5.00 von 5 - 1 Bewertungen
Vielen Dank für die Bewertung dieses Beitrags.

Die Qualität des Personals sagt immer etwas über die Qualität der Firma und im Falle von Explorationsgesellschaften ganz sicher über die Qualität der Projekte aus. In diesem Sinn lässt aufhorchen, dass Ready Set Gold Corp. (CSE: RDY; FRA: 0MZ) soeben den Geologen Brad Lazich zum neuen Vice President of Exploration ernannt hat!

Lazich war zuvor Senior Project Geologist bei Glencore Plc., wo er vor kurzem für die Leitung eines Teams ausgezeichnet wurde, das eine bedeutende, 30 Millionen Tonnen schwere hochgradige Cu-Ni-PGE-Entdeckung im Sudbury Nickel Camp gemacht hat. Brad war auch als Projektgeologe für Vale Canada Ltd. und als Explorationsgeologe für Teck Resources Ltd. tätig, wo er in ganz Nordamerika arbeitete und an mehreren bedeutenden Entdeckungen beteiligt war. Brad bringt einen modernen, entdeckungsorientierten und systematischen Ansatz in die Explorationsbemühungen bei Ready Set Gold ein, der gut zum Projektportfolio des Unternehmens passt.

Lazich hat das Flaggschiffprojekt Northshore ausführlich studiert und ein geologisches Modell für die künftige Explorationsstrategie entwickelt, das den Schwerpunkt vor allem auf die hochgradigen goldhaltigen Strukturen legt.

Brad Lazich sagte zum Einstand: „Nach der Überprüfung der verfügbaren Daten bin ich der festen Überzeugung, dass das Goldprojekt Northshore ebenso wie die anderen Explorationsprojekte des Unternehmens, Hemlo Eastern Flanks und Emmons Peak, die sich in einem früheren Stadium befinden, ein beträchtliches Potenzial für Investoren aufweisen. Ich freue mich darauf, mit dem Team von Ready Set Gold zusammenzuarbeiten.“

Das Board of Directors von Ready Set Gold wird Brad Lazich insgesamt 275.000 Incentive-Aktienoptionen gewähren, die über einen Zeitraum von 5 Jahren zu einem Preis von 0,60 $ pro Aktie ausübbar sein werden. Die Optionen werden in Schritten von 25% der gesamten Zuteilung jeweils 3 Monate nach dem ursprünglichen Ausgabedatum am 16. Februar 2021 unverfallbar.

Ready Set Gold Corp. verfügt über eine 100%-Beteiligung an der Northshore-Gold-Liegenschaft im produktiven Schreiber-Hemlo-Greenstone-Gürtel in der Nähe von Thunder Bay. Das Unternehmen besitzt auch eine 100%ige Beteiligung an zwei separaten Claim-Blöcken mit einer Gesamtfläche von 4.453 Hektar, die als Hemlo Eastern Flanks Project bekannt sind. Das Unternehmen besitzt auch eine Option auf den Erwerb einer ungeteilten 100%-Beteiligung an einem zusammenhängenden Claim-Block von insgesamt 1.634 Hektar, der das Projekt Emmons Peak umfasst, das sich 50 km südlich von Dryden, Ontario, befindet und in der Nähe der fortgeschrittenen Goldentwicklungsprojekte Goliath und Goldlund von Treasury Metals liegt.

Newsletter

Risikohinweis: Die GOLDINVEST Consulting GmbH veröffentlicht auf https://goldinvest.de Kommentare, Analysen und Nachrichten. Diese Inhalte dienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar, weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Des Weiteren ersetzten sie in keinster Weise eine individuelle fachkundige Anlageberatung und stellen weder ein Verkaufsangebot für die behandelte(n) Aktie(n) noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Es handelt sich hier ausdrücklich nicht um eine Finanzanalyse, sondern um werbliche / journalistische Texte. Leser, die aufgrund der hier angebotenen Informationen Anlageentscheidungen treffen bzw. Transaktionen durchführen, handeln vollständig auf eigene Gefahr. Es kommt keine vertragliche Beziehung zwischen der der GOLDINVEST Consulting GmbH und ihren Lesern oder den Nutzern ihrer Angebote zustande, da unsere Informationen sich nur auf das Unternehmen beziehen, nicht aber auf die Anlageentscheidung des Lesers.

Der Erwerb von Wertpapieren birgt hohe Risiken, die bis zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die von der GOLDINVEST Consulting GmbH und ihre Autoren veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältiger Recherche, dennoch wird jedwede Haftung für Vermögensschäden oder die inhaltliche Garantie für Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der hier angebotenen Artikel ausdrücklich ausgeschlossen. Bitte beachten Sie auch unsere Nutzungshinweise.

Gemäß §34b WpHG und § 48f Abs. 5 BörseG (Österreich) möchten wir darauf hinweisen, dass die GOLDINVEST Consulting GmbH und/oder Partner, Auftraggeber oder Mitarbeiter der GOLDINVEST Consulting GmbH Aktien der Ready Set Gold halten und somit ein Interessenskonflikt besteht. Die GOLDINVEST Consulting GmbH behält sich zudem vor, jederzeit Aktien des Unternehmens zu kaufen oder verkaufen. Darüber hinaus wird die GOLDINVEST Consulting GmbH von Ready Set Gold für die Berichterstattung zum Unternehmen entgeltlich entlohnt. Dies ist ein weiterer, eindeutiger Interessenkonflikt.

Weitere Nachrichten

Ready Set Gold schließt zweite Tranche s...
Ready Set Gold schließt zweite Tranche s... Der kanadische Goldexplorer Ready Set Gold Corp. (CSE: RDY; FRA: 0MZ) hat die zweite und letzte Tranche einer Privatplatzieru... 291 views Fri, 30 Jul 2021, 10:11:18
Ready Set Gold schließt erste Tranche se...
Ready Set Gold schließt erste Tranche se... Wie angekündigt, finanziert sich der Goldexplorer Ready Set Gold Corp. (CSE: RDY; FRA: 0MZ) über ein Wandeldarlehen in Höhe v... 195 views Wed, 23 Jun 2021, 15:27:16
Ready Set Gold kündigt Wandeldarlehen üb...
Ready Set Gold kündigt Wandeldarlehen üb... Der kanadische Goldexplorer Ready Set Gold Corp. (CSE: RDY; FRA: 0MZ) geht bei seiner Finanzierung einen anderen Weg als die ... 364 views Fri, 18 Jun 2021, 14:11:18
Ready Set Gold holt sich 1,26 Millionen ...
Ready Set Gold holt sich 1,26 Millionen ... Ready Set Gold Corp. (CSE: RDY; FRA: 0MZ) hat mit Dreamfields Brands Inc. die vorzeitige Rückzahlung einer Wandelanleihe in H... 563 views Mon, 14 Jun 2021, 14:43:00