Videos /  21. März 2017 /  16073 Aufrufe

Auf der größten Bergbaumesse der Welt, der PDAC in Toronto hatten wir nicht nur Gelegenheit uns Updates von uns bekannten Unternehmen geben zu lassen, sondern auch einige sehr interessante Gespräche mit neuen Gesellschaften zu führen.

Eine davon war Rupert Resources, ein Unternehmen, das eine ehemals produzierende Mine in Finnland wieder in Betrieb nehmen und ausbauen möchte. Das Interessante daran sind die Macher dahinter, denn diese haben schon Kirkland Lake zu einem Player im Goldsektor aufgebaut.

Wir sprachen mit CEO Brian Hinchcliffe und ließen uns seine Pläne für Rupert Resources erläutern.

Kommentar schreiben

Ähnliche Videos

Wir setzen Cookies zum Betrieb und zur Sicherheit der Seite ein, aber auch Dienste Dritter setzen Cookies zum Webtracking bzw. Marketing.
Hinweise zum Datenschutz, Dienste Dritter und Widerspruch finden Sie in unserer Datenschutzerklärung