Banner Green
Banner Mining
Banner Pharma
Banner Tech

Benutzerbewertung: 0 / 5

Erfreuliche Neuigkeiten von Sweet Earth Holdings (CSE SE / FWB 1KZ1): Die Nachfrage nach CBD-Hanfzigaretten, bislang als „Sweet Earth Smooth“ vermarktet, ist so groß, dass die Vereinbarung mit dem Lieferanten Pure Products über Vermarktung, Herstellung und Verkauf der Hanfzigaretten mit Cannabidiol erweitert werden musste.

Benutzerbewertung: 0 / 5

Die Schlagzahl, die Pure Extracts Technologies (CSE PULL / WKN A2QJAJ) in den letzten Wochen vorgelegt hat, ist geradezu Atemberaubend. Waren es zuletzt Meldungen zur bevorstehenden Produkteinführung der Cannabis-Weingummis und Vape-Produkte des Unternehmens, so meldet die auf Cannabis, CBD und funktionale Pilze konzentrierte Extraktionsgesellschaft heute ein so genanntes „tolling agreement“!

Benutzerbewertung: 0 / 5

Der Markteintritt für Pure Extracts Technologies (CSE PULL / WKN A2QJAJ) rückt immer näher! Die Extraktionsgesellschaft, deren Fokus auf Cannabis und Hanf – aber auch funktionalen Pilzen – liegt, hatte erst vor Kurzem gemeldet, dass man in Erwartung dieses Meilensteins 50.000 Packungen an THC-Weingummis vorproduziere. Nun folgt der nächste Schritt!

Benutzerbewertung: 4.50 / 5

Das sind erfreuliche – und offenbar auch einträgliche – Neuigkeiten: Wie die CBD-Gesellschaft Sweet Earth Holding (WKN A2P5B3 / CSE SE) berichtet, wurde man in der Rubrik „Healthy Living“ (Gesundes Leben) des Woman's World Magazine vorgestellt, einem von Amerikas führenden Tabloids/Portalen für Gesundheit und Fitness für Frauen über 50. Und das sorgt offenbar für große Aufmerksamkeit für das Unternehme und seine Produkte!

Benutzerbewertung: 5.00 / 5

Es geht los! In Vorbereitung des Markteintritts hat Pure Extracts Technologies (CSE PULL / WKN A2QJAJ), eine auf Cannabis und Hanf spezialisierte Extraktionsgesellschaft, die Produktion von rund 50.000 Packungen von Cannabis-Weingummis der Marke Pure Chews aufgenommen. Damit will man in Kürze den wichtigen Cannabis-Sektor der Edibles in Angriff nehmen.