Samstag, 28. Jan, 2:06
 
 Sonoro Gold Corp. /  02. November 2022 /  210 views

Sonoro Gold hat mit ihrem Cerro Caliche-Goldprojekt in Mexiko die Chance, bereits Ende 2023 in Produktion zu sein und ersten Cashflow zu generieren. Derzeit ist eine Goldproduktion via Haufenlaugung von jährlich 45.000 Unzen geplant. Das erfolgreiche 2022-Bohrprogramm könnte die derzeitige Ressource von 420.000 Unzen noch einmal deutlich anheben und ein Minenleben auf 10 Jahre oder mehr bestätigen.

#gold #mining #webinar

Bitte beachte unseren Disclaimer!

0:00 Einleitung (Deutsch)
26:10 Sonoro Gold (Englisch)
58:00 Q&A (Englisch)

Was ist axinocapital?

Wir sind Deine Investoren-Community mit besonderer Leidenschaft für Rohstoffe und Hoch-Technologien. Ohne diese können wir unseren Lebensstandard nicht halten und erst recht keinen Fortschritt erzielen. Rohstoffvorkommen und neue Technologien müssen aber zuerst erkundet, das heißt exploriert und entwickelt werden, was meist durch kleinere Unternehmen beginnt. Small Cap Companies möchten schnell bekannt werden und Investoren & Aktionäre in möglichst vielen Ländern ansprechen und überzeugen. axinocapital bietet zahlreichen australischen und kanadischen Unternehmen ihren Corporate Communication Service im deutschsprachigen Raum.

Wir entdecken dabei Chancen & Potentiale in schnell wachsenden Sektoren. Dazu zählen im Besonderen die Edelmetalle - aber nicht nur. Der Bedarf zum Beispiel an Batterie-Metallen und Grüne-Technologien wird mit zunehmend globaler Elektrifizierung explodieren - unser Stichwort: E-Mobilität. Wir vertreten aber auch bereits produzierende Minen. Recycling wird ebenfalls immer mehr an Bedeutung gewinnen. In der axinocapital Community tauschst Du Dich mit anderen Begeisterten aus, die bei diesen Entwicklungen dabei sein wollen. Dabei kannst Du auch Dein Wissen rund um Rohstoffe, Edelmetalle und Small Cap Companies erweitern. Für echte Geheimtipps und spannende Trends sorgen wir mit unserer 35-jährigen Investment-Erfahrung.

*Bitte beachte unseren Disclaimer!

Add Your Comments

Related Videos