Entdecken Sie jetzt unsere neuen Themengebiete
Pharma &
Biotech

Benutzerbewertung: 4.67 / 5

So funktioniert ein Bullenmarkt: Der Red-Lake-Faktor und insbesondere die geologischen Parallelen zu Great Bear Resources (TSX: GBR) schlagen voll durch. Gerade einmal sechs Wochen ist es her, da hat Golden Goliath Resources (TSXV: GGR; FRA: GGZ) seine Kriegskasse um 2,6 Mio. CAD aufgestockt.

Benutzerbewertung: 5.00 / 5

Seit wir von GOLDINVEST.de unser erstes Interview mit Golden Goliath Resources (WKN 542122 / TSXV GNG) führten und das Unternehmen damit unseren Lesern zum ersten Mal präsentierten, hat sich einiges getan. Unter anderem ist der Kurs des Goldexplorers von damals 0,075 auf jetzt 0,235 CAD explodiert! Das stellt ein Plus von rund 213% dar.

Benutzerbewertung: 5.00 / 5

Golden Goliath Resources (TSX.V: GNG; FRA: GGZ) wettet bei der Erkundung seines Kwai-Projekts im Süden des berühmten Red Lake Distrikts darauf, dass eine Verbindung zu den geologischen Großstrukturen existiert, die den Erfolg der beiden nördlichen Nachbarn BTU Metals (TSXV: BTU) und vor allem Great Bear Resources (TSXV: GBR) ermöglicht haben. Diese regionalen Verwerfungszonen heißen Pakwash und LP. Insbesondere Great Bear hat durch seine Entdeckung entlang der LP-Verwerfung einen regelrechten Staking-Rush in der Region ausgelöst. Die Aktie von Great Bear ist seit der ersten Entdeckung im Herbst 2018 von einem Pennystock auf mittlerweile 15,70 CAD gestiegen, sodass der Börsenwert von Great Bear inzwischen bei mehr als 750 Mio. CAD liegt!

Benutzerbewertung: 0 / 5

Im Interview mit GOLDINVEST.de erläutern CEO Paul Sorbara und geophysikalischer Berater Robert Middleton von Golden Goliath Resources (TSXV GNG) das Potenzial der KWAI-Liegenschaft im berühmten Red Lake-Distrikt.