4.50 von 5 - 2 Bewertungen
Vielen Dank für die Bewertung dieses Beitrags.


Mit einer großen Handelsspanne zwischen 1.930 USD und 1.890 USD war am Dienstag ein weiterer denkwürdiger Handelstag am Goldmarkt zu beobachten. Schon der Start in diese Handelswoche hatte einen faden Beigeschmack, als der Goldpreis am Montag ohne große Gegenwehr bis auf 1.917 USD durchgereicht wurde.


Erster Notiztag der COMEX April-Futures am Donnerstag

Die Hintergrundgeschichte könnte wieder einmal eine giftige Mischung aus institutionellem Window-Dressing gegen Ende des Quartals in Verbindung mit dem Verfallstag der COMEX-April-Goldoptionen sowie dem Verfall der April-Future-Kontrakte sein. Als Nächstes steht am Donnerstag, dem 31. März, der erste Ankündigungstag der COMEX-April-Futures an. Wer zum Handelsschluss des 30.März eine Long-Position im Gold April Futures-Kontrakt hält, muss genügend Kapital auf seinem Handelskonto halten, um den vollen Preis eines Kontraktes bezahlen zu können und daher eine physische Auslieferung zu beabsichtigen.

Die großen Jungs und die Bullionbanken spielen dieses Spiel schon seit Jahrzehnten sehr erfolgreich. Ihr Ziel ist es, die Inhaber von Long-Goldkontrakten von der physischen Lieferung abzuhalten und die Privatanleger mit diesen verrückten und volatilen Bewegungen vom Goldkauf abzuschrecken. Darüber hinaus rechtfertigt die derzeitige makroökonomische Lage weitere Angriffe auf Gold, da das Petrodollar-System aufgrund der Sanktionen gegen Russland und des Ausschlusses Russlands aus dem Swift-System stark unter Druck steht.

Russland wird nur noch Rubel, Öl und Bitcoin für sein Gas und Öl akzeptieren. Ein Schritt, den zwielichtige Diktatoren in der Vergangenheit mit ihrer Macht und ihrem Leben bezahlt haben. Doch Russland ist ein anderes Kaliber, und wir können nur hoffen, dass sich die Kriegstreiber in Ost und West schnell beruhigen werden. Realistischerweise müssen wir aber eher vom Schlimmsten ausgehen!

Kurzfristig könnte Gold unter Druck bleiben, auch wenn die V-Erholung am Dienstag vielversprechend aussieht. Am Donnerstag, dem ersten Ankündigungstag und danach könnte Gold dann wieder mehr oder weniger frei gehandelt werden.


Gold in USD, Wochenchart vom 30. März 2022

Open in new window

Gold in USD, Wochenchart vom 30. März 2022



Im Wochenchart diktiert die große Umkehrkerze noch immer das Bild. Aufgrund dessen müssen wir davon ausgehen, dass Gold zumindest irgendwann die Dreiecksausbruchszone um 1.820 bis 1.850 US-Dollar testen wird müssen. Dies könnte jedoch Monate dauern.

In den letzten zwei Wochen bewegte sich der Goldpreis sehr volatil seitwärts zwischen 1.890 und 1.965 US-Dollar. Die langen Dochte deuteten darauf hin, dass Preise zwischen 1.890 und 1.915 US-Dollar die Käufer wieder zum Einstieg bewegen könnten. Natürlich muss diese Unterstützung halten. Andernfalls werden weitere Abwärtsbewegungen ausgelöst.

Da der Stochastik-Oszillator auf ein Verkaufssignal hinweist, bleibt Gold mittelfristig anfällig. Es wird noch viel Zeit vergehen, bis der Oszillator seinen überverkauften Bereich erreicht haben wird, um dann wieder ein antizyklisches Kaufsignal zu geben.

Insgesamt ist der Wochen-Chart rückläufig und mahnt weiterhin zu Vorsicht und Geduld.

Gold in USD, Tages-Chart vom 30. März 2022

Open in new window

Gold in USD, Tages-Chart vom 30. März 2022



Auf dem Tages-Chart ist der Stochastik-Oszillator ist leicht überverkauft und damit grundsätzlich in einer vielversprechenden Position für eine weitere Erholungsrallye. Eine erneute Erholung auf das Hoch vom letzten Freitag bei 1.965 USD scheint also möglich. Und selbst eine weitere Erholung in Richtung 2.000 USD wäre immer noch im Bereich des Möglichen.

Insgesamt ist der Tages-Chart wieder leicht überverkauft und Gold könnte bald einen weiteren Aufschwung starten.


Schlussfolgerung: Die großen Jungs spielen Yoyo

Angesichts einer sich auf zweistellige Werte zubewegenden Inflation, einer weltweit gefährdeten Energie- und Nahrungsmittelversorgung und eines Krieges in der Ukraine, dessen Ende leider nicht absehbar ist, ist jeder gut beraten, einen Teil seines Vermögens im sicheren Hafen der physischen Edelmetalle zu parken. Während die Fundamentaldaten für Gold besser denn je sind, war die Preisentwicklung in den letzten Wochen eine nervenaufreibende Achterbahnfahrt. Es scheint, dass dies die einzige Möglichkeit ist, einen Mainstream-Run in die Edelmetalle zu verhindern.

Da jedoch viele Zentralbanken (vor allem im Nahen Osten) dringend aus ihren in USD nominierten Vermögenswerten diversifizieren müssen und die Russen jetzt Öl gegen Gold tauschen, dürfte der Goldpreis vorerst gut unterstützt bleiben. Gleichzeitig lauert im Hintergrund ständig eine Deflationsspirale. Erst vor zwei Tagen haben die G7-Staaten die russische Forderung nach einer Bezahlung von Gas und Öl in Rubel abgelehnt. Doch die deutsche Industrie braucht das russische Erdgas dringend für ihre Anlagen.

Ein Experte der BASF warnte vor den dramatischen Folgen eines sofortigen Importstopps für den Chemieriesen. Ein Produktionsstopp aufgrund von Energieengpässen wäre katastrophal und natürlich sehr deflationär.

Außerdem müssen die Notenbanker in den USA und der EU sowie in China und vielen anderen Ländern die Geldmenge ohnehin weiter ausweiten, sonst würden die liquiditätsabhängigen Märkte und damit alle Vermögenspreise schwere Entzugserscheinungen erleiden und ebenfalls stark nach unten gezogen werden.

Doch während technisch fast alles für einen anhaltenden Ausbruch über das mehrjährige Cup & Handle-Muster im Goldmarkt spricht, könnte eine solche Deflationswelle auch Gold treffen. In der Tat ist Gold ein Meister darin, solche Umwälzungen zu antizipieren.


Ein weiterer Aufschwung ist wahrscheinlich

Im Moment gehen wir davon aus, dass der Goldpreis seine Unterstützung zwischen 1.880 USD und 1.915 USD halten wird können und in den nächsten Tagen eine weitere Erholung einleiten dürfte. Diese Erholung könnte die Preise wieder in Richtung der bekannten Widerstandszone um 1.960 USD führen. Wir sehen auch immer noch eine gewisse (wenn auch schrumpfende) Chance für eine größere Erholung in Richtung 2.000 USD und leicht darüber.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass sich der Goldpreis bald wieder in Richtung 1.960 USD erholen sollte. Ein Wochenschluss unter 1.900 USD hingegen würde das Bild jedoch deutlich eintrüben, und die Bären würden wahrscheinlich einen Gang höher schalten. Auf der Oberseite benötigen die Bullen einen überzeugenden Schlusskurs oberhalb von 2.030 USD, um wieder die Kontrolle über alle wichtigen Zeitrahmen zu erlangen.


© Florian Grummes
www.midastouch-consulting.com

 

Weitere Nachrichten

Chartcheck Ucore Rare Metals: Abwärtstre...
Chartcheck Ucore Rare Metals: Abwärtstre... Seit Januar bewegte sich der Aktienkurs von Ucore Rare Metals (WKN A2QJQ4) unterhalb der blauen Trendlinie abwärts und halbie... 119 views Thu, 29 Sep 2022, 13:27:04
Bitcoin – Mitten in der Liquiditätskrise
Bitcoin – Mitten in der Liquiditätskrise   Nachdem sich die Finanzmärkte bis Mitte August im Rahmen einer sommerlichen Bärenmarktrally noch euphorisch erholen k... 115 views Tue, 27 Sep 2022, 11:48:23
Heiße Luft der Fed könnte Gold beflügeln
Heiße Luft der Fed könnte Gold beflügeln Gold: Dollar-Stärke überschattet geopolitischen Strudel Die geopolitischen Risiken nehmen weiter zu und trieben den Goldprei... 106 views Tue, 27 Sep 2022, 08:38:43
Chartcheck Brent Öl: Hält der Abwärtstre...
Chartcheck Brent Öl: Hält der Abwärtstre... Kurz nach dem Beginn des Krieges in der Ukraine erreichte der Preis der Ölsorte Brent das Top bei fast 130 Dollar. Die darauf... 168 views Mon, 26 Sep 2022, 06:35:53
Chartcheck Nova Minerals: Geht es weiter...
Chartcheck Nova Minerals: Geht es weiter... Der Aktienkurs von Nova Minerals (WKN A2H9WL / ASX NVA) hat sich von Oktober 2021 bis März 2022 in etwa gedrittelt. Nach eine... 224 views Mon, 26 Sep 2022, 06:03:50
Zahl des Monats: 22 Prozent
Zahl des Monats: 22 Prozent Die Silberbestände in London, dem Zentrum des weltweiten Edelmetallhandels- und Lagernetzes, sind in den letzten 12 Monaten u... 81 views Thu, 22 Sep 2022, 07:06:37
Silber – Überraschende relative Stärke
Silber – Überraschende relative Stärke Die Finanzmärkte befinden sich weiterhin fest im Würgegriff der Bären. Dem können sich auch die Edelmetallpreise nicht entzie... 152 views Mon, 19 Sep 2022, 10:30:37
Gold – Die Lage spitzt sich zu
Gold – Die Lage spitzt sich zu Ausgehend vom Tief bei 1.680 US-Dollar am 21.Juli konnte der Goldpreis im Rahmen der antizipierten Erholung deutlich um +... 231 views Mon, 05 Sep 2022, 05:24:26
Chartcheck Conico: Nach Korrektur Aufwär...
Chartcheck Conico: Nach Korrektur Aufwär... Von den Tiefpunkten im Frühjahr hat sich der Aktienkurs von Conico (ASX: CNJ; FRA: BDD) zwischenzeitlich massiv gelöst und in... 595 views Sun, 04 Sep 2022, 10:24:03
Chartcheck Perseus Mining: Hält der Lang...
Chartcheck Perseus Mining: Hält der Lang... Seit dem Coronatief Anfang 2020 hat sich der Aktienkurs von Perseus Mining (WKN A0B7MN / ASX PRU) unter starken Schwankungen ... 217 views Wed, 31 Aug 2022, 12:50:09

More HOT NEWS

Chartcheck Ucore Rare Metals: Abwärtstrend nach Jahrestief gebrochen

Chartcheck Ucore Rare Metals: Abwärtstrend nach Jahrestief gebrochen

29.09.2022
Zugriffe:119

Seit Januar bewegte sich der Aktienkurs von Ucore Rare Metals (WKN A2QJQ4) unterhalb der blauen Trendlinie abwärts und halbierte sich bis zum Jahrestief im Juli. Noch im selben Monat schnellte...

First Graphene: Neue marktreife Produkte zur CO2-Reduzierung

First Graphene: Neue marktreife Produkte zur CO2-Reduzierung

29.09.2022
Zugriffe:199

Die zahlreichen Kooperationen mit verschiedenen Partnern aus der Zement- und Betonbranche tragen inzwischen Früchte, denn die von First Graphene Limited (ASX: FGR, FSE: M11) entwickelten Lösungen zur Reduzierung der CO2-Emissionen...

EcoGraf beschleunigt Kapazitätsausbau seiner Batterie-Anoden-Fabrik

EcoGraf beschleunigt Kapazitätsausbau seiner Batterie-Anoden-Fabrik

29.09.2022
Zugriffe:358

EcoGraf Limited (ASX: EGR; FSE: FMK) will die Kapazität seines geplanten Batterie-Anoden-Werks in Australien, schneller als bisher geplant auf 25.000 Tonnen pro Jahr bringen. Statt des bisher angedachten zweistufigen Ausbaus...

Lucapa Diamond: 30. Diamant mit über 100 Karat auf Lulo gefunden

Lucapa Diamond: 30. Diamant mit über 100 Karat auf Lulo gefunden

29.09.2022
Zugriffe:109

Auf der Lulo-Mine in Angola hat die Lucapa Diamond Company Ltd. (ASX: LOM, FSE: NHY) erneut einen außergewöhnlich großen und besonders reinen Diamanten entdeckt. Der weiße Stein vom erlesenen Typ...

Rover Metals: Indian Mountain Lake-Deal ist in trockenen Tüchern

Rover Metals: Indian Mountain Lake-Deal ist in trockenen Tüchern

28.09.2022
Zugriffe:106

Jetzt ist der Deal in trockenen Tüchern: Wie Rover Metals (TSXV ROVR / WKN A2PGP1) bekannt gibt, hat man nun die Genehmigung der Toronto Venture Exchange für das Optionskaufabkommen zum...

Lucapa Diamond: Kimberlit-Großprobenanlage vollständig in Betrieb genommen

Lucapa Diamond: Kimberlit-Großprobenanlage vollständig in Betrieb genommen

28.09.2022
Zugriffe:132

Auf der Lulo-Mine in Angola hat die Lucapa Diamond Company Ltd. (ASX: LOM, FSE: NHY) zusammen mit ihren Partnern die Kimberlit-Sammelprobenanlage fertiggestellt und inzwischen vollständig in Betrieb genommen. In einem...

Chartcheck Nicola Mining: Nach langer Bodenbildung Abwärtstrend gebrochen

Chartcheck Nicola Mining: Nach langer Bodenbildung Abwärtstrend gebrochen

28.09.2022
Zugriffe:165

Nach den Hochpunkten im Herbst 2021 halbierte sich der Kurs von Nicola Mining (WKN A14T7S / TSXV NIM) und beendete die Abwärtsbewegung erstmals Anfang 2022 bei 0,07 Kanadischen Dollar.

Meilenstein: Element 29 weist Kupferressource von über 2 Mrd. Pfund nach!

Meilenstein: Element 29 weist Kupferressource von über 2 Mrd. Pfund nach!

27.09.2022
Zugriffe:491

Das kann sich wirklich sehen lassen! Kupferexplorer Element 29 Resources (TSXV ECU / WKN A2QKKG) legt die erste Ressourcenschätzung für sein Porphyr-Projekt Elida in Peru vor. Die bezieht sich nur...

Bitcoin – Mitten in der Liquiditätskrise

Bitcoin – Mitten in der Liquiditätskrise

27.09.2022
Zugriffe:115

  Nachdem sich die Finanzmärkte bis Mitte August im Rahmen einer sommerlichen Bärenmarktrally noch euphorisch erholen konnten, kam es in den letzten sechs Wochen in fast allen Sektoren wieder zu...

Lucapa Diamond: Kooperation mit den Ureinwohnern begründet

Lucapa Diamond: Kooperation mit den Ureinwohnern begründet

27.09.2022
Zugriffe:133

Mit Northern Land Council und Merlin Operations Pty Ltd, den traditionellen Eigentümern bzw. dem bisherigen Betreiber des Merlin-Projekts, hat sich die Lucapa Diamond Company Ltd. (ASX: LOM, FSE: NHY) über...

Milliarden schwerer Übernahmepoker um Kupferproduzent Oz Minerals wird komplizierter

Milliarden schwerer Übernahmepoker um Kupferproduzent Oz Minerals wird komplizierter

26.09.2022
Zugriffe:204

Schon Anfang August hatte der australische Kupferproduzent OZ Minerals (WKN A0Q657) das Übernahmeangebot des größten Bergbaukonzerns der Welt BHP (WKN 850524) zurückgewiesen. Damals hatte BHP 25 AUD pro Oz-Aktie oder...

Chartcheck Brent Öl: Hält der Abwärtstrend an?

Chartcheck Brent Öl: Hält der Abwärtstrend an?

26.09.2022
Zugriffe:168

Kurz nach dem Beginn des Krieges in der Ukraine erreichte der Preis der Ölsorte Brent das Top bei fast 130 Dollar. Die darauffolgende Korrektur führte den Preis bis zur 100,...

Chartcheck Nova Minerals: Geht es weiter aufwärts?

Chartcheck Nova Minerals: Geht es weiter aufwärts?

26.09.2022
Zugriffe:224

Der Aktienkurs von Nova Minerals (WKN A2H9WL / ASX NVA) hat sich von Oktober 2021 bis März 2022 in etwa gedrittelt. Nach einem Rebound im April kam der Kurs erneut...

Snow Lake: Nordamerikanische Lithiumlieferkette entsteht

Snow Lake: Nordamerikanische Lithiumlieferkette entsteht

23.09.2022
Zugriffe:1282

Snow Lake Resources, die Lithium-Beteiligung von Nova Minerals Limited (ASX: NVA, FSE: QM3) hat mit LG Energy Solution die Absichtserklärung zum Aufbau einer heimischen Lithium-Lieferkette für den nordamerikanischen Elektrofahrzeugmarkt unterzeichnet....

Atlantic Lithium präsentiert sehr positive Vormachbarkeitsstudie

Atlantic Lithium präsentiert sehr positive Vormachbarkeitsstudie

23.09.2022
Zugriffe:238

Atlantic Lithium (WKN A14NU0), eine auf Afrika ausgerichtete Lithiumexplorations- und Entwicklungsgesellschaft, kann sehr positive Ergebnisse einer Vormachbarkeitsstudie zu ihrem Lithiumprojekt Ewoyaa in Ghana vorlegen.

Finlay Minerals: Zielgebiete auf ATTY jetzt bohrbereit

Finlay Minerals: Zielgebiete auf ATTY jetzt bohrbereit

22.09.2022
Zugriffe:173

2022 hat Finlay Minerals (TSXV FYL / WKN A2H7W9) die Erkundung seiner ATTY-Liegenschaft im Bergbaudistrikt Toodoggone im Norden von British Columbia vorangetrieben, indem man unter anderem Grabenproben auf dem Attycelley-Ziel...

Portofino meldet den Erhalt der Kündigung für das Konzessionsgebiet Yergo und weist diese zurück

Portofino meldet den Erhalt der Kündigung für das Konzessionsgebiet Yergo und weist diese zurück

22.09.2022
Zugriffe:156

Vancouver, B.C., 22. September 2022. PORTOFINO RESOURCES INC. (TSX-V: POR) (OTCQB: PFFOF) (FWB: POTA) („Portofino“ oder das „Unternehmen“) gibt bekannt, dass das Unternehmen von Herrn Fabian Bertetto, dem Claim-Eigentümer und...

Anstieg der Lithiumpreise nimmt offenbar kein Ende

Anstieg der Lithiumpreise nimmt offenbar kein Ende

22.09.2022
Zugriffe:326

Noch vor Kurzem prognostizierten die Analysten von Goldman Sachs, dass der Lithiumpreis deutlich zurückgehen werde. Bislang ist allerdings das Gegenteil der Fall. Zuletzt konnte der australische Lithiumproduzent Pilbara Minerals (WKN...

Laxxon Medical erhält US-Patent für sequentielle Freisetzung von Wirkstoffen in Multi-Drug-Medikamenten

Laxxon Medical erhält US-Patent für sequentielle Freisetzung von Wirkstoffen in Multi-Drug-Medikamenten

22.09.2022
Zugriffe:814

Laxxon Medical Corp., ein weltweiter Vorreiter für die Herstellung und Entwicklung von 3D-Siebdruck-Pharmazeutika, hat ein weitreichendes US-Patent für die sequentielle Freisetzung mehrerer Wirkstoffe in pharmazeutischen Darreichungsformen erhalten und stärkt damit...

Centurion kündigt bedingte Annahme der Transaktion für das Goldprojekt Casa Berardi West und Wiederaufnahme des Handels an

Centurion kündigt bedingte Annahme der Transaktion für das Goldprojekt Casa Berardi West und Wiederaufnahme des Handels an

22.09.2022
Zugriffe:346

Vancouver, British Columbia - 20. September 2022 - Centurion Minerals Ltd. (TSX-V: CTN) (das „Unternehmen“ oder „Centurion“) freut sich, unter Bezugnahme auf seine Pressemeldung vom 8. August 2022 bekannt zu geben,...

Goliath Resources: Sichtbares Gold in mehreren Bohrlöchern deutet sehr hohe Gehalte an!

Goliath Resources: Sichtbares Gold in mehreren Bohrlöchern deutet sehr hohe Gehalte an!

21.09.2022
Zugriffe:562

Es wird langsam Zeit, dass die Labore die Ergebnisse des Bohrprogramms liefern, das Goliath Resources (WKN A2P063 / TSXV GOT) dieses Jahr im zugegeben rasanten Tempo auf der Goldentde-ckung Surebet...

Lucapa Diamond: 131 Karat schwerer weißer Diamant auf Lulo gefördert

Lucapa Diamond: 131 Karat schwerer weißer Diamant auf Lulo gefördert

21.09.2022
Zugriffe:217

Auf seiner Lulo-Diamanten-Mine in Angola hat die Lucapa Diamond Company Ltd. (ASX: LOM, FSE: NHY) einen besonders großen weißen Diamanten entdeckt. Er hat ein Gewicht von 131 Karat und zählt...

Rover Metals erwirbt Option auf Lithiumprojekt in Nevada mit bis zu 1.218 ppm Li!

Rover Metals erwirbt Option auf Lithiumprojekt in Nevada mit bis zu 1.218 ppm Li!

21.09.2022
Zugriffe:444

Rover Metals (TSXV ROVR / WKN A2PGP1) treibt die Neuausrichtung in den Bereich der „kritischen Elemente“ (Metalle für die grüne Revolution) weiter voran. Nachdem man vor Kurzem die endgültige Vereinbarung...

Classic Minerals: Infill-Bohrungen bestätigen eindrucksvoll die Goldressource

Classic Minerals: Infill-Bohrungen bestätigen eindrucksvoll die Goldressource

20.09.2022
Zugriffe:216

Weitere elf Bohrlöcher des aktuellen Infill-Bohrprogramms auf dem Kat-Gap-Goldprojekt in Westaustralien konnten in der Zwischenzeit vom Labor ausgewertet werden. Sie bestätigen mit Goldgehalten von bis zu 45 g/t über einen...

Bis 2027: Analysten erwarten Rückkehr des Kupferpreises auf über 10.000 USD pro Tonne!

Bis 2027: Analysten erwarten Rückkehr des Kupferpreises auf über 10.000 USD pro Tonne!

20.09.2022
Zugriffe:485

Der Kupferpreis läuft seit rund zwei Monaten bei ca. 7.700 USD pro Tonne bzw. rund 3,50 USD pro Pfund seitwärts. Das ist seit Anfang des Jahres ein Minus von ungefähr...

Energiekrise: Starkes Wachstum des Solarsektors wird Silbernachfrage stützen

Energiekrise: Starkes Wachstum des Solarsektors wird Silbernachfrage stützen

19.09.2022
Zugriffe:262

Nach Aussage der Experten von Metals Focus hat der Sektor der Erneuerbaren Energien von der anhaltenden Energiekrise profitiert. Das, so die Analysten weiter, sei auch für die Edelmetalle von Bedeutung.

Conico findet kilometerlange Fortsetzung des Zinkaderystems der historischen Blyklippen Mine

Conico findet kilometerlange Fortsetzung des Zinkaderystems der historischen Blyklippen Mine

19.09.2022
Zugriffe:750

Mit einer Reihe von erfolgreichen Step-Out-Bohrungen entlang des vermuteten Zinkadersystems nahe der historischen Blyklippen Mine auf seinem Mestersvig Projekt in Ostgrönland hat Conico Ltd (ASX: CNJ; FRA: BDD) bestätigt, dass...

Lithiumfirma Spey Resources: Finanzierung als Startschuss?

Lithiumfirma Spey Resources: Finanzierung als Startschuss?

19.09.2022
Zugriffe:618

Ende vergangener Woche teilte die Lithiumgesellschaft Spey Resources (CSE SPEY / WKN A2N4RL) mit, dass eine erst vor Kurzem angekündigte Finanzierungsrunde bereits abgeschlossen werden konnte. Damit fließen dem Unternehme brutto...

Chartcheck Portofino Resources: Abwärtstrend gebrochen

Chartcheck Portofino Resources: Abwärtstrend gebrochen

19.09.2022
Zugriffe:210

Der Aktienkurs von Portofino Resources (WKN A2PBJT / TSXV POR) hat im Verlaufe des August den seit April bestehenden blauen Abwärtstrend überwunden. Danach gelang es bisher in mehreren Anläufen nicht,...

Ucore’s Rare Earth Separation Commercial Demonstration Plant On-Track for Q4-2022 Commissioning

Ucore’s Rare Earth Separation Commercial Demonstration Plant On-Track for Q4-2022 Commissioning

17.09.2022
Zugriffe:351

Ucore’s rare earth separation commercial demonstration plant is designed to process: Tens of tonnes of mixed rare earth concentrates on a per annum basis. Many feedstock sources, including heavy and...