kilometer Zielhorizont im nördlichen Grenzgebiet des Athabasca-Beckens identifiziert.

VideoPräsentation

LatestNews

Aero Energy: Strong starting point for uranium drilling at Sun Dog project

Aero Energy: Strong starting point for uranium drilling at Sun Dog project

Target generation to follow shortly Canadian uranium company Aero Energy (TSXV AERO / WKN A4007Y) plans to start drilling on...
Beitrag lesen

Aero Energy Ltd.Charts

Aero Energy Ltd.News

Aero EnergyVideos