Entdecken Sie jetzt unsere neuen Themengebiete
Pharma &
Biotech

Benutzerbewertung: 2.50 / 5

Der nach Ausstoß größte Goldproduzent der Welt, die russische Alrosa, hat sich dem Diamanten-Blockchain-Programm des Wettbewerbers De Beers angeschlossen. Das Projekt zielt darauf ab, die Lieferkette von Betrügern und Edelsteinen aus Konfliktquellen zu säubern.

Benutzerbewertung: 4.00 / 5

Der Beginn der Sommerferien ist der perfekte Moment um innezuhalten, den Kopf aus der Arbeit zu heben und einmal frei über längere Distanzen hinwegzublicken. Wir von www.Goldinvest.de möchten Sie deshalb einladen, gemeinsam mit dem amerikanischen Analysten Thomas Lee darüber nachzudenken, wie stark unsere individuellen Investitionsentscheidungen zugleich geprägt sind von der Zugehörigkeit zu einer bestimmten Generation.

Benutzerbewertung: 5.00 / 5

Willkommen im Silicon Valley! Hilltop Cybersecurity Inc (CSE: CYBX, FRA: 9TR1) hat soeben die Ernennung von Roger Bodamer als Director bekannt gegeben. Bodamer war u.a. als VP Product Operations bei Apple tätig, war Mitgründer und CEO von upthere und war als Berater anderer Tier-One-Technologie-Unternehmen tätig, darunter Oracle.

Benutzerbewertung: 5.00 / 5

Voraussichtlich ab morgen kann Hilltop Cybersecurity unter der WKN: A2JEYW, Ticker-Symbol: 9TR1 wieder in Deutschland gehandelt werden. Eine neue WKN wurde bereits vergeben. Seit der Wiederaufnahme des Handels in Kanada vor zwei Tagen sind am dortigen Markt bereits mehr als 800.000 Aktien bei Durchschnittspreisen von rund 0,70 CAD gehandelt worden.

Benutzerbewertung: 5.00 / 5

Nach Börsenschluss am vergangenen Freitag hat die kanadische Börse CSE die Umwandlung von Big Wind Capital in Hilltop Cybersecurity Inc. (CSE:CYBX) genehmigt. Damit wird der neue Unternehmenszweck, cloudbasierte Cybersicherheit, schon im Namen prominent angezeigt. Ab heute wird Hilltop Cybersecurity dann in Kanada gehandelt. Voraussichtlich wird die Umstellung des deutschen Tickers einen Tag brauchen, sodass der deutsche Handel wohl erst morgen beginnt.