4.50 von 5 - 2 Bewertungen
Vielen Dank für die Bewertung dieses Beitrags.

In den letzten sieben Monaten hat der Goldpreis wieder einmal alles getan, um seine wahren Absichten zu verschleiern. Rückblickend markierte der Flash-Crash im August mit einem Tiefstand von 1.678 USD bereits den Beginn eines mehrmonatigen Aufwärtstrends. Mit dem Schlusskurs vom Freitag bei 1.898 USD liegt der Goldpreis nun 220 US-Dollar über dem Niveau von 1.680 US-Dollar, welches im Laufe des Jahres 2021 dreimal getestet und verteidigt werden konnte. Im Laufe der letzten sechs Monate wurde eine Reihe höherer Tiefststände und nun endlich auch höherer Höchststände etabliert! Die Aufwärtsdynamik ist stark.


Selbst beim letzten wichtigen Tiefstand (1.750 USD) am 15. Dezember 2021 war die Stimmung immer noch miserabel, da der Sektor zur meistgehassten Anlageklasse geworden war. Jetzt ist der Goldpreis erfolgreich aus seinem mehrmonatigen Dreieck ausgebrochen und sprintet weiter nach oben. Die Bullen biegen derzeit die Bollinger Bänder auf dem Tages- und Wochen-Chart nach oben, und die Saisonalität ist immer noch stützend.


Gold in USD, Wochenchart vom 20. Februar 2022

Open in new window

Gold in USD, Wochenchart vom 20. Februar 2022.



Auf dem Wochenchart sieht es so aus, als sei Gold nicht nur aus einem Dreieckskonsolidierungsmuster, sondern auch aus einem großen inversen Kopf-Schulter-Muster ausgebrochen. Es handelt sich zwar nicht um ein idealtypisches Kopf-Schulter-Muster aus dem Lehrbuch, aber es ist dennoch erwähnenswert. Legt man die Höhe der Formation an den Ausbruchspunkt an, könnte Gold theoretisch in Richtung 2.125 USD steigen!

Das Bollinger Band auf Monatsbasis, das bei etwa 1.975 USD liegt, könnte jedoch ein viel realistischeres Ziel für die laufende Bewegung sein. Wie Sie sich vielleicht erinnern, ist die Zone zwischen 1.950 und 1.975 USD ein sehr starker Widerstand. Wir würden jedoch ein kurzfristiges Überschießen in Richtung 2.000 USD nicht ausschließen.

Insgesamt ist das Wochenchart noch nicht überkauft und sieht weiterhin bullisch aus. Daher hat der Kursanstieg sehr gute Chancen, sich noch einige Wochen fortzusetzen.

Gold in USD, Tages-Chart vom 20. Februar 2022

Open in new window

Gold in USD, Tages-Chart vom 20. Februar 2022.



Wie erwartet hat der Ausbruch über 1.840 USD bis 1.850 USD genügend Energie freigesetzt, um den Goldpreis schnell in Richtung der runden psychologischen Zahl von 1.900 USD zu drücken. Glücklicherweise hat sich die Stochastik auf dem Tages-Chart aus ihrem überkauften Zustand in den seltenen "eingebetteten Status" umgewandelt. Dabei liegen die beiden Signallinien des Oszillators seit mehr als drei Tagen in Folge über 80. Der Aufwärtstrend ist also bis auf weiteres festgezurrt, und eine Leerverkaufsstrategie würde den starken Aufwärtstrend irrsinniger Weise bekämpfen.

Natürlich können und werden die Ereignisse angesichts der unsicheren und komplexen geopolitischen Lage den Goldpreis in den kommenden Tagen und Wochen stark beeinflussen. Aus technischer Sicht wäre jeder Rückschlag in Richtung der Ausbruchszone um 1.845 USD eine Kaufgelegenheit. Allerdings wären kurzfristig bereits Kurse unterhalb 1.875 USD eine Überraschung. Viel wahrscheinlicher ist es, dass der Goldpreis in den kommenden Tagen seinen Anstieg auf mindestens 1.930 USD fortsetzen wird.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der Tages-Chart noch immer bullisch ist. Insbesondere der eingebettete Stochastik-Oszillator wird wahrscheinlich keinen größeren Rücksetzer zulassen, sondern eher eine Konsolidierung um 1.900 USD erzwingen. Achten Sie auf die beiden Signallinien. Nur wenn eine der beiden Linien auf Tagesschlusskursbasis unter 80 fallen würde, könnte die Aufwärtswelle beendet sein!

GDX (VanEck Gold Miners ETF) in USD, Tages-Chart vom 20. Februar 2022

Open in new window

GDX in USD, Tages-Chart vom 20. Februar 2022.



Gold und Minenaktien stabilisieren Ihr Portfolio in unsicheren Zeiten und dienen als Absicherung. Während der Aktienmarkt aufgrund der Krise in der Ukraine und der potenziellen Zinswende in den USA weiter auf Talfahrt ging, ist der GDX VanEck Gold Miners ETF seit seinem Tiefstand Mitte Dezember um mehr als 21,5% gestiegen. In den letzten zwei Wochen verzeichneten die führenden Goldminenaktien einige ihrer besten Tage in den letzten 12 Monaten.

In der vergangenen Woche sprang Barrick Gold ($GOLD) aufgrund guter Gewinne, einer Dividendenerhöhung sowie eines neuen Aktienrückkaufprogramms um mehr als 7% nach oben. Einige kleinere Goldaktien wie Sabina Gold & Silver ($SGSVF) legten sogar noch mehr zu (+15 % am Freitag, den 11.Februar).

Jetzt, wo der Goldpreis steigt, ist es an der Zeit, dass die angeschlagenen und unterbewerteten Minenaktien aufholen. Normalerweise fängt es mit den großen Senior-Produzenten wie Barrick Gold, Agnico Eagle Mines ($AEM) und Newmont Corporation ($NEM) an, dann kommen die Junioren wie zum Beispiel Victoria Gold Corp. ($VITFF) und schließlich explodieren die kleinen Explorations- und Entwicklungsunternehmen förmlich nach oben.

Allerdings hat der GDX seine Abwärtstrendlinie sowie das 38,2%-Retracement der gesamten Korrekturwelle seit August 2020 fast erreicht. Die großen Minengesellschaften stoßen also auf einen Widerstand und müssen möglicherweise bald konsolidieren.

Gleichzeitig ist zu beachten, dass der Silberpreis der Rally beim Gold noch deutlich hinterherläuft. Tatsächlich hinkt Silber meist die ganze Zeit hinterher, aber in der Endphase einer sektorweiten Rallye überholt es plötzlich alle anderen Metalle und schießt fast senkrecht nach oben. Das ist dann in der Regel ein Zeichen dafür, dass die Rallye im Sektor zu Ende geht. Offensichtlich haben wir aber noch gar keine starken Silbertage erlebt. Daher bestätigt Silber eigentlich, dass der Sektor noch mehr Raum und Zeit hat, um nach oben zu laufen!


Schlussfolgerung: Starke Aufwärtsdynamik

Insgesamt sieht Gold hier weiterhin vielversprechend aus, da das Aufwärtsmomentum weiterhin stark ist. Daher ist Gold wahrscheinlich auf dem Weg in Richtung von 1.950 USD bis 1.975 USD, mit einer gewissen Chance auf einen kurzlebigen Überschuss bis auf 2.000 USD. Aber natürlich ist das Chance/Risiko-Verhältnis angesichts des ziemlich überkauften Tagescharts und einer steilen Rally in der Größenordnung von 120 USD innerhalb von dreieinhalb Wochen nicht mehr vertretbar. Silber und viele der kleineren Minenaktien hingegen könnten jedoch immer noch eine Chance bieten, die laufende Rallye in den nächsten Wochen zu spielen.


© Florian Grummes
www.midastouch-consulting.com

Weitere Nachrichten

Chartcheck Max Resource: Wie weiter nach...
Chartcheck Max Resource: Wie weiter nach... Wie in der Analyse vom Februar avisiert (https://goldinvest.de/weitere-meldungen/experten/chartcheck-max-resource-raum-nach-o... 570 views Tue, 24 May 2022, 11:00:55
Chartcheck Tembo Gold: Hält die Unterstü...
Chartcheck Tembo Gold: Hält die Unterstü... Seit dem letzten Chartcheck zu Tembo Gold im Mai sank der Kurs der Aktie langsam ab, blieb aber noch innerhalb der seit Novem... 140 views Thu, 30 Jun 2022, 06:46:44
Chartcheck FYI Resources: Entscheidende ...
Chartcheck FYI Resources: Entscheidende ... Der Aktienkurs von FYI Resources konnte in den letzten Tagen mit steigenden Umsätzen fast um 40% zulegen (von 0,13 im Tief au... 282 views Tue, 28 Jun 2022, 14:37:33
Chartcheck Searchlight Resources: Aufsch...
Chartcheck Searchlight Resources: Aufsch... Vor über einem Jahr stand der Aktienkurs von Searchlight Resources (WKN A2JRPS / TSXV SCLT) bereits schon einmal bei 0,08 CAD... 192 views Tue, 28 Jun 2022, 12:24:13
Silber – Sommerflaute mit finalem Ausver...
Silber – Sommerflaute mit finalem Ausver... Obwohl dem Silberpreis ausgehend vom letzten Tiefpunkt am 13.Mai bei 20,46 US-Dollar zunächst wie erwartet immerhin eine 10%i... 180 views Mon, 27 Jun 2022, 05:21:55
Gold – Mehrwöchige Sommerflaute wäre ide...
Gold – Mehrwöchige Sommerflaute wäre ide... 1. Rückblick Mit Kursen um 1.787 USD fiel der Goldpreis am 16.Mai auf den tiefsten Stand seit Ende Januar zurück. Seitdem ge... 170 views Fri, 24 Jun 2022, 06:19:07
Chartcheck Conico: Aufwärtsimpuls stockt...
Chartcheck Conico: Aufwärtsimpuls stockt... Nach dem Absturz am Jahresanfang bildete der Aktienkurs von Conico einen Doppelboden aus (März und Mai), bei dem positiv fest... 170 views Tue, 21 Jun 2022, 05:12:10
Chartcheck FYI Resources: Chance auf Umk...
Chartcheck FYI Resources: Chance auf Umk... Seit dem Beginn des Kursabsturzes im Oktober 2021 hat sich der Aktienkurs von FYI Resources (WKN A0RDPF / AXS FYI) mehr als g... 413 views Mon, 20 Jun 2022, 14:37:33
Warum ist Gold bisher nicht abgestürzt?
Warum ist Gold bisher nicht abgestürzt? LONDON, 20. Juni 2020 – Am vergangenen Mittwoch hat die US-Notenbank ihren Leitzins so stark wie seit fast drei Jahrzehnten n... 189 views Mon, 20 Jun 2022, 07:43:11
Gold: Jetzt kommt das zweite Standbein
Gold: Jetzt kommt das zweite Standbein Stand: 10.06.2022 von Florian Grummes Seit unserer Analyse vom 13. Mai konnten sich die Finanzmärkte erwartungsgem... 224 views Mon, 13 Jun 2022, 10:12:38

More HOT NEWS

Showtime: Searchlight Resources startet Arbeiten auf Seltenerd- und Uranzielen auf Kulyk Lake

Showtime: Searchlight Resources startet Arbeiten auf Seltenerd- und Uranzielen auf Kulyk Lake

01.07.2022
Hits:506

Vor neun Monaten hat Searchlight Resources Inc. (TSXV:SCLT; FRA:2CC2) bei geophysikalischen Messungen aus der Luft auffallend hohe Uran- und Thoriumwerte auf seinem Projekt Kulyk Lake in Saskatchewan gemessen. Jetzt hat...

Analysten sehen fairen Wert des Lithiumexplorers Ion Energy bei 1,18 CAD

Analysten sehen fairen Wert des Lithiumexplorers Ion Energy bei 1,18 CAD

01.07.2022
Hits:394

Die Analysten von Fundamental Research haben den kanadischen Lithiumexplorer Ion Energy (WKN A2QCU0 / TSXV ION) unter die Lupe genommen und kommen zu dem Schluss, dass der faire Wert der...

Im Yukon: Sitka Gold jetzt mit drittem Bohrgerät auf Goldprojekt RC aktiv

Im Yukon: Sitka Gold jetzt mit drittem Bohrgerät auf Goldprojekt RC aktiv

01.07.2022
Hits:284

Wie angekündigt setzt Sitka Gold Corp. (CSE:SIG; FRA:1RF) ein drittes Diamantbohrgerät auf seinem RC-Goldprojekt im Yukon ein, um die laufende Sommersaison bestmöglich auszunutzen. Das Hauptaugenmerk des auf 10.000 Meter angelegten...

Desert Gold: Weitere erfolgreiche Bohrungen untermauern Potenzial von Gourbassi West North

Desert Gold: Weitere erfolgreiche Bohrungen untermauern Potenzial von Gourbassi West North

30.06.2022
Hits:312

Desert Gold (TSXV: DAU; FRA: QXR2) weitert seine Entdeckung auf der neuen Goldzone Gourbassi West North („GWN“) auf seinem SMZS-Goldprojekt in Mali, West Afrika, in raschem Tempo aus. Zur Erinnerung:...

Legt Gold 2022 noch eine Rallye bis auf 2.500 USD pro Unze hin?

Legt Gold 2022 noch eine Rallye bis auf 2.500 USD pro Unze hin?

30.06.2022
Hits:173

Während die US-Investmentbank Goldman Sachs für den Lithiumpreis mindestens auf kurze Sicht negativ eingestellt ist, erwartet sie einen erheblichen Anstieg des Goldpreises. Die Analysten rechnen damit, dass eine Unze des...

Interessante Personalie gibt bei Nova Minerals Richtung für die Zukunft vor

Interessante Personalie gibt bei Nova Minerals Richtung für die Zukunft vor

30.06.2022
Hits:177

An verschiedenen Punkten wurde bereits in den vergangenen Monaten deutlich, dass Nova Minerals Limited (ASX: NVA, FSE: QM3) aktuell dabei ist, den wichtigen Entwicklungsschritt vom Explorer zum Minenentwickler zu vollziehen....

Chartcheck Tembo Gold: Hält die Unterstützung bei 0,225 CAD?

Chartcheck Tembo Gold: Hält die Unterstützung bei 0,225 CAD?

30.06.2022
Hits:140

Seit dem letzten Chartcheck zu Tembo Gold im Mai sank der Kurs der Aktie langsam ab, blieb aber noch innerhalb der seit November 2021 bestehenden Seitwärtsbewegung.

Wissenschaft unterstützt Nicola Mining bei Erkundung des Kupferprojekts New Craigmont

Wissenschaft unterstützt Nicola Mining bei Erkundung des Kupferprojekts New Craigmont

29.06.2022
Hits:161

Nicola Mining Inc. (TSX.V: NIM; FRA: HLI) holt die University of British Columbia's („UBC") und die UBC Mineral Deposit Research Unit („MDRU") als Partner bei der Erkundung des Kupferprojekts New...

Expansionspläne: Lithiumproduzenten setzen auf weiter starke Nachfrage

Expansionspläne: Lithiumproduzenten setzen auf weiter starke Nachfrage

29.06.2022
Hits:248

Im australischen Goldsektor ist die Stimmung derzeit eher schlecht. Eine Reihe mittelgroßer Produzenten wie Evolution Mining (WKN A1JNWA) und St Barbara (WKN 851747) kündigten an, angesichts deutlich gestiegener Kosten Expansionsprojekte...

Nova Minerals durchschneidet sichtbares Gold und trifft auf Goldpartikel mit 1.330 g/t

Nova Minerals durchschneidet sichtbares Gold und trifft auf Goldpartikel mit 1.330 g/t

29.06.2022
Hits:214

Die auf dem Estelle Goldprojekt in Alaska angesetzten Bohrungen zur Bestätigung und Erweiterung der Lagerstätten auf der RPM-Zone werden erst seit kurzer Zeit niedergebracht und sind noch lange nicht abgeschlossen....

Chartcheck FYI Resources: Entscheidende Tage voraus.

Chartcheck FYI Resources: Entscheidende Tage voraus.

28.06.2022
Hits:282

Der Aktienkurs von FYI Resources konnte in den letzten Tagen mit steigenden Umsätzen fast um 40% zulegen (von 0,13 im Tief auf 0,18 AUD). Die im letzten Chartcheck (https://goldinvest.de/weitere-meldungen/experten/chartcheck-fyi-resources-chance-auf-umkehr) avisierte...

Goliath Resources: Drei Bohrungen – drei Treffer auf Golddigger Projekt

Goliath Resources: Drei Bohrungen – drei Treffer auf Golddigger Projekt

28.06.2022
Hits:319

Goliath Resources (TSX-V: GOT; OTCQB: GOTRF; FRA: B4IF) meldet einen Traumstart in die aktuelle Bohrsaison auf seinem Golddigger Projekt am Südende des Golden Triangle in British Columbia. Die drei ersten...

Chartcheck Searchlight Resources: Aufschwung voraus?

Chartcheck Searchlight Resources: Aufschwung voraus?

28.06.2022
Hits:192

Vor über einem Jahr stand der Aktienkurs von Searchlight Resources (WKN A2JRPS / TSXV SCLT) bereits schon einmal bei 0,08 CAD. Danach ging es unter stärkeren Schankungen nach unten und...

Fundamentale Faktoren: Sehr feste Preise bei Kupfer

Fundamentale Faktoren: Sehr feste Preise bei Kupfer

28.06.2022
Hits:226

Sehr feste Preise bei Kupfer. Einem Bericht der Nachrichtenagentur Reuters zufolge erwartet man bei Codelco, dem größten Kupferproduzenten der Welt, der sich in chilenischem Staatsbesitz befindet, auch in Zukunft „feste“...

Cornish Metals: Auf dem Weg zur britischen Zinnproduktion

Cornish Metals: Auf dem Weg zur britischen Zinnproduktion

27.06.2022
Hits:195

Cornish Metals (WKN A2QAAH), das Unternehmen ist außer in Frankfurt auch in Toronto und London gelistet, hat vor Kurzem eine Finanzierung in Höhe von 40 Mio. Pfund abgeschlossen. Mit diesem...

Automobilkonzern Stellantis geht an die Lithiumquelle

Automobilkonzern Stellantis geht an die Lithiumquelle

27.06.2022
Hits:327

Automobilhersteller Stellantis, der Marken wie Fiat, Peugeot, Citroen und Chrysler besitzt, sichert sich direkten Zugriff auf das Batteriemetall Lithium. Der multinationale Konzern erwarb dazu, wie Ende vergangener Woche bekannt wurde,...

Falls es kommt: G7-Goldembargo wohl ohne große Auswirkungen auf den Goldpreis

Falls es kommt: G7-Goldembargo wohl ohne große Auswirkungen auf den Goldpreis

27.06.2022
Hits:699

Eine Reihe von G7-Nationen plant, neue Goldeinfuhren aus Russland zu verbieten. Experten allerdings halten das für einen größtenteils symbolischen Schritt, da die Goldexporte Russlands bereits durch die bestehenden Sanktionen eingeschränkt...

Lucapa Diamond identifiziert auf Lulo zwei weitere vorrangige Kimberlite

Lucapa Diamond identifiziert auf Lulo zwei weitere vorrangige Kimberlite

24.06.2022
Hits:310

Auf seiner Lulo-Diamantenmine in Angola hat Lucapa Diamond Company Ltd. (ASX: LOM, FSE: NHY) 24 weitere Kimberlite entdeckt. Zwei von ihnen wird eine besonders hohe Priorität zugesprochen. Hier sollen deshalb...

Kalo Gold Confirms Presence of a Large Epithermal Gold System on the Vatu Aurum Gold Project

Kalo Gold Confirms Presence of a Large Epithermal Gold System on the Vatu Aurum Gold Project

23.06.2022
Hits:125

NOT FOR DISSEMINATION IN THE UNITED STATES OR THROUGH UNITED STATES NEWSWIRE SERVICE VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA, CANADA: 23 JUNE 2022, KALO GOLD CORP. (“Kalo”, “Kalo Gold” or the “Company”) provides the...

Pampa Metals: Geophysik bestätigt Buenavista als starkes Porphyr-Bohrziel

Pampa Metals: Geophysik bestätigt Buenavista als starkes Porphyr-Bohrziel

23.06.2022
Hits:284

Pampa Metals Corp. (CSE: PM; FRA: FIRA; OTCQX: PMMCF) hat bei geophysikalischen IP-Untersuchungen auf dem blinden Ziel Buenavista und anderen abgedeckten magnetischen Anomalien auf seinem Projekt Block 4 im Norden...

Commonwealth Bank of Australia erwartet weiter sehr starke Lithiumnachfrage

Commonwealth Bank of Australia erwartet weiter sehr starke Lithiumnachfrage

23.06.2022
Hits:313

Es ist erst ein paar Wochen her, dass die Analysten von Goldman Sachs einen Bericht verfassten, in dem sie vor einem unmittelbar bevorstehenden Überangebot am Lithiummarkt warnten. Und wenig später...

Nova Minerals Beteiligung Snow Lake beginnt Kooperation mit Epiroc Canada und meldet weitere Lithiumfunde

Nova Minerals Beteiligung Snow Lake beginnt Kooperation mit Epiroc Canada und meldet weitere Lithiumfunde

22.06.2022
Hits:531

Eine wegweisende Kooperation hat Snow Lake Resources, die Lithium-Beteiligung von Nova Minerals Limited (ASX: NVA, FSE: QM3), mit Epiroc Canada abgeschlossen. Epiroc, das als Beratungsunternehmen dazu beigetragen hat, die erste...

Lucapa Diamonds Explorationslizenz in Botswana wird verlängert

Lucapa Diamonds Explorationslizenz in Botswana wird verlängert

22.06.2022
Hits:234

Die Behörden in Botswana haben der Lucapa Diamond Company Ltd. (ASX: LOM, FSE: NHY) mitgeteilt, dass die Explorationslizenz für das Orapa-Area-F-Projekt erneuert wurde. Dadurch behält Lucapa Diamond zunächst bis zum...

Zinkbestände der London Metal Exchange sinken weiter

Zinkbestände der London Metal Exchange sinken weiter

22.06.2022
Hits:335

Der Zinkpreis konnte am gestrigen Dienstag deutliche Gewinne verbuchen. Medienberichten zufolge waren dafür Sorgen um mögliche Fehlmengen aufgrund sinkender Lagerbestände sowie eine potenziell niedrigere Hüttenproduktion auf Grund der hohen Energiepreise...

Sitka Gold: Erstes Bohrloch der neuen Saison auf Alpha Gold in Nevada mit starker Alteration

Sitka Gold: Erstes Bohrloch der neuen Saison auf Alpha Gold in Nevada mit starker Alteration

21.06.2022
Hits:315

Mit dem Rückenwind seiner jüngsten Entdeckung im Yukon treibt Sitka Gold Corp. (CSE: SIG; FRA: 1RF) auch sein zweites aussichtsreiches Frühphasenprojekt, Alpha Gold in Nevada, systematisch weiter voran. Wie das...

Sonoro Gold nutzt hohe Investorennachfrage und nimmt 2,4 Mio. CAD ein

Sonoro Gold nutzt hohe Investorennachfrage und nimmt 2,4 Mio. CAD ein

21.06.2022
Hits:284

Ursprünglich hatte Sonoro Gold Corp. (TSX-V: SGO, FSE: 23SP) geplant, bei seiner neuen Finanzierungsrunde 13,5 Millionen neue Aktien auszugeben. Doch die Nachfrage des Marktes nach den neuen Aktien war so...

Analysten: Tembo Gold ist eine überzeugende Gelegenheit für Investoren

Analysten: Tembo Gold ist eine überzeugende Gelegenheit für Investoren

21.06.2022
Hits:507

Die Experten der kanadischen Investmentbank INFOR Financial haben in einer jüngsten Analyse die Aktien des in Tansania aktiven Goldexplorer Tembo Gold (WKN A2P9RS / TSXV TEM) unter die Lupe genommen....

Conico plant Ankunft auf Ryberg ab 27. Juni per Flugzeug - das Schiff kommt nach

Conico plant Ankunft auf Ryberg ab 27. Juni per Flugzeug - das Schiff kommt nach

21.06.2022
Hits:671

Ein Bild wie aus „National Geographic“: Beim ersten Landungsversuch auf Ryberg in Grönland Anfang Juni ist das Explorationsschiff Argus ins Packeis geraten. In Sichtweite der Küste entschied die Conico-Crew (WKN...

Chartcheck FYI Resources: Chance auf Umkehr?

Chartcheck FYI Resources: Chance auf Umkehr?

20.06.2022
Hits:413

Seit dem Beginn des Kursabsturzes im Oktober 2021 hat sich der Aktienkurs von FYI Resources (WKN A0RDPF / AXS FYI) mehr als geviertelt. Mit 0,14-0,15 AUD ist der Kurs nun...

Goliath Resources: Erste Step-Out-Bohrung trifft Goldvererzung auf bis zu 95,5 Metern Breite

Goliath Resources: Erste Step-Out-Bohrung trifft Goldvererzung auf bis zu 95,5 Metern Breite

20.06.2022
Hits:355

Goliath Resources (TSXV: GOT; FRA: B4IF) will in dieser Saison bekanntlich 24.000 Meter bohren und setzt vier Bohrgeräte gleichzeitig ein. Damit wollen die Geologen die Durchgängigkeit des nach Südwesten abfallenden...