Sonntag, 05. Feb, 14:17
 

Spey Resources Corp.

Unternehmensbeschreibung

Lithium: Treibstoff für die grüne Revolution

Wir sind ein kanadisches Explorationsunternehmen, das sich auf die Nachfrage nach Lithium als natürliche Ressource für die Zukunft spezialisiert hat.

Durch unsere einzigartigen Extraktionsmethoden sind wir in der Lage, den Kapitalaufwand zu reduzieren und gleichzeitig einen Umweltvorteil durch die Vermeidung von Wasserverschwendung zu bieten.

Unser hochqualifiziertes technisches Team verfügt über ausgewiesene Expertise bei der Bohrung von Lithiumsolen.

Wir haben eine Option auf den Erwerb von 100 % des Projekts Candela II, das sich auf dem Incahuasi-Salar im produktiven Lithium-Dreieck in der Provinz Salta, Argentinien, befindet.

Wir haben eine Option auf den Erwerb einer ungeteilten 100%-Beteiligung am Projekt Silver Basin, das sich in der Revelstoke Mining Division in British Columbia befindet, und am Grundstück Kaslo Silver im Süden von British Columbia. Spey Resources wurde im Jahr 2017 gegründet und hat seinen Hauptsitz in North Vancouver, Kanada.

Ziel & Engagement

Die Vision von Spey Resources ist es, zur Entwicklung von Hochleistungsfahrzeugen mit Lithiumantrieb als wichtigstes Transportmittel auf globaler Ebene beizutragen. Wir sorgen für die Nachfrage nach diesem Rohstoff durch unsere Bergbauprojekte.

Wir verpflichten uns, bei der Lithiumproduktion umweltverträgliche Verfahren einzusetzen und dabei stets die Gemeinden, in denen wir arbeiten, und das Land, das wir verwalten, zu berücksichtigen.

50 Mrd. USD: Analysten sehen erheblichen Investitionsbedarf im Lithiumsektor!

50 Mrd. USD: Analysten sehen erheblichen Investitionsbedarf im Lithiumsektor!
Autor:Redaktion
| Kategorie: Q2 Metals Corp.
| 02. Februar 2023
Zugriffe:241

Nach Ansicht der Analysten von Edison wird der aktuelle Lithiumzyklus auch weiterhin volatil bleiben. Langfristig aber bestehe die Herausforderung darin, die Branche in einem völlig anderen Umfang als derzeit aufzubauen, was die Lithiumpreise auf lange Sicht stützen dürfte, so die Experten. Sie schätzen nämlich, dass Investitionen in Höhe von mehr als 50 Mrd. USD nötig sein werden, um das Lithiumangebot bis 2030 auf das Vier- bis Fünffache des aktuellen Niveaus zu heben. Die Analysten heben nun ihre kurzfristige Prognose die Lithiumpreise an, um dem aktuellen Angebots- / Nachfragezyklus gerecht zu werden, erhöhen aber auch die langfristige Prognose – über das Jahr 2031 hinaus – von 17.000 auf 22,500 USD /t LCE (Lithium Carbonate Equivalent). Letzteres solle das hohe Nachfragewachstum bei gleichzeitig „stark verdichtetem“ Angebot abbilden, so Edison.

Unternehmensnachrichten

Unternehmensdaten

300x150speylogowhite
Branche:
Lithium Explorer
Web: Filings:
Börsen:

CSE Canada
Frankfurt
Tradegate


ISIN: CA84840P1027
WKN: A2N4RL

Aktienanzahl:
63 Mio

Datum:
01.06.2021
Kontakt:
Nader Vatanchi - CEO and Director
Tel. 001-778-881-4631
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Adresse:
Suite 1570 - 505 Burrard Street
Vancouver, BC V7X 1M5, Canada

Nader Vatanchi
CEO and Director

Abbey Abdiye
CEFO

Ian Graham
Director

Lawrence Hay
Director

Dieses Profil wurde zuletzt am 19 September 2022 08:11:02 aktualisiert.
Und bislang wurde das Unternehmensprofil 4430 mal aufgerufen.