CannabisHeader4

Benutzerbewertung: 5.00 / 5

Die Aktie der kanadischen Cannabis-Gesellschaft Khiron Life Sciences (WKN A2JMCZ / TSX-V KHRN) hat Ende vergangener Woche an der Heimatbörse Toronto die Marke von 4 Dollar geknackt. Damit hat das Papier, seitdem die Redaktion von GOLDINVEST.de das erste Mal darauf aufmerksam machte, bereits einen sensationellen Gewinn von über 300% verbucht!

Benutzerbewertung: 5.00 / 5

In der Regel kann man die Reaktion des Marktes vorhersagen, wenn ein Unternehmen eine Kapitalerhöhung ankündigt, die unter dem Aktienkurs liegt. Es geht abwärts. Nicht so bei der Cannabis-Gesellschaft Khiron Life Sciences (TSX-V KHRN / WKN A2JMZC).

Benutzerbewertung: 5.00 / 5

Khiron Life Sciences (TSX-V KHRN / WKN A2JMZC) gehört mit Sicherheit zu den besten Cannabisaktien der letzten Monate. Allein seit Jahresbeginn ist die Aktie bei drastisch gestiegenem Handelsvolumen von 1,50 auf zuletzt 2,71 CAD geschossen. GOLDINVEST.de-Leser wurden sogar schon bei 1,00 CAD auf Khiron aufmerksam gemacht! Doch trotz des rasanten Kursanstiegs ist das Potenzial der Khiron-Aktie noch lange nicht ausgereizt – glauben zumindest die Analysten von Canaccord Genuity. Sie heben ihr Kursziel nach den letzten News von 3,40 auf 5,00 CAD an!

Benutzerbewertung: 5.00 / 5

Ein Kurssprung von fast 20% auf 2,35 CAD pro Aktie bei fast 2,5 Mio. gehandelten Aktien: Die gestrigen Neuigkeiten der auf Lateinamerika und dort speziell Kolumbien ausgerichteten Cannabis-Gesellschaft Khiron Life Sciences (TSX-V KHRN / WKN A2JMZC) haben den Markt offensichtlich überzeugt!

Benutzerbewertung: 4.00 / 5

Ein überraschender Coup! Wie soeben bekannt wurde, wird die auf Latein- und Südamerika ausgerichtete Cannabis-Gesellschaft Khiron Life Sciences (TSX-V KHRN / WKN A2JMZC) 100% an NettaGrowth International übernehmen – und erhält damit zum Cannabis-Markt Uruguays und gleichzeitig Brasiliens!