Banner Green
Banner Mining
Banner Pharma
Banner Tech

Benutzerbewertung: 0 / 5

Erst gestern berichteten wir über die Meilensteine, die die kanadische Pure Extracts Technologies (CSE PULL / WKN A2QJAJ) im Geschäft mit Cannabis- und CBD-Produkten erreicht hat. Und schon heute gibt das Unternehmen einen wichtigen Fortschritt in Bezug auf den geplanten Eintritt in den Markt für Psychedelika bekannt!

Benutzerbewertung: 0 / 5

Nova Mentis Life Science (CSE NOVA / FWB HN3Q) macht Nägel mit Köpfen. Das Unternehmen, das sich mit der Erforschung und Entwicklung von Psilocybin und anderen Entheogenen beschäftigt, hat erst vor Kurzem die IRB-Genehmigung für eine erste klinische Beobachtungsstudie erhalten – die man jetzt angestoßen hat!

Benutzerbewertung: 0 / 5

Jetzt geht es los! Die auf Cannabis, CBD und Pilzprodukte ausgerichtete Extraktionsgesellschaft Pure Extracts Technologies (CSE PULL / WKN A2QJAJ) erwartet in Kürze die Markteinführung erster Produkte in Kanada – und bestellt schon einmal das nötige Material vor!

Benutzerbewertung: 0 / 5

Ein großer Fortschritt für Nova Mentis Life Science (CSE NOVA / FWB HN3Q): Die Gesellschaft, die sich der Entwicklung psychedelischer Medikamente zur Behandlung von Ausprägung des Autismusspektrums verschrieben hat, erhielt brandaktuell die Zustimmung zu einem ersten klinischen Forschungsprogramm zu diesem Thema.

Benutzerbewertung: 4.00 / 5

Als wir Ende Mai 2020 die Leser von GOLDINVEST.de das erste Mal auf die kanadische CBD-Gesellschaft Sweet Earth Holdings (CSE SE / FWB 1KZ1) aufmerksam machten, notierte die Aktie noch bei 0,17 CAD. Jetzt, noch kein ganzes Jahr später, kostet eine Sweet Earth-Aktie mit 0,335 CAD bereits fast das Doppelte wie damals, kurz nach dem Börsengang!