Benutzerbewertung: 5.00 / 5

Noch im Herbst 2020 hatte die kanadische Goldgesellschaft Blue Lagoon Resources (WKN A2PNJ8 / CSE BLLG) auf dem Dome Mountain-Goldprojekt in British Columbia ein Explorationsprogramm durchgeführt, das auch die Entnahme von Gesteinsproben umfasste – und deren Ergebnisse fielen jetzt mehr als vielversprechend aus!

Benutzerbewertung: 5.00 / 5

Für den Goldexplorer und angehenden Goldproduzent Blue Lagoon Resources (CSE BLLG / WKN A2PNJ8) könnte 2021 ein transformatives Jahr werden. Nicht nur, dass nun ein umfassendes Bohrprogramm angelaufen ist, dass das Blue Sky-Potenzial der Dome Mountain-Liegenschaft aufzeigen soll, man rechnet auch damit, dass Mitte des Jahres die Genehmigung für den Beginn des Bergbaus eingereicht werden kann!

Benutzerbewertung: 4.50 / 5

Gute Aussichten für das Neue Jahr: Goldexplorer und angehender Goldproduzent Blue Lagoon Resources (WKN A2PNJ8 / CSE BLLG) zieht eine positive Bilanz des Bohrprogramms 2020 und sieht großes Potenzial für 2021!

Benutzerbewertung: 5.00 / 5

Exzellenter Jahresabschluss! Der angehende Goldproduzent Blue Lagoon Resources (CSE BLLG / WKN A2PNJ8) legt einmal mehr extrem hochgradige Bohrergebnisse von seinem Dome Mountain-Projekt vor!

Benutzerbewertung: 4.33 / 5

Die kanadische Goldgesellschaft Blue Lagoon Resources (WKN A2PNJ8 / CSE BLLG) hat zuletzt immer wieder mit spektakulären Bohrergebnissen von ihrem Dome Mountain-Projekt in British Columbia aufgewartet. Diese stammten allerdings allesamt aus dem Adersystem Boulder, dem einzigen von 15 bekannten, hochgradigen Erzgängen auf Dome Mountain, der bereits umfassend erkundet wurde. Wie Blue Lagoon jetzt aber brandaktuell meldet, hat man das Potenzial auf zusätzliche Entdeckungen nun noch einmal deutlich gesteigert!