Banner Green
Banner Mining
Banner Pharma
Banner Tech

Benutzerbewertung: 0 / 5

Blue Lagoon Resources (WKN A2PNJ8 / CSE BLLGA2PNJ8 / CSE BLLG) hat in der letzten Zeit die Schlagzahl wieder deutlich erhöht und einige starke Meilensteine melden können. Jetzt geht man – offenbar erfolgreich – den nächsten Schritt!

Benutzerbewertung: 4.00 / 5

Gute Vorzeichen für die nächste Ressourcenschätzung! Die kanadische Goldgesellschaft Blue Lagoon Resources (WKN A2PNJ8 / CSE BLLG) meldet hochgradige Bohrergebnisse, die auf eine Ausweitung der bekannten Goldvererzung nach Osten hindeuten.

Benutzerbewertung: 0 / 5

Nur noch wenige Schritte trennten die kanadische Goldgesellschaft Blue Lagoon Resources (WKN A2PNJ8 / CSE BLLG) schon Anfang des Jahres davon, die Genehmigung zur Aufnahme des Abbaus auf ihrem Goldprojekt Dome Mountain zu erhalten. Nachdem gestern Abend deutscher Zeit ein weiterer Meilenstein vermeldet wurde, fehlt dem Unternehmen jetzt nur noch ein Puzzleteil, um diese Genehmigung zu erlangen!

Benutzerbewertung: 5.00 / 5

Die anhaltende Konsolidierung des Goldpreises mag eher kurzfristige Investoren bewogen haben, sich erst einmal aus dem Sektor zu verabschieden. Der erfahrene und erfolgreiche Unternehmer Rana Vig, CEO der kanadischen Goldgesellschaft Blue Lagoon Resources (WKN A2PNJ8 / CSE BLLG) sieht dazu keinen Anlass – im Gegenteil!

Benutzerbewertung: 5.00 / 5

Noch im Herbst 2020 hatte die kanadische Goldgesellschaft Blue Lagoon Resources (WKN A2PNJ8 / CSE BLLG) auf dem Dome Mountain-Goldprojekt in British Columbia ein Explorationsprogramm durchgeführt, das auch die Entnahme von Gesteinsproben umfasste – und deren Ergebnisse fielen jetzt mehr als vielversprechend aus!