Wir setzen Cookies zum Betrieb und zur Sicherheit der Seite ein, aber auch Dienste Dritter setzen Cookies zum Webtracking bzw. Marketing.
Hinweise zum Datenschutz, Dienste Dritter und Widerspruch finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Goliath Resources Ltd.

Kurse und Charts

Unternehmensdaten

300x150_Goliath
WKN: A2JSSR
ISIN: CA38171A1003
Symbol Frankfurt: B4IE
Strasse:
25 Adelaide Street East, Suite 1614

PLZ:
M5C 3A1

Stadt:
Toronto, Ontario

Land:
Kanada

Homepage:
Kontaktperson:
Roger Rosmus

Telefon:
001 416-488-2887

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ausstehende Aktien:
87,356,532

Optionen:
8,121,390

Warrants:
60,986,114

Vollverwässert:
156,464,036

Börsenplätze:
TSX-V, Frankfurt

Videos

Unternehmensbeschreibung

Kupfer und Gold im Goldenen Dreieck von British Columbia

Goliath Resources Limited ist ein so genannter Projekt-Generator, also ein Unternehmen, das neue Projekte in der Frühphase der Exploration erkundet bzw. erwirbt. Das Interessensgebiet von Goliath erstreckt sich auf das bekannte „Goldene Dreieck“ und das umliegende Gebiet im Nordwesten von British Columbia. Das Unternehmen kontrolliert 100% von vier aussichtsreichen Liegenschaften mit den Namen Bingo, Golddigger, Lucky Strike und Copperhead. Insgesamt umfassen die Konzessionen eine Fläche von 44.000 Hektar. Alle vier Liegenschaften weisen neue Entdeckungen auf. Diese neuen Entdeckungen wurden nicht zuletzt durch den Rückgang der Gletscher ermöglicht.

Management

Roger Rosmus, MBA
Präsident, CEO und Direktor
Herr Rosmus ist Mitbegründer und Präsident einer unabhängigen Investmentbank, Aberdeen Gould Capital Markets Ltd., einem in Toronto ansässigen, steuerbefreiten Markthändler. Er verfügt über mehr als 25 Jahre Investment-Banking-Erfahrung im öffentlichen und privaten Sektor und war federführend bei vielen Fusionen, Übernahmen und Unternehmensfinanzierungen. Er ist auch der Präsident und Mitbegründer von Aberdeen Gould Advisory Services Ltd., die Unternehmensberatung mit strategischen und operativen Strategien für private und öffentliche Unternehmen im Ressourcen- und Industriesektor bietet. Zuvor war er Gründer von Aberdeen Gould Inc., wo er erfolgreich über 30 M & A-Transaktionen abschloss sowie mehrere Unternehmen in einer Vielzahl von Branchen besaß und betrieb. Herr Rosmus hat einen MBA von der University of Western Ontario - Richard Ivey School of Business.

Graham C. Warren, CPA, CMA
Finanzvorstand, Corporate Secretary; Direktor
Herr Warren ist Senior Financial Executive mit über 30 Jahren Erfahrung in den Bereichen Bergbau, Öl und Gas, Umwelt, Biotechnologie, Service und Technologie im In- und Ausland. Er war an zahlreichen Finanzierungen und M & A-Transaktionen für private und öffentliche Unternehmen beteiligt und führte mehrere Unternehmen durch den Going-Public-Prozess. Herr Warren war CFO und / oder Direktor zahlreicher öffentlicher Unternehmen und ist derzeit CFO der Pangolin Diamonds Corp. und eines Berichtsunternehmens Arehada Mining Limited. Er ist ein ehemaliger Direktor der Changfeng Energy Inc., der Cordoba Minerals Corp., der Exile Resources Inc., der Active Control Technology und der Hanfeng Evergreen Inc. Herr Warren war umfassend in allen Bereichen der Organisation tätig, einschließlich Finanzen, Personalwesen, Vertrieb und Marketing und Operationen und hat Boards in ihren Corporate-Governance-Verpflichtungen geführt.

Sam Ho, HBA
Betriebsleiter
Herr Ho ist Mitbegründer von Aberdeen Gould Capital Markets Ltd., wo er an den Investment-Banking-Aktivitäten des Unternehmens beteiligt ist. Er ist auch Vice President und Mitbegründer der Aberdeen Gould Advisory Services Ltd., die Unternehmen und Privatunternehmen sowie börsennotierten Unternehmen im Ressourcen- und Industriesektor Unternehmensberatung mit strategischen und operativen Strategien zur Verfügung stellt. Er verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung im Bereich Corporate Finance und arbeitete während seiner Karriere bei führenden kanadischen unabhängigen Investmenthändlern. Herr Ho hat einen Honours Business Administration Abschluss (mit Auszeichnung) von der University of Western Ontario - Richard Ivey School of Business.

Bildergalerie

Downloads

Presentation

Corporate Presentation