Lithium Ion Energy Ltd. - Logo des Unternehmens
Ali Haji, CEO & Director - Lithium Ion Energy Ltd.
Ali Haji, CEO & Director

Direktor von Antler Hill Mining Ltd und Spirit Banner II Capital Corp. Mehr als 13 Jahre internationale Erfahrung (Vermögensverwaltung, Risikoanalyse und Programmverwaltung). Berater von ATMA Capital Markets Ltd und Steppe Gold TSX:STGO. BSc von der Universität von Western Ontario.

Branche: Lithium Explorer
Web: www.ionenergy.ca
Filings:
Börsen: TSX-Venture
Frankfurt
Tradegate
ISIN: CA53680X1033
WKN: A3EQSS
Aktienanzahl: 65,39 Mio.
Datum: 09.02.2024
Kontakt: Ali Haji, CEO & Director
Tel. 001-647 951-6508
ali@ionenergy.ca
Adresse: 90 Adelaide St. W., Suite 400
Toronto, ON. M5H3V9, Canada

Kurz & Knapp

Präsentation

Lithium Ion Energy Ltd.

Im Jahr 2017 erkannten die Mitbegründer Ali Haji und Matthew Wood auf einer Reise in die Mongolei für ein anderes Bergbauunternehmen eine Gelegenheit zur Lithiumexploration und -entwicklung. Sie erkannten, dass unsere Welt am Rande einer grünen Revolution stand und dass die Abkehr von fossilen Brennstoffen eine noch nie dagewesene Nachfrage nach Batteriemetallen, einschließlich Lithium, schaffen würde.
Ali und Matthew begannen Gespräche mit der mongolischen Regierung über das Potenzial für Lithium im Land – und die Vision für ION Energy war geboren!

Das erstes Projekt war eine Lizenz in der trockenen und infrastrukturreichen Region der Wüste Südgobi, nur 24 km von der chinesischen Grenze entfernt. Die Baavhai Uul Lithium-Sole-Lizenz wurde 2019 erworben, und seitdem verfolgt das ION Energy-Team eine aggressive Wachstumsstrategie.

Die Vision von ION Energy wird stetig in die Tat umgesetzt und schafft mit seinen soliden strategischen Vorteilen und seinem erfahrenen Führungsteam ein starkes Wertversprechen. Hinter all dem steht unsere mongolische Geschichte und unser Geist.

VideoPräsentation

LatestNews

Ion Energy: We can be extremely profitable at today’s lithium prices

Ion Energy: We can be extremely profitable at today’s lithium prices

Lithium Ion Energy (TSXV ION / WKN A3EQSS) is among the first movers when it comes to exploring for lithium...
Beitrag lesen

Lithium Ion Energy Ltd.Charts

Lithium Ion Energy Ltd.News

Lithium Ion Energy Ltd.Videos

Lithium Ion Energy Ltd.Twitter Feed

Load More