Sonntag, 05. Feb, 12:30
 

Parkway Corporate Limited

Unternehmensbeschreibung

Wasser und Nachhaltigkeit sind die Themen, die uns bei Parkway am Herzen liegen. Wir verstehen die Herausforderungen, die mit der die mit der sicheren, zuverlässigen und effizienten Gewinnung, Aufbereitung, Speicherung, Nutzung und Wiederverwendung von Wasser und Abwasser verbunden sind. Wir sehen diese Herausforderungen durch die Linse der Möglichkeiten - die Möglichkeit, effizienter und nachhaltiger zu arbeiten. Wir verwirklichen unsere Vision, indem wir Parkway zu einem führenden Unternehmen für industrielle Wasseraufbereitung ausbauen. Wir arbeiten mit unseren Kunden zusammen, um innovative Prozesslösungen, einschließlich Wasseraufbereitungslösungen, zu liefern, die auf Produkt- und Serviceplattformen sowie Technologien der nächsten Generation, um sicherzustellen, dass wir optimale Lösungen zu liefern, die den projektspezifischen Anforderungen entsprechen.
Unser integriertes Produkt- und Dienstleistungsangebot deckt den gesamten Lebenszyklus der Wasseraufbereitung ab, von der frühen Projektbewertung und Konzeptphase bis hin zur Projektdurchführung und Inbetriebnahme.

Chartcheck Parkway Corporate: Dynamischer Ausbruch aus dem Abwärtstrend

Chartcheck Parkway Corporate: Dynamischer Ausbruch aus dem Abwärtstrend
Autor:Redaktion
| 25. Januar 2023
Zugriffe:343

In wenigen Wochen hat der Aktienkurs von Parkway Corporate (WKN A1JH27 / ASX PWN) den knapp acht Monate andauernden Kursrückgang von 0,012 Australischen Dollar auf 0,007 AUD aktuell fast wieder wettgemacht. Ende November wurde der blaue Abwärtstrendkanal mit einem starken Aufwärtsimpuls verlassen (wobei auch die beiden Durchschnittslinien mühelos gekreuzt wurden) und seitdem bewegt sich der Kurs permanent oberhalb der rosafarbenen Trendlinie. Vor wenigen Tagen wurde dabei die aus den Maihochpunkten ableitbare Widerstandslinie bei 0,0115 AUD erreicht.

Unternehmensnachrichten

Unternehmensdaten

300x150parkwaynewlofo
Branche:
Materials
Web: Filings:
Börsen:

ASX Sydney
Frankfurt


ISIN: AU000000PWN8
WKN: A1JH27

Aktienanzahl:
2.213.280.446

Market Cap:
24,34 Mio. AUD
Datum:
06.12.2022
Kontakt:
Bahay Ozcakmak
Tel. +61(0) 3 9069 3200


Adresse:
Warehouse 5, 45 Bunnett St
Sunshine North, VIC, 3020, Australien

Mr Bahay Ozcakmak
Managing Director

Mr Stephen van der Sluys
Non Exec. Chairman

Ms Penny Creswell
Non Exec. Director

Ms Ayten Saridas
Non Exec. Director


Präsentation

PresentationAGM2022

Video Präsentation

Dieses Profil wurde zuletzt am 6 December 2022 13:15:22 aktualisiert.
Und bislang wurde das Unternehmensprofil 11434 mal aufgerufen.