4.00 von 5 - 1 Bewertungen
Vielen Dank für die Bewertung dieses Beitrags.

Die Bitcoin- und Etherium-Produktion von HIVE Blockchain Technologies Ltd. (TSX-V und NASDAQ: HIVE, FSE: HBFA) ist nicht nur zum jetzigen Zeitpunkt bereits profitabel und wirft hohe Gewinne ab. Das Unternehmen steht auch aus einem anderen Grund vor einer sehr interessanten Zukunft. Die Tür zu ihr wird aufgeschlossen, sobald der Bitcoin eine globale Akzeptanz von zehn Prozent der Weltbevölkerung erreichen wird.

Vermutlich erinnern Sie sich noch an den Februar 2021. Damals erklärte Elon Musk, dass Tesla Bitcoin im Wert von 1,5 Milliarden US-Dollar gekauft habe. Die Gruppe der Bitcoin-Fans und -Befürworter sah in dieser Entscheidung einen neu beginnenden Trend. Ihm würden weitere große Unternehmen und andere institutionelle Anleger folgen.

Zunächst sah es so aus, denn als Tesla einen Monat später erklärte, den Bitcoin nun auch als Zahlungsmittel für seine Fahrzeuge anzuerkennen, kannte der Markt kein Halten mehr. Der Bitcoin und in seiner Folge auch die anderen Kryptocoins setzten zu einem Höhenflug an.

Sauber oder nicht sauber? Wie steht es um die Kohlendioxidbilanz des Bitcoins?

Dass viele Tesla-Käufer ihre Fahrzeuge mit Bitcoins bezahlt haben, ist eher unwahrscheinlich, denn schon einen Monat später ruderte das Unternehmen wieder zurück und akzeptierte den Bitcoin nicht mehr. Die Begründung dafür war, dass beim Bitcoin-Mining zu viel Energie verbraucht werde und damit viel zu viel CO2 freigesetzt werde.

Das Argument, die Bitcoin-Herstellung sei besonders energieintensiv, ist korrekt. Nicht zutreffend ist jedoch der CO2-Bezug. Denn keine andere Branche produziert ihre Produkte mit einem ähnlich hohen Anteil an grünem Strom wie es die Bitcoin-Miner tun.

Sie agieren am Strommarkt vielfach als die „Käufer der letzten Instanz“ und nehmen den Solar- und Windstrom auch dann ab, wenn für ihn anderweitig keine Käufer zur Verfügung stehen und die Anlagen eigentlich abgeschaltet werden müssten.

Die Bitcoin-Miner arbeiten wie HIVE Blockchain Technologies mit dem höchsten Anteil an grünem Strom

Das Bitcon Mining Council (BMC) ist der Interessensverband der Branche. Zu seinen Gründungsmitgliedern zählt auch HIVE Blockchain Technologies. Unter seinen Mitgliedern hat der Verband eine Umfrage zu dem Thema durchgeführt, aus welchen Quellen die für das Mining benötigte elektrische Energie bezogen wird.

Die Antwort spricht für die Branche, denn innerhalb des Verbands entstammen beeindruckende 66 Prozent des Stroms aus nachhaltigen Energiequellen, also Wind, Sonne, Wasser und Geothermie. Innerhalb des gesamten Bitcoin-Netzwerks sind es immer noch fast 60 Prozent.Keine andere Branche und auch kein anderes Land der G20-Staaten kann für seine Aktivitäten einen ähnlich hohen Anteil der erneuerbaren Energien am Gesamtenergieverbrauch vorweisen.

Führt die globale Bitcoin-Akzeptanz ab 2030 in eine parabolische Phase?

Aktuell gilt der Bitcoin zwar als ein weltweit anerkanntes Tauschmittel. Im täglichen Austausch von Waren und Dienstleistungen wird er allerdings nur sehr selten eingesetzt. Pro Sekunde gibt es im Bitcoin-Netzwerk gerade einmal sieben Transaktionen. Bei Visa sind es 1.700 und beim Konkurrenten Mastercard sogar 5.000 pro Sekunde.

Gegen die Platzhirsche anzukommen, ist somit nicht leicht. Unmöglich ist es jedoch nicht. Eine neue Studie des Blockchain-Infrastrukturunternehmens Blockware Solutions macht den Bitcoin-Fans und den HIVE-Blockchain-Technologies-Aktionären an dieser Stelle Mut. Untersucht wurden die historischen Einführungstrends bei einer ganzen Reihe von bahnbrechenden Technologien.

Zu ihnen gehörten das Automobil, das Radio, aber auch das Internet, das Smartphone und andere innovative Techniken. Zwar war die Geschwindigkeit, mit der sich die Einführung dieser neuen Technologien vollzog, unterschiedlich, doch eine große Gemeinsamkeit war in allen Fällen zu erkennen: Sobald die neue Technologie innerhalb der Bevölkerung eine Akzeptanz von zehn Prozent erreicht hatte, begann ein „parabolisches“ Wachstum, weil nach den frühen Adoptoren nun auch die frühe und die späte Mehrheit die Produkte kaufte.

HIVE Blockchain Technologies steht vor einer faszinierenden Zukunft

Blockware Soltions prognostiziert, dass der Bitcoin im Jahr 2030 die Schwelle der 10%-igen Akzeptanz überschreiten wird und in den folgenden zwanzig Jahren bis 2050 auf eine weltweite Akzeptanz von 80 Prozent kommen wird. In Kürze erreicht die Weltbevölkerung die Schwelle von acht Milliarden Menschen. Sollte diese Zahl bis 2050 nicht weiter steigen, was eher unwahrscheinlich ist, könnten in 28 Jahren 6,4 Milliarden Menschen den Bitcoin aktiv nutzen.

Dass diese massive Nachfrageanstieg auch mit einer dynamischen Preisexplosion verbunden sein dürfte, ist naheliegend. Auf genau dieses Szenario bereitet sich HIVE Blockchain Technologies vor und nicht nur das. Das Unternehmen ist bereits jetzt profitabel und aktuell deutet viel darauf hin, dass dies auch in den nächsten acht Jahren so bleiben wird.

Mit anderen Worten: Man ist bei HIVE Blockchain Technologies so gut aufgestellt, dass man auch ein bisschen länger warten könnte, sollte die weltweite Akzeptanz von mehr als zehn Prozent der Bevölkerung noch etwas länger auf sich warten lassen.

von axinocapital

 

Jetzt den Goldinvest-Newsletter abonnieren
Folgen Sie Goldinvest auch auf Twitter

 

Background HIVE Blockchain Technologies Limited (TSXV und NASDAQ: HIVE, FSE: HBFA) ist eine in Kanada, den USA und in Deutschland börsennotierte Gesellschaft, die sich dem Mining von Kryptocoins verschrieben hat. Im Jahr 2017 als First Mover an die Börse gekommen, bietet das Unternehmen Anlegern die Chance, sich am Mining der Kryptocoins zu beteiligen. Produziert werden die digitalen Coins an verschiedenen Standorten in Kanada, wobei die Coins umweltfreundlich mit grünem Strom errechnet werden. CEO von HIVE Blockchain Technologies ist Frank Holmes. Er ist im Goldsektor sehr aktiv und vielen Anlegern durch seine zahlreichen Veröffentlichungen sowie als CEO und Chief Invesment Officer der führenden amerikanischen Fonds- und Vermögensverwaltungsgesellschaft U.S. Global Investors bestens bekannt.

Disclaimer Die AXINO Media GmbH bietet Redakteuren, Agenturen und Unternehmen die Möglichkeit, Kommentare, Analysen und Nachrichten auf www.axinocapital.de zu veröffentlichen. Diese Inhalte dienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar, weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Des Weiteren ersetzen sie in keinster Weise eine individuelle fachkundige Anlageberatung und stellen weder ein Verkaufsangebot für die behandelte(n) Aktie(n) noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Es handelt sich hier ausdrücklich nicht um eine Finanzanalyse, sondern um werbliche / journalistische Texte. Leser, die aufgrund der hier angebotenen Informationen Anlageentscheidungen treffen bzw. Transaktionen durchführen, handeln vollständig auf eigene Gefahr. Es kommt keine vertragliche Beziehung zwischen der AXINO Media GmbH und ihren Lesern oder den Nutzern ihrer Angebote zustande, da unsere Informationen sich nur auf das Unternehmen beziehen, nicht aber auf die Anlageentscheidung des Lesers.
Der Erwerb von Wertpapieren birgt hohe Risiken, die bis zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die von der AXINO Media GmbH und ihren Autoren veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältiger Recherche, dennoch wird jedwede Haftung für Vermögensschäden oder die inhaltliche Garantie für Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der hier angebotenen Artikel ausdrücklich ausgeschlossen. Bitte beachten Sie auch unsere Nutzungshinweise.
Gemäß §34b WpHG und §48f Abs. 5 BörseG (Österreich) möchten wir darauf hinweisen, dass die AXINO Media GmbH und/oder deren Mitarbeiter, verbundene Unternehmen, Partner oder Auftraggeber, Aktien der HIVE Blockchain Technologies Limited halten und somit ein Interessenskonflikt besteht. Wir können außerdem nicht ausschließen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die von uns besprochenen Werte im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kann es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen. Ein weiterer Interessenkonflikt besteht darin, dass zwischen der AXINO Media GmbH und der HIVE Blockchain Technologies Limited ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag besteht. Demnach wird die AXINO Media GmbH entgeltlich für ihre Berichterstattung entlohnt. Die AXINO Media GmbH und deren verbundenen Unternehmen behalten sich zudem vor, jederzeit Aktien des Unternehmens zu kaufen oder verkaufen.

GOLDINVEST.de veröffentlicht an dieser Stelle Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die GOLDINVEST Consulting GmbH ist nicht verantwortlich für Inhalte Dritter, die auf der Webseite veröffentlicht werden und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb des Artikels erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Weitere Nachrichten

HIVE Blockchain Technologies mit neuem R...
HIVE Blockchain Technologies mit neuem R... Das letzte Geschäftsjahr endete für HIVE Blockchain Technologies Ltd. (TSX-V und NASDAQ: HIVE, FSE: HBFA) am 31. März mit ein... 321 views Wed, 20 Jul 2022, 09:18:03
HIVE Blockchain Technologies: Eine inter...
HIVE Blockchain Technologies: Eine inter... Anleger, die sich nicht nur durch durch Investments in Gold und Silber und die Aktien ihrer Produzenten bzw. Explorer vor der... 894 views Mon, 06 Jun 2022, 18:18:03
Evonik und Laxxon Medical sehen Zukunfts...
Evonik und Laxxon Medical sehen Zukunfts... Evonik Industries AG (FRA: EVK), ein weltweit führender Lieferant von Spezialchemie, steigt über seine Venture Capital-Gesell... 1128 views Tue, 08 Mar 2022, 06:37:29

More HOT NEWS

Barrick Gold: Starke Kupferproduktion lässt Nettogewinn steigen

Barrick Gold: Starke Kupferproduktion lässt Nettogewinn steigen

08.08.2022
Hits:181

Goldgigant Barrick (WKN 870450 / TSX ABX) hat die Kupferproduktion des zweiten Quartals gegenüber den ersten drei Monaten des Jahres um 25% auf 120 Mio. Pfund gesteigert. Der Goldausstoß hingegen...

Pampa Metals: Neue Daten machen Kupferziel Buenavista noch attraktiver

Pampa Metals: Neue Daten machen Kupferziel Buenavista noch attraktiver

08.08.2022
Hits:213

Kupferexplorer Pampa Metals (CSE PM / WKN A2QK6Q) hat Untersuchungsergebnisse erhalten, die das Buenavista-Ziel innerhalb des Block 4-Projekts noch attraktiver erscheinen lassen!

Die Welt steht vor einem gravierenden Kupfermangel!

Die Welt steht vor einem gravierenden Kupfermangel!

08.08.2022
Hits:317

Wenn man dem neuen Chef des Rohstoffgiganten Anglo American (WKN A0MUKL) glauben kann, steuert die Welt auf einen gravierenden Mangel an Kupfer zu, da es immer schwieriger werde, neue Kupferminen...

First Majestic Silver macht im zweiten Quartal Verlust

First Majestic Silver macht im zweiten Quartal Verlust

05.08.2022
Hits:196

First Majestic Silver (TSX FR / A0LHKJ) hat im zweiten Quartal dieses Jahres insgesamt 7,7 Mio. Unzen Silberäquivalent produziert. Das stellt einen Anstieg von 20% im Vergleich zum Vorjahreszeitraum dar....

Top-Experten diskutieren geopolitische Dominanz Chinas bei der Versorgung mit Lithium

Top-Experten diskutieren geopolitische Dominanz Chinas bei der Versorgung mit Lithium

05.08.2022
Hits:218

Auf Einladung der Branchenanalysten von Fastmarkets haben vergangene Woche drei Top-Experten aus dem Lithium-Sektor anlässlich des weltgrößten Forums für Lithium und Rohmaterialien in Phoenix, Arizona, eine bemerkenswerte Pannel-Diskussion über die...

Starke Zahlen: P2 Gold erbohrt 1,57 g/t Goldäquivalent über 24,39 Meter

Starke Zahlen: P2 Gold erbohrt 1,57 g/t Goldäquivalent über 24,39 Meter

04.08.2022
Hits:168

Das Gabbs-Projekt von P2 Gold (TSXV PGLD / WKN A2QCBZ) verfügt bereits über eine signifikante Ressource der Kategorie angezeigt mit 1,12 Millionen Unzen Goldäquivalent (0,65 Millionen Unzen Gold und 266,7...

Analysten setzen bei Excellon auf Kilgore-Exploration und Silver City in Deutschland

Analysten setzen bei Excellon auf Kilgore-Exploration und Silver City in Deutschland

04.08.2022
Hits:245

In ihrem jüngsten Research-Update zu Excellon Resources (TSX: EXN; FRA: E4X2) setzen die Cormark-Analysten Richard Gray und Brandon Smith auf die Exploration des Goldprojekts Kilgore Projekts in Idaho, USA, und...

Chartcheck FYI Resources: Ende der Tax Loss Season als Startrampe für den Aktienkurs?

Chartcheck FYI Resources: Ende der Tax Loss Season als Startrampe für den Aktienkurs?

03.08.2022
Hits:281

Der Langfristchart von FYI Resources (WKN A0RDPF / ASX FYI) seit 2016 zeigt eine interessante Zyklik. Die roten Kreise markieren jeweils den 30. Juni des Jahres - den letzten Tag...

BHP erwartet nie dagewesene Steigerung der Nickelnachfrage

BHP erwartet nie dagewesene Steigerung der Nickelnachfrage

03.08.2022
Hits:380

Der weltweit führende Bergbaukonzern BHP (ASX: BHP), erwartet in den kommenden Jahrzehnten eine nie dagewesene Steigerung der Nachfrage nach Nickel. Insbesondere der Anstieg der Elektromobilität werde die Nickelnachfrage in den...

Gold – Sommerrally kann beginnen

Gold – Sommerrally kann beginnen

03.08.2022
Hits:201

von Florian Grummes, 27.07.2021 1. Rückblick Der Goldpreis erzielt am 8.März 2022 mit Kursen um 2.070 USD einen wichtigen Hochpunkt und ist seitdem in den letzten dreieinhalb Monaten in einen...

Starke Lithiumnachfrage sorgt weiter für hohe Preise und Druck auf die Lieferkette

Starke Lithiumnachfrage sorgt weiter für hohe Preise und Druck auf die Lieferkette

02.08.2022
Hits:356

„Die Lithiumindustrie könnte Schwierigkeiten haben, die wachsende Nachfrage nach Elektrofahrzeugen zu befriedigen, wenn nicht in den nächsten zwei Jahren neue Projekte schnell hochgefahren werden“. Zu diesem Schluss gelangt der weltweite...

US-Atomaufsichtsbehörde gibt grünes Licht für den ersten kleinen modularen Reaktor

US-Atomaufsichtsbehörde gibt grünes Licht für den ersten kleinen modularen Reaktor

02.08.2022
Hits:250

Während man sich in der deutschen Politik noch nicht einmal auf den Streckbetrieb der drei bestehenden Atomkraftwerke bis ins kommende Jahr einigen kann, wird anderswo auf der Welt bereits an...

Follow the Money: Milliardär Creasy steigt bei Conico JV-Partner Greenstone Resources ein

Follow the Money: Milliardär Creasy steigt bei Conico JV-Partner Greenstone Resources ein

01.08.2022
Hits:623

Die australische Presse hat den Milliardär Mark Creasy – seines Zeichens Hauptaktionär von Galileo Mining (ASX: GAL) – als "strategischen Bergbauinvestor" geoutet, der im Juni für rund 2 Mio. AUD...

Nova Minerals: Die Entwicklung des Estelle-Goldprojekts ist im zweiten Quartal gut vorangekommen

Nova Minerals: Die Entwicklung des Estelle-Goldprojekts ist im zweiten Quartal gut vorangekommen

01.08.2022
Hits:257

Für Nova Minerals Limited (ASX: NVA, FSE: QM3) war das zweite Quartal 2022 nicht nur ein arbeitsreicher, sondern auch ein sehr erfolgreicher Zeitraum, sowohl geologisch wie auch finanziell, denn das...

Die Welt macht sich Sorgen über die wachsende Knappheit auf dem Quarzsandmarkt

Die Welt macht sich Sorgen über die wachsende Knappheit auf dem Quarzsandmarkt

29.07.2022
Hits:437

Die Überschrift ist eine Übertreibung, denn tatsächlich werden sich die wenigsten je über die Endlichkeit der Ressource Sand Gedanken gemacht haben. Der Quarzsandmarkt wächst jährlich um 6 Prozent und soll...

Goliath Resources geht „All-In“ und holt jetzt auch noch fünftes Bohrgerät auf Surebet

Goliath Resources geht „All-In“ und holt jetzt auch noch fünftes Bohrgerät auf Surebet

28.07.2022
Hits:262

Statt der geplanten 24.000 Meter will Goliath Resources (TSXV: GOT; FRA: B4IF) in dieser Saison bekanntlich 27.000 Meter bohren und setzt deshalb ab sofort ein fünftes Bohrgerät auf seinem Golddigger...

Auf dem La-Plata-Projekt startet die neue Bohrkampagne

Auf dem La-Plata-Projekt startet die neue Bohrkampagne

28.07.2022
Hits:247

Nachdem Anfang Juli das neue Bohrprogramm auf dem Keno-Hill-Silberprojekt in der kanadischen Yukon-Provinz gestartet wurde, beginnt Metallic Minerals Corp. (TSX-V: MMG, FSE: 9MM1) nun auch auf seinem La-Plata-Silber-Gold-Kupfer-Projekt im US-Bundesstaat...

Steht der Bitcoin vor einem parabolischen Wachstum?

Steht der Bitcoin vor einem parabolischen Wachstum?

28.07.2022
Hits:426

Die Bitcoin- und Etherium-Produktion von HIVE Blockchain Technologies Ltd. (TSX-V und NASDAQ: HIVE, FSE: HBFA) ist nicht nur zum jetzigen Zeitpunkt bereits profitabel und wirft hohe Gewinne ab. Das Unternehmen...

Queensland Gold Hills: Erstes Bohrprogramm auf Big Hill liefert nicht die erhofften Goldgehalte

Queensland Gold Hills: Erstes Bohrprogramm auf Big Hill liefert nicht die erhofften Goldgehalte

28.07.2022
Hits:185

Auch das gehört zur Exploration. Queensland Gold Hills Corp. (TSXV: OZAU; FRA: MB3) hat bei seiner ersten Bohrkampagne auf dem Grundstück Big Hill im historischen Goldfeld Talgai in Queensland, Australien,...

Rosa Diamant mit 170 Karat auf Lulo entdeckt

Rosa Diamant mit 170 Karat auf Lulo entdeckt

27.07.2022
Hits:410

Einen der größten rosafarbenen Diamanten, der weltweit jemals gefördert wurde, hat die Lucapa Diamond Company Ltd. (ASX: LOM, FSE: NHY) zusammen mit ihren Partnern auf der Lulo-Diamanten-Mine in Angola gefördert....

Conico Ltd: Showtime auf Ryberg-Projekt in Ost-Grönland

Conico Ltd: Showtime auf Ryberg-Projekt in Ost-Grönland

26.07.2022
Hits:659

In dürren Worten hat Conico Ltd. (ASX: CNJ; FRA: BDD) mitgeteilt, dass die Bohrungen auf seinem Flaggschiffprojekt Ryberg in Ost-Grönland begonnen haben. Außerdem ist eine Crew mit dem Schiff mittlerweile...

Brixton Metals erhält erste Earn-In Zahlung von Pacific Bay Minerals Ltd. für Atlin Goldfields Projekt

Brixton Metals erhält erste Earn-In Zahlung von Pacific Bay Minerals Ltd. für Atlin Goldfields Projekt

21.07.2022
Hits:513

Brixton Metals Corporation (TSX-V: BBB;  OTCQB: BBBXF; FRA: 8BX1) hat von seinem Partner Pacific Bay Minerals Ltd. (TSXV: PBM) die erste Earn-In-Zahlung erhalten für das Projekt Atlin Goldfields erhalten..

Excellon meldet solide Produktion auf Platosa Mine im 2. Quartal 2022

Excellon meldet solide Produktion auf Platosa Mine im 2. Quartal 2022

21.07.2022
Hits:347

Excellon Resources Inc. (TSX:EXN; NYSE:EXN; FRA:E4X2) meldet von seiner Platosa Mine in Durango Mexiko ein solide Produktion im 2. Quartal 2022. Nach der Arbeitskampfmaßnahme bei Platosa im März 2022 wurde...

Saison-Halbzeit: Sitka Gold meldet 100 Prozent Trefferquote in allen Bohrungen auf RC Projekt

Saison-Halbzeit: Sitka Gold meldet 100 Prozent Trefferquote in allen Bohrungen auf RC Projekt

21.07.2022
Hits:395

Solange keine Laborergebnisse vorliegen, müssen sich Geologen bei der Goldexploration auf den Augenschein verlassen. Einer der zuverlässigsten Hinweise für den Bohrerfolg ist das Vorkommen von sichtbarem Gold. Genau dieses Phänomen...

Conico Ltd: Aktie legt nach Ankündigung von Bohrbeginn auf Mt. Thirsty zu

Conico Ltd: Aktie legt nach Ankündigung von Bohrbeginn auf Mt. Thirsty zu

20.07.2022
Hits:537

Nach dem Erfolg des Nachbarn Galileo (ASX: GAL) hat bereits die Ankündigung des Bohrbeginns auf dem Mt. Thirsty JV (MTJV) in West-Australien Anfang August die Aktie von Concio Ltd. (ASX:...

HIVE Blockchain Technologies mit neuem Rekordumsatz

HIVE Blockchain Technologies mit neuem Rekordumsatz

20.07.2022
Hits:321

Das letzte Geschäftsjahr endete für HIVE Blockchain Technologies Ltd. (TSX-V und NASDAQ: HIVE, FSE: HBFA) am 31. März mit einem Paukenschlag, denn das Unternehmen verzeichnete mit 211 Millionen US-Dollar den...

First Graphenes Geschäftsjahr endet mit einem kräftigen Umsatzanstieg

First Graphenes Geschäftsjahr endet mit einem kräftigen Umsatzanstieg

19.07.2022
Hits:394

Für First Graphene Limited (ASX: FGR, FSE: M11) hat am 1. Juli bereits das neue Geschäftsjahr begonnen. Zum Abschluss des alten Geschäftsjahrs konnte das Unternehmen noch einmal seine Ergebnisse im...

Großaktionär zeichnete für weitere 500.000 AUD zusätzliche Matador-Mining-Aktien

Großaktionär zeichnete für weitere 500.000 AUD zusätzliche Matador-Mining-Aktien

19.07.2022
Hits:330

Erst vor wenigen Tagen meldete Matador Mining Ltd. (ASX: MZZ, FSE: MA3) den erfolgreichen Abschluss einer Kapitalerhöhung bei der 4,5 Millionen Australische Dollar für die Weiterentwicklung des Cape-Ray-Goldprojekts in Neufundland...

Couloir Capital sieht für Granite Creek Copper ein Kurspotential von 300 Prozent

Couloir Capital sieht für Granite Creek Copper ein Kurspotential von 300 Prozent

19.07.2022
Hits:258

Die Analysten von Couloir Capital haben Granite Creek Copper Limited (TSXV: GCX, FSE: GRK) und das Carmacks-Kupfer-Gold-Silber-Projekt erneut analysiert und die Erfolge aus den vergangenen Monaten in ihre Bewertungen mit...

Desert Gold: First drill hole at Linnguekoto West zone hits 1.83 g/t gold over 27.0 metres

Desert Gold: First drill hole at Linnguekoto West zone hits 1.83 g/t gold over 27.0 metres

18.07.2022
Hits:216

With its first drill hole at the Linnguekoto West target on its SMSZ project in western Mali, Desert Gold Ventures Inc. (TSX.V: DAU; FRA: QXR2, OTCQB: DAUGF) has drilled...