Banner Green
Banner Mining
Banner Pharma
Banner Tech

Benutzerbewertung: 5.00 / 5

Nova Minerals (WKN A2H9WL / ASX NVA) legt heute die Ergebnisse metallurgischer Tests von der Korbel Main-Lagerstätte in Alaska vor, die das Unternehmen selbst als „herausragend“ bezeichnet. Damit wird im Vorfeld der für dieses Jahr angekündigten ersten Studie zur Wirtschaftlichkeit des Projekts das Prozessschema weiter ausgearbeitet.

Benutzerbewertung: 5.00 / 5

Das Timing könnte eigentlich besser kaum sein: Die australische Nova Minerals (WKN A2H9WL / ASX NVA), den deutschen Anlegern wohl vor allem auf Grund der großen Erfolge mit dem Goldprojekt Estelle in Alaska ein Begriff, hat ein weiteres Projekt im Portfolio, das zusätzlich für Furore sorgen könnte.

Benutzerbewertung: 5.00 / 5

Der australische Explorer Nova Minerals (WKN A2H9WL / ASX NVA) erbohrt mit Hochdruck sein gigantisches Goldprojekt Estelle in Alaska – eine neue Ressourcenschätzung steht offenbar unmittelbar bevor. Gleichzeitig arbeitet das Unternehmen schon daran, die zukünftig geplante Produktion zu optimieren. Dazu gab es heute eine weitere Erfolgsmeldung.

Benutzerbewertung: 5.00 / 5

Es zeigt sich immer deutlicher: Nova Minerals (WKN A2H9WL / ASX NVA) züchtet sich mit der Lagerstätte Korbel Main ein wahres „Goldmonster“ heran. Einmal mehr legt das Unternehmen von dort, einem von 15 (!) Zielen auf dem Goldprojekt Estelle, Goldvererzungsabschnitte mit einer Mächtigkeit von mehreren Hundert Metern vor!