Juggernaut Exploration Ltd. - Logo des Unternehmens
Dan Stuart, CEO, President & Director - Juggernaut Exploration Ltd.
Dan Stuart, CEO, President & Director

Herr Stuart verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Finanzbereich mit Schwerpunkt auf natürlichen Ressourcen. Er hat über 100 Millionen Dollar an Finanzierungen für öffentliche und private Unternehmen abgeschlossen und verfügt über langjährige Beziehungen zu einem Netzwerk von vermögenden Privatpersonen und institutionellen Kunden in Amerika und Europa. Herr Stuart hat zuvor bei einigen der weltweit führenden Finanzinstitute für natürliche Ressourcen große Kundengeschäfte aufgebaut.

Branche: Gold-Explorer
Web: juggernautexploration.com
Filings:
Börsen: TSX-Venture
Frankfurt
ISIN: CA48132D2005
WKN: A2PTXU
Aktienanzahl: 79,04 Mio.
Datum: 09.02.2024
Kontakt: Dan Stuart
Tel. 001 604 559-8028
info@
juggernautexploration.com
Adresse: 300 – 1055 West Hastings Street
Vancouver, British Columbia, V6E-2E9,
Canada

Kurz & Knapp

Juggernaut Exploration könnte 2024 das nächste Level erreichen

März 27, 2024
Fazit: Juggernaut Exploration hat also zwei heiße Eisen im Feuer, die ihr Potenzial bereits angedeutet haben. Insbesondere das Bingo-Projekt könnte dem Unternehmen, sollten die weiteren Bohrungen ähnlich erfolgreich verlaufen wie beim Analogon Surebet von Goliath Resources, auf das nächste Level verhelfen. Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt, was die Explorations- und Bohrsaison 2024 Juggernaut bringen wird. Zumal das Unternehmen aktuell bei nur rund 76 Millionen ausstehenden Aktien über eine Marktkapitalisierung von gerade einmal 5,5 Mio. CAD verfügt. Und nicht zu unterschätzen: Die Experten von Crescat Capital sowie deren technischer Berater Quinton Hennnigh halten 19,70% der Juggernaut-Aktien und stellen ihre technische Expertise zur Verfügung!

Juggernaut Exploration: Entdeckung auf Bingo mit zahlreichen hohen Gold- und Kupfergehalten!

Dezember 12, 2023
Fazit: Die Ergebnisse, die Juggernaut jetzt von Bingo vorlegt, sind unserer Ansicht nach mehr als beeindruckend. Insbesondere wenn man bedenkt, dass es sich um die ersten Bohrungen überhaupt auf dem Projekt handelt. Die Ähnlichkeiten zur Weltklasseentdeckung Surebet von Goliath sind frappierend. Sowohl was die Geologie angeht, wie Juggernaut erklärt, als auch was Gehalte und Mächtigkeiten der angetroffenen Vererzung betrifft (auch wenn Bingo deutlich stärkere Kupfermineralisierung aufweist). Juggernaut hat auf der Liegenschaft jetzt noch jede Menge Arbeit vor sich, dabei aber auch noch jede Menge Potenzial auf weitere Entdeckungen. Sollte sich erweisen, dass die heute gemeldete Entdeckung ähnliches Format hat wie Surebet, dürfte das Juggernaut bei vielen Anlegern auf den Schirm bringen. Goliath stand 2020 vor der Surebet-Entdeckung zeitweilig bei unter 0,02 kanadischen Dollar und notiert aktuell immer noch bei 0,76 CAD. Das Risiko bei Explorationsgesellschaften ist sehr hoch, das Potenzial dafür aber in der Regel eben auch.

Präsentation

Juggernaut Exploration Ltd.

Juggernaut Exploration Ltd. ist ein Unternehmen, das Edelmetallprojekte in der geopolitisch stabilen Gerichtsbarkeit von Kanada und konzentriert sich auf die ergiebigen geologischen Gegebenheiten im Nordwesten von British Columbia.

VideoPräsentation

VideoPräsentation

LatestNews

Juggernaut Exploration könnte 2024 das nächste Level erreichen

Juggernaut Exploration könnte 2024 das nächste Level erreichen

Vergleich mit „Schwestergesellschaft“ Goliath Resources sehr ermutigend Die PDAC in Toronto, die größte Bergbaumesse der Welt, zog dieses Jahr offiziellen...
Beitrag lesen

Juggernaut Exploration Ltd.Charts

Juggernaut Exploration Ltd.News

Juggernaut Exploration Ltd.Videos

Juggernaut Exploration Ltd.Twitter Feed

Load More