Wir setzen Cookies zum Betrieb und zur Sicherheit der Seite ein, aber auch Dienste Dritter setzen Cookies zum Webtracking bzw. Marketing.
Hinweise zum Datenschutz, Dienste Dritter und Widerspruch finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

New Carolin Gold Corp.

Kurse und Charts

Unternehmensdaten

NCGC-Small-Art-Logo-01
WKN: A2JBXC
ISIN: CA6432532068
Symbol Frankfurt: 29N1
Strasse:
800-15355 24th Ave.

Strasse Zusatz:
Suite 420

PLZ:
V4A 2H9

Stadt:
Surrey, BC.

Land:
Kanada

Homepage:
Kontaktperson:
Tim Mikula

Telefon:
001 855 891 9185

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ausstehende Aktien:
23.846.306

Optionen:
1.920.000

Warrants:
2.318.626

Vollverwässert:
28.084.932

Branche:
Gold Explorer

Börsenplätze:
Toronto, Frankfurt

Videos

Unternehmensbeschreibung

Wiederbelebung der Carolin Gold Mine

New Carolin Gold ist ein in Kanada ansässiges Juniorunternehmen, das sich auf die Exploration und Entwicklung von zusammenhängenden Goldvorkommen in einem Areal von mehr als 144 Quadratkilometer konzentriert, die zusammen als "Ladner Gold Project" (Projekt) bekannt sind. Das Projekt befindet sich in der Nähe von Hope, BC, im prospektiven und noch nicht erkundeten Coquihalla-Goldgürtel, der mehrere historische kleine Goldproduzenten beherbergt, darunter die Carolin-Mine, Emancipation-Mine und Pipestem-Mine sowie zahlreiche Gold-Prospekte.

Das Ladner Gold-Konzessionsgebiet umfasst Mineralvorkommen auf einer Fläche von etwa 28 x 5 km, die den nördlichen Teil des Coquihalla-Goldgürtels abdecken. Die Mitte des Grundstücks erreicht man über den Coquihalla Highway (Hwy # 5). Die Liegenschaft, die etwa 150 km östlich von Vancouver, BC, liegt, folgt der Hozameen-Verwerfungsstruktur auf einer Länge von etwa 28 Kilometern. Die ehemalige Carolin Goldmine selbst liegt etwa sechs Kilometer vom Coquihalla Highway entfernt, auf einer gut ausgebauten Schotterstraße. Der Coquihalla Gold Belt liegt in den nördlichen Cascade Mountains von British Columbia. Die frühe Exploration war durch die raue Topographie und dichte Vegetation der gesamten Region begrenzt. Die Höhen reichen von 300 Metern bis zu 2.000 Metern.

Management

Kenneth Holmes LLB
Präsident und CEO
In den vergangenen zweiundzwanzig Jahren war Herr Holmes als Corporate Counsel und in leitender Position für öffentliche und private Unternehmen in einer breiten Palette von Geschäften und Transaktionen tätig, darunter mehrere in den Bereichen Bergbau, Öl und Gas. Herr Holmes begann seine juristische Karriere im Jahr 1982 und war vorwiegend im Bereich Unternehmens- und Wertpapiere tätig. Seine Erfahrung reicht von Handels-, Immobilien-, Steuer- bis hin zu Patentrecht.

Bob Thast
Direktor
Robert Thast (Bob) war in den letzten 29 Jahren als Chairman, Chief Executive Officer, Senior Executive und Director bei einer Reihe von börsennotierten Unternehmen tätig. Herr Thast verfügt über umfangreiche Kenntnisse in den Bereichen Kapitalmarkt- und Finanzierungsaktivitäten sowie Investor / Medien / Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmensführung von börsennotierten Gesellschaften. Herr Thast besitzt auch Fachkenntnisse in den Bereichen geschäftliche und strategische Planung, Geschäftsentwicklung, Finanzen und Vertragsverhandlungen sowie allen Aspekten der Rechts-, Buchhaltungs-, Corporate Governance- und regulatorischen Anforderungen für börsennotierte Unternehmen.

Richard T. Gillard
Direktor
Herr Richard Gillard hat in den vergangenen 11 Jahren bei der Entwicklung von Norsemont Mining Inc. in seinen frühen Stadien und verschiedenen anderen öffentlichen Bergbauunternehmen mitgewirkt. Er steuert dem New Carolin Gold Corp. Board of Directors starke Führungs-, Vermittlungs- und Verhandlungsfähigkeiten bei.

Robert P. Lunde
Direktor
Bob Lunde verfügt über 32 Jahre Erfahrung im privaten und börsennotierten Sektor. Seit den 1980er Jahren begleitet Lunde Unternehmen von der vorbörslichen Phase bis hin zur Börsennotierung an den Börsen in den USA und Kanada. Er war auch Gründer mehrerer Start-up-Unternehmen in der Industrie von der Softwareentwicklung bis hin zu Bergbauunternehmen. Durch seine private Firma, Rolar Consulting Inc., arbeitet Herr Lunde weiterhin mit mehreren Unternehmen zusammen, die Mentorschaft und seine Fundraising-Fähigkeiten bereitstellen. Herr Lunde ist Direktor von Expedition Mining Inc.

Bildergalerie