Banner Green
Banner Mining
Banner Pharma
Banner Tech

Bereits als GOLDINVEST.de begann, über Goldplay Mining (WKN A3CNY4 / TSXV AUC) zu berichten, verfügte das Unternehmen über zwei Standbeine: das Scottie West-Projekt in der kanadischen Provinz British Columbia sowie verschiedene Kupfer- und Goldprojekte in Portugal. Erst vor Kurzem hatte Goldplay dann eine gewichtige Übernahme in Portugal gemeldet – und erwirbt nun auch in British Columbia weiteres, vielversprechendes Land!

Jetzt geht es also langsam ans Eingemachte für Goldplay Mining (WKN A3CNY4 / TSXV: AUC). Das Unternehmen hat die ersten Explorationsarbeiten auf dem Scottie West-Projekt im so genannten Golden Triangle der kanadischen Provinz British Columbia abgeschlossen. Erste, vorläufige Ergebnisse klingen vielversprechend.

Kupfer- und Goldexplorer Goldplay Mining (TSXV AUC / WKN A3CNY4) verstärkt das ohne hin schon hochkarätig besetzte Advisory Board (Beratungsgremium) einmal mehr. Unter anderem stößt ein ehemaliger Newmont-Manager zum Unternehmen.

Über die kleine und bisher meist nur Experten der Branche bekannte Explorationsgesellschaft Goldplay Mining (WKN A3CNY4 / TSXV AUC) haben wir an dieser Stelle schon mehrfach berichtet. Dem Unternehmen gelingt es nun immer besser, Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Dabei helfen nicht nur Meldungen von Goldplay Mining wie jüngst die Übernahme der portugiesischen Gesellschaft Indice Crucial Lda mit ihren Kupfer- und Goldprojekten, sondern auch neue Analystenstimmen zur Aktie des kanadischen Unternehmens.