Ucore Rare Metals Inc. - Logo des Unternehmens
Pat Ryan, Chairman & CEO - Ucore Rare Metals Inc.
Pat Ryan, Chairman & CEO

Herr Ryan ist der Gründer von Neocon International, einem millionenschweren OEM-Design- und Lean-Manufacturing-Unternehmen für die Automobilindustrie, das er 1993 ins Leben rief. Herr Ryan begann seine Tätigkeit als Direktor von Ucore im Jahr 2014, als er ein gesteigertes Interesse an kritischen Metallen hatte, die benötigt werden, um den Wandel bei den Technologien des einundzwanzigsten Jahrhunderts voranzutreiben.

Branche: Separation and Mining Services
Web: www.ucore.com
Filings:
Börsen: TSX-Venture
Frankfurt
Tradegate
ISIN: CA90348V3011
WKN: A2QJQ4
Aktienanzahl: 61,82 Mio.
Datum: 09.02.2024
Kontakt: Mark MacDonald
Tel. +01 (902) 482-5214
info@ucore.com
Adresse: Suite 106-210 Waterfront Drive
Bedford, Nova Scotia, B4A 0H3, Canada

Kurz & Knapp

Präsentation

Ucore Rare Metals Inc.

Ucore Rare Metals Inc. konzentriert sich auf Seltene- und Kritische-Metalle-Ressourcen, Extraktions-, Veredelungs- und Separationstechnologien mit dem Potenzial für Produktion, Wachstum und Skalierbarkeit. Ucore besitzt eine 100%ige Beteiligung am Bokan-Dotson Ridge Seltene Erden Projekt im Südosten Alaskas, USA. Die Vision und der Plan von Ucore ist es, ein führendes Hochtechnologieunternehmen zu werden, das der Bergbau- und Mineralgewinnungsindustrie die besten Metalltrennungsprodukte und -dienstleistungen anbietet.

Die Vision von Ucore Rare Metals Inc. sieht vor, durch strategische Partnerschaften die Kontrolle der Volksrepublik China (PRC”) über die REE-Versorgungskette in den USA durch die Entwicklung einer Verarbeitungsanlage für schwere Seltene Erden – den Alaska Strategic Metals Complex im Südosten Alaskas – und die langfristige Entwicklung von Ucores Seltene Erden-Ressourcen am Bokan Mountain auf Prince of Wales Island, Alaska, zu unterbrechen.

VideoPräsentation

LatestNews

Ucore CEO: If all goes to plan, we’ll announce a couple of offtakes in 2024

Ucore CEO: If all goes to plan, we’ll announce a couple of offtakes in 2024

Ucore Rare Metals (WKN A2QJQ4 / TSXV UCU), a Canadian company focusing on commercializing its proprietary rare earths separation technology...
Beitrag lesen

Ucore Rare Metals Inc.Charts

Ucore Rare Metals Inc.News

Ucore Rare Metals Inc.Videos

Ucore Rare Metals Inc.Twitter Feed

Load More