Dienstag, 31. Jan, 17:17
 

Dynasty Gold Corp.

Unternehmensbeschreibung

Dynasty Gold Corp. ist ein kanadisches Explorationsunternehmen, das sich derzeit auf die Goldexploration in Nordamerika konzentriert und Projekte in einem Grünsteingürtel in Ontario und im Midas-Goldcamp in Nevada besitzt. Das Unternehmen treibt derzeit seine Goldlagerstätte Thundercloud voran, die 182.000 Unzen Gold enthält. Der 43-101-Mineralressourcenbericht und die dazugehörige Pressemitteilung mit Einzelheiten zur Ressource sind auf der Website des Unternehmens verfügbar und wurden unter www.sedar.com veröffentlicht. Das zu 100 % unternehmenseigene Goldprojekt Golden Repeat im Goldcamp Midas in Elko County, Nevada, ist von einer Reihe von großen, in Betrieb befindlichen Minen umgeben. Darüber hinaus besitzt Dynasty eine 70%ige Beteiligung an der Hatu Qi2 Goldmine im Tien Shan Goldgürtel in Xinjiang, China, mit der es sich in einem Rechtsstreit mit der Xinjiang Non-Ferrous Industrial Metals Group und deren Tochtergesellschaft Western Region Gold Co. Ltd.

Dynasty Gold mit mehr als 200% Kursplus nach Bohrergebnissen!

Dynasty Gold mit mehr als 200% Kursplus nach Bohrergebnissen!
Autor:Redaktion
| 11. Januar 2023
Zugriffe:359

Dynasty Gold (WKN A2DW87 / TSXV DYG) beginnt das neue Jahr mit einem wahrhaftigen Raketenstart! Noch Ende November 2022 hatte der Goldexplorer den Abschluss der ersten Phase eines ersten Bohrprogramms überhaupt auf dem Thundercloud-Projekt in Ontario gemeldet. (Wir berichteten.). Gestern nun legte das Unternehmen erste Ergebnisse vor, die den Dynasty-Kurs um mehr als 200% nach oben katapultierten!

Fazit: Die jetzt von Dynasty Gold von Thundercloud vorgelegten Ergebnisse sind, heißt es auch aus dem Unternehmen, von besonderer Bedeutung, da sie klar darauf hinweisen, dass die Liegenschaft das Potenzial sowohl auf ein großes Ressourcenvolumen mit hohen Goldgehalten als auch auf Goldaderlagerstätten aufweist. Bislang sind zwar nur vier Bohrlöcher von Dynasty fertiggestellt worden, doch Abschnitte wie 121 Meter mit 1,31 g/t Gold und 101 g/t Gold über 3 Meter sind nur ausgewählte Daten, die Teil eines größeren Datensatzes sind. Natürlich bleibt Dynasty als Explorer eine riskante Spekulation und sind umfangreiche weitere Arbeiten nötig, um die potenzielle Wirtschaftlichkeit der Vorkommen nachzuweisen, aber einen sehr, sehr guten Start hat das Unternehmen unserer Ansicht nach allemal hingelegt. Das sahen offenbar auch die Anleger in Kanada so, die die Aktie gestern bei mehreren Millionen gehandelten Stücken um über 240% nach oben schickten.

Unternehmensdaten

logo
Branche:
Goldexplorer
Web: Filings:
Börsen:

Canada NSX
Frankfurt
Stuttgart


ISIN: CA2681322061
WKN: A2DW87

Aktienanzahl:
35,6 Mio

Datum:
30.08.2021
Kontakt:
Ivy Chong
Tel. 001-604 633-2100
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Adresse:
Unit 1613 - 610 Granville Street
Vancouver, BC, V6C 3T3, Canada

Ivy Chong, FCCA, CPA
President and CEO, Director

Larry Kornze, P.Eng.
VP Exploration & Director

Richard Redfern, M.Sc.
Director

Roman Shklanka, Ph.D., Geo, BComm
Director

 

Präsentation

Presentation

Video Präsentation

Dieses Profil wurde zuletzt am 19 September 2022 09:03:29 aktualisiert.
Und bislang wurde das Unternehmensprofil 5060 mal aufgerufen.