Benutzerbewertung: 0 / 5

Goldexplorer Loncor Resources (WKN A2PSPG / TSX LN) arbeitet in der Demokratischen Republik Kongo eng mit dem Branchengiganten Barrick Gold (WKN 870450) zusammen. Barrick erkundet (zurzeit auf eigene Kosten) im Rahmen dieser Kooperation ein aussichtsreiches Gebiet, das sich über rund 2.000 Quadratkilometer im Ngayu-Grünsteingürtel erstreckt. Von dort meldet der Konzern jetzt vielversprechende erste Bohrergebnisse!

Benutzerbewertung: 0 / 5

Sehr spannend und unserer Ansicht nach ein sehr gutes Zeichen: Loncor Resources (TSX LN / FWB LO51) hat die Beziehungen zu Branchengigant Barrick Gold vertieft! Wie brandaktuell gemeldet wurde, weiteten die Partner ihre Explorationskooperationen in der Demokratischen Republik Kongo (DRC) erheblich aus.

Benutzerbewertung: 0 / 5

Goldgigant Barrick Gold (WKN 870450) geht laut CEO Mark Bristow davon aus, dass seine Goldmine Kibali in der Demokratischen Republik Kongo (DRC) 2020 das obere Ende der Prognosespanne erreichen wird.

Benutzerbewertung: 5.00 / 5

Wir hatten es in Aussicht gestellt, nun ist es soweit: Loncor Resources (TSX LN / FWB LO51) hat ein Bohrprogramm auf seinem Goldprojekt Imbo im östlichen Teil des Ngayu-Grünsteingürtels (Demokratische Republik Kongo) angestoßen. Ziel ist es, die bereits definierten Ressourcen von 2,5 Mio. Unzen Gold in den Lagerstätten Adumbi, Kitenge und Manzako zu steigern.

Benutzerbewertung: 4.00 / 5

Erst vor wenigen Tagen hatten wir den Lesern von GOLDINVEST.de die Aktie des Goldexplorers Loncor Resources (WKN A2PSPG / TSX LN) vorgestellt und darauf hingewiesen, dass man diese Gesellschaft auf der Rechnung haben sollte – und das scheint sich nun als guter Tipp zu erweisen.