Kalamazoo Resources Ltd. /  08. Mai 2020 /  835 Aufrufe

Kalamazoo Resources: Explorer der hochgradigen Goldprojekte im Victoria-Goldfeld

CEO Luke Reinehr sieht riesige Chancen bei der Exploration seiner Projekte in der weltklasse Goldregion Victoria. In der Bendigo Zone wurden bereits 60 Mio. Unzen Gold abgebaut. KZR will die nächste Fosterville Mine (Kirkland Lake) finden, die mit ihren 2,7 Mio. Unzen Reserven (31 g/t) mit zu den besten und kostengünstigsten Minen der Welt gehört.

Nächster großer Fund
KZR sieht das Castlemaine Goldfeld als ein Hauptzielgebiet für den nächsten bedeutenden Goldfund im Bundesstaat Victoria, vermutlich zur Tiefe hin. Bisher wurde nur Gestein mit 10 Gramm oder mehr abgebaut und keine moderne Exploration angewandt.

Kommentar schreiben

Ähnliche Videos

Wir setzen Cookies zum Betrieb und zur Sicherheit der Seite ein, aber auch Dienste Dritter setzen Cookies zum Webtracking bzw. Marketing.
Hinweise zum Datenschutz, Dienste Dritter und Widerspruch finden Sie in unserer Datenschutzerklärung