Gold Terra Resource Corp. - Logo des Unternehmens
Gerald Panneton, CEO & Chairman - Gold Terra Resource Corp.
Gerald Panneton, CEO & Chairman

Herr Panneton ist ein Geologe mit über 35 Jahren Erfahrung in der nationalen und internationalen Exploration und Erschließung in der Goldbergbauindustrie. Im Laufe seiner Karriere hat er eine Schlüsselrolle bei der Entdeckung und Erschließung mehrerer Goldlagerstätten weltweit gespielt. Er kam im Oktober 2019 zu Gold Terra. Herr Panneton war der Gründer, Präsident und CEO von Detour Gold Corporation (2006-13), wo unter seiner Führung das Detour Lake Projekt um mehr als das Zehnfache von 1,5 Millionen Unzen an Ressourcen auf über 16 Millionen Unzen an Reserven wuchs und in nur etwas mehr als sechs Jahren in Produktion gebracht wurde.

Branche: Gold Explorer
Web: goldterracorp.com
Filings:
Börsen: TSX-Venture
Nasdaq OTC
Frankfurt
ISIN: CA38076F1053
WKN: A2P0BS
Aktienanzahl: 281,2 Mio.
Datum: 09.02.2024
Kontakt: Gerald Panneton,
Chairman & CEO
Tel. +1 (604) 689-1749
gpanneton@
goldterracorp.com
Adresse: Suite 410 -325 Howe Street
Vancouver, BC, V6C 1Z7, Canada

Kurz & Knapp

Präsentation

Gold Terra Resource Corp.

Gold Terra Resource Corp. ist ein junges Goldexplorationsunternehmen, das eine äußerst aussichtsreiche Landposition von über 800 Quadratkilometern zusammenhängendem Land unmittelbar nördlich, südlich und östlich der Stadt Yellowknife in den Northwest Territories erworben hat.

Durch eine Reihe von Akquisitionen kontrolliert Gold Terra eines der sechs größten hochgradigen Goldlager in Kanada. Das Yellowknife Projekt (YP) und die Con Mine Option Liegenschaft (CMO) befinden sich in der Nähe lebenswichtiger Infrastrukturen, einschließlich ganzjährig befahrbarer Straßen, Flugverbindungen, Dienstleistern, Wasserkraftwerken und qualifizierten Handwerkern.

Gold Terra Resource Corp. konzentriert sich auf Bohrungen in der ergiebigen Campbell Shear, aus der bereits 14 Moz Gold gefördert wurden, und auf dem Grundstück CMO, wo die ehemalige Mine Con (1938-2003) 5 Millionen Unzen Gold mit einem Durchschnittsgehalt von 16 g/t produzierte. Mit der Bohrstrategie des Unternehmens, die darauf abzielt, die aktuellen angezeigten und abgeleiteten Mineralressourcenschätzungen zu erweitern, ist Gold Terra auf dem besten Weg, Yellowknife wieder zu einem der führenden Goldabbaugebiete in Kanada zu machen.

VideoPräsentation

LatestNews

Gold Terra Resource starts second deep drill hole

Gold Terra Resource starts second deep drill hole

Low development costs and great potential Gold Terra Resource (TSX.V: YGT, FSE: TX0, WKN: A2P0BS) has commenced drilling a second...
Beitrag lesen

Gold Terra Resource Corp.Charts

Gold Terra Resource Corp.News

Gold Terra Resource Corp.Videos