Nils rundBergbauwissen für smarte Anleger

 

Miningscout ist seit über 10 Jahren eines der etabliertesten deutschsprachigen Spezialportale für Rohstoff-Investments. Unser Team trifft sich in Kanada und Australien direkt mit Rohstoffunternehmen, besichtigt mit geologischer Expertise deren Projekte vor Ort und ist auf den wichtigsten Rohstoffmessen weltweit dabei.

Besonders beliebt bei Anlegern: Sie werden hochaktuell rund um die Edelmetall- und Rohstoffmärkte informiert. Ausgewählte Aktien etablierter Minengesellschaften und auch aussichtsreiche Explorations-Stories aus unserer Redaktion haben es schon in so manches Depot smarter Anleger geschafft.

Einen Teil unserer Watchlist finden Sie hier auf Goldinvest.

 

Axino Media Logo Neu

 

Ihr Nils Glasmachers
Chefredakteur Miningscout

 

 

Kaiser Reef Limited

Unternehmensbeschreibung

Kaiser Reef ist ein hochgradiger Goldproduzent und ein Explorationsunternehmen mit einem klaren Schwerpunkt auf Gold im Lachlan Fold Belt. Dieser erstreckt sich über die Grenze von NSW nach Victoria und ist seit Mitte des 19. Jahrhunderts eine wichtige Goldproduktionsregion in Australien.

Das Unternehmen wurde am 26. Februar 2020 an der ASX notiert und hat die in Betrieb befindliche Goldmine A1 in Victoria und die dazugehörige Verarbeitungsanlage in Maldon erworben. Die Aufbereitungsanlage verarbeitet A1-Erz und befindet sich in Maldon. Das Maldon-Goldfeld war ein großer historischer Produzent (+1,7 Millionen Unzen Gold) und Kaiser beabsichtigt, dieses Projekt intensiv zu erkunden, um den Abbau wieder aufzunehmen.

Zusätzlich zu den viktorianischen Produktionsanlagen besitzt das Unternehmen auch Explorationsgrundstücke in New South Wales.

Kaiser besitzt 100% der Anteile an allen seinen Anlagen.

Kaiser Reef gießt 100sten Goldbarren auf der A1-Mine!

Kaiser Reef gießt 100sten Goldbarren auf der A1-Mine!
Autor:Redaktion
| 08. Dezember 2022 ( Hits: 101 )

Jetzt, wo das Jahresende mit großen Schritten näher rückt, wartet der australische Goldproduzent Kaiser Reef (WKN A2P4AV / ASX KAU) noch einmal mit guten Nachrichten auf. Wie die im Bundesstaat Victoria tätige Gesellschaft nämlich mittteilte, kommen nicht nur die Initiativen zur Ausweitung der Goldförderung voran, sondern stieß Kaiser Reef dabei überraschend auch erneut auf hochgradige Goldvererzung!

Fazit: Kaiser Reef macht derzeit große Fortschritte an gleich mehreren Fronten. Insbesondere, dass das Unternehmen offenbar bei den Vorbereitungen zur Steigerung der Produktion gut vorankommt, bewerten wir als positiv, genau wie die Aufrüstung der Verarbeitungsanlage. Auch die anhaltend hohen Goldgehalte, die Kaiser Reef nun sogar erbohrt, wenn man gar nicht darauf aus ist, sind für uns ein gutes Zeichen. Die fortlaufend hochgradige Goldvererzung hat es so dem Unternehmen auch erlaubt, mit dem Guss des 100sten Gold-Dore-Barren einen weiteren Meilenstein zu erreichen!

Unternehmensdaten

300x150kaiserreef
Branche:
Goldexploration
Web: Filings:
Börsen:

Sydney
Frankfurt


ISIN: AU0000072506
WKN: A2P4AV

Aktienanzahl:
130 Mio

Market Cap:
22,1 Mio
Datum:
01.10.2022
Kontakt:
Jonathan Downes, MD
Tel. (08) 9481 0389
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Adresse:
Level 8, London House, 216 St Georges Terrace
Perth, WA 6000, Australia

Jonathan Downes
Executive Director

Adrian Byass
Non-Executive Chairman

Stewart Howe
Executive Director

David Palumbo
Non-Executive Director & Company Secretary

Präsentation

Presentation

Video Präsentation

Dieses Profil wurde zuletzt am 12 October 2022 08:44:24 aktualisiert.
Und bislang wurde das Unternehmensprofil 1764 mal aufgerufen.