Banner Green
Banner Mining
Banner Pharma
Banner Tech

Benutzerbewertung: 0 / 5

Trotz der schwerwiegenden Auswirkungen der Corona-Pandemie auf die Automobilwirtschaft stieg 2020 der Absatz von Elektromobilen rasant. Und die meisten Analysten glauben, dass dies erst der Anfang eines Megatrends ist. Mit der Zahl der Elektroautos steigt aber auch die Zahl der benötigten und verbrauchten Batterien – und die Notwendigkeit, eine effiziente Recycling-Möglichkeit zu finden. Denn „grüne“ Elektromobile, deren Batterien zu Millionen auf Deponien verrotten, machen eine nachhaltige Kreislaufwirtschaft unmöglich.

Benutzerbewertung: 0 / 5

Eine sehr erfreuliche Überraschung erlebten am vergangenen Freitag die Aktionäre des kanadischen Silberexplorers Canada Silver Cobalt Works (WKN A2JEX7 / TSXC CCW): Das Unternehmen legte Silbergehalte von seinen Bohrungen auf dem Castle-Projekt vor, die jenseits aller Erwartungen gelegen haben dürften!

Benutzerbewertung: 0 / 5

Die Erfolgsmeldungen reißen nicht ab! Nachdem Canada Silver Cobalt Works (WKN A2JEX7 / TSXV CCW) schon Ende vergangenen Jahres spektakuläre Bilder von sichtbarer Silbervererzung vom Castle-Projekt vorgelegt hatte, kann man nun nachlegen!

Benutzerbewertung: 0 / 5

Canada Silver Cobalt Works Inc. (TSXV CCW / WKN A2JEX7) hat zuletzt vor allem durch das erfolgreiche Bohrprogramm auf seinem Silber- und Kobaltprojekt Castle auf sich aufmerksam gemacht. Neben der Aussicht auf weitere, extrem hochgradige Silbervererzung lieferte dieses zuletzt auch hohe Goldgehalte (Wir berichteten.)

Benutzerbewertung: 5.00 / 5

Kursfeuerwerk zum Jahresausklang bei Canada Silver Cobalt Works (WKN A2JEX7 / TSXV CCW)! Die Aktie des Silber- und Kobaltexplorers schloss gestern rund 20% höher, nachdem man die Entdeckung eines weiteren, hochgradigen Silbererzgangs im Robinson Zone-Projekt meldete – in nur rund 60 Meter Entfernung zur ursprünglichen Entdeckungsbohrung!