Frank Marasco Jr., Founder, President & CEO

Herr Marasco ist der Gründer von West High Yield (W.H.Y.) Resources Ltd. Im Laufe von 45 Jahren hat Frank 47 erfolgreiche Unternehmen aufgebaut und verkauft, darunter Hotels, Motels, Mietwohnungen, Wohnmobilparks, Wohnungen, Spirituosengeschäfte, Pubs, Nachtclubs und ein Einkaufszentrum. Im Alter von 47 Jahren ging Frank in den Ruhestand und wurde später in der Öl- und Bergbaubranche tätig.

Branche: Magnesium-Projektentwicklung
Web: https://whyresources.com/
Börsen: TSXV
Frankfurt Stuttgart
ISIN: CA9532641086
WKN: A1J5LQ
Aktienanzahl: 84,42 Mio.
Datum: 28.05.2024
Kontakt: +1 403 829-2246
barry@whyresources.com
Adresse: P.O Box 68121
Calgary, Alberta
Canada T3G 3N8

Kurz & Knapp

Präsentation

W.H.Y. Resources Ltd.

Das Record Ridge Projekt von West High Yield Resources beherbergt eines der weltweit größten und grünsten Vorkommen an hochgradigem Magnesium. W.H.Y. hat das Projekt seit dem Kauf des Grundstücks im Jahr 2006 kontinuierlich in Richtung Erschließung vorangetrieben. 2006 war auch das Jahr, in dem W.H.Y. an die Börse ging.

Das Magnesiumprojekt, das sich zu 100 % im Besitz von W.H.Y. befindet, besteht aus 29 aneinander grenzenden Claims, die sich über 8.972 Hektar erstrecken, und verfügt über eine Ressource von 10,6 Millionen Tonnen Magnesium.

Das Managementteam des Junior-Explorers unter der Leitung des erfahrenen Unternehmers Frank Marasco Jr. setzt sich aus Branchenexperten zusammen, die zusammen über mehr als ein Jahrhundert Erfahrung in den Bereichen Bergbau, Projektentwicklung, Unternehmensführung, Geologie und Finanzen verfügen.

VideoPräsentation

Abitibi Metals Corp.Charts

W.H.Y. Resources Ltd.News

W.H.Y. Resources Ltd.Videos