Banner Green
Banner Mining
Banner Pharma
Banner Tech

Wir hatten schon vor einiger Zeit berichtet, dass First Graphene (ASX FGR / WKN A2AYB7) ein neuartiges Verfahren entwickelt hat, aus Petroleummaterial Graphit, Graphen und grünen Wasserstoff herzustellen. Ein Whitepaper, das nun veröffentlicht wurde, bestätigt dieses Verfahren jetzt.

Offensichtlich zeigt die Kommerzialisierungsinitiative, die First Graphenes (WKN A2ABY7 / ASX FGR) neuer CEO Michael Bell entwickelt erste Wirkung, entwickelt sich die Nachfrage nachdem Graphenprodukt PureGRAPH des Unternehmens positiv. Verschiedene Kunden bringen Produkte, die mit PureGRAPH verbessert wurden, auf den Markt und kündigen an, weiter auf PureGRAPH setzen zu wollen.

Die Verwendung leitfähiger Tinte und leitfähiger Beschichtungen in innovativen Anwendungen wie der Möglichkeit, zweidimensionale Stromkreise zu drucken, die elektromagnetische Interferenzen reduzieren, wird schon lange intensiv erforscht. Mehrere solche einzigartigen Lösungen, die auf dieser Technologie basieren, hat Advanced Material Development (AMD) bereits entwickelt. Unter anderem unter Verwendung von Graphen – und da kommt First Graphene (WKN A2ABY7 / ASX FGR) ins Spiel!

First Graphene (ASX FGR / WKN A2ABY7) bringt ein neues Graphenprodukt auf den Markt, das die bereits bestehende Produktpalette aus pureGRAPH-Pulver und AQUA ergänzt. Bei PureGRAPH MB-LDPE handelt es sich um ein konzentriertes Vorgemisch in Pellet-Form, das für die Beimischung zu einer ganzen Reihe von thermoplastischen Materialien gedacht ist. Damit sollen die mechanischen und thermischen Eigenschaften dieser Materialien verbessert werden.