0 von 5 - 0 Bewertungen
Vielen Dank für die Bewertung dieses Beitrags.

Toronto, Ontario, Kanada. 13. Oktober 2017. Nevada Zinc Corporation ("Nevada Zinc" oder das "Unternehmen") (TSX-V: NZN) gibt bekannt, dass Generic Gold Corporation (Generic Gold"), die im Mehrheitsbesitz des Unternehmens ist, Nevada Zinc ein Update über die auf dem Projekt Livingstone durchgeführten Explorationsaktivitäten vorgelegt hat. Das Projekt Livingstone liegt ungefähr 85km nordöstlich von Whitehorse im Yukon Territory. Das Unternehmen besitzt 25 Millionen Aktien (ungefähr 75% der ausgegebenen und ausstehenden Aktien von Generic).

President und CEO, Bruce Durham, sagte: "Ausgerüstet mit ausreichend Geldmittel zur Durchführung des allerersten Bohrprogramms im Gebiet von Livingstone hat Generic Gold das Verständnis der Grundgebirgsgeologie des Projekts Livingstone beachtlich avanciert. Diese neue Information wird dabei helfen, die Quelle der großen Zahl extrem grobkörniger Seifengoldnuggets abzugrenzen, die in den fünf sehr schnell fließenden Bächen gefunden wurden, die in westlicher Richtung durch die Liegenschaft Livingstone fließen."

Im Rahmen des Arbeitsprogramms 2017 wurden zum ersten Mal Kernbohrungen zur Suche nach Gold im Grundgebirge auf dem sich über 14km erstreckenden Projekt Livingstone niedergebracht. Zusätzlich wurden neue Claims abgesteckt, Bodenproben entnommenen und Prospektionsarbeiten durchgeführt sowie eine umfassende Zusammenstellung und Interpretation der vorliegenden geophysikalischen und geochemischen Daten des Unternehmens und der Regierung durchgeführt.

Das Projekt Livingstone mit einer Fläche von ungefähr 14 x 4km liegt 85km nordöstlich von Whitehorse, ist über eine Winterstraße erreichbar und kann von Starrflügelflugzeugen und Helikoptern angeflogen werden. Fünf nach Westen fließende Bäche, die alle ihren Oberlauf auf der Liegenschaft Livingstone haben, sind bekannt für Funde von sehr großen Goldnuggets mit einem Gewicht von mehreren Unzen. Einige dieser Nuggets enthalten noch primäres Quarzgangmaterial und Begleitminerale. Seit 1898 erfolgt sporadisch der Abbau von Seifengold. Im Jahr 2016 flog der Yukon Geological Survey eine 4.226km umfassende luftgestützte VTEM-Erkundung, die mehrere Zielgebiete identifizierte. Laut der Behörde (Colpron et al., 2017) deutet diese Erkundung "die Abgrenzung möglicher Explorationsziele für die Quelle des Seifengoldes im Zentrum des Gebiets Livingstone Creek" an. Diese Zielgebiete wurden durch geologische, geochemische und geophysikalische Arbeiten der Geologen von Nevada Zinc während der vergangenen 6 Jahre weiter abgegrenzt und verfeinert.

Das Arbeitsprogramm 2017 auf dem Projekt Livingstone umfasst:

Kernbohrungen

8 Kernbohrungen mit einer Gesamtlänge von 1.315m auf drei vorrangigen Zielen bis in Tiefen von 81m bis 212m. Die Analysenergebnisse wurden noch nicht erhalten. Die Ergebnisse werden vom Unternehmen nach Erhalt und Zusammenstellung durch Generic Gold veröffentlicht.

- King Zone: Fünf Bohrungen wurden entlang des Big-Salmon-Trends auf einem Multiparameterziel niedergebracht, das durch geochemische Goldanomalien im Boden, geophysikalische IP-Erkundungen am Boden, luftgestützte geophysikalische VTEM-Erkundungen und Prospektionsaktivitäten abgegrenzt wurden. Diese Bohrungen zielten auf einen grafithaltigen Verwerfungshorizont. Quarzgangmaterial aus Grundgebirgsproben, die diesem Horizont entnommen wurden, enthielt bis zu 10 g/t Gold und 4,9 Unzen/Tonne Silber.

- Chinook Zone: Zwei Bohrungen wurden entlang des Big-Salmon-Trends auf einem Multiparameterziel niedergebracht, das durch geochemische Goldanomalien im Boden, geophysikalische IP-Erkundungen am Boden und luftgestützte geophysikalische VTEM-Erkundungen abgegrenzt wurden. Diese Bohrungen zielten auf verkieselte Metasedimente, die zahlreiche Edelmetallgehalte geliefert hatten.

- Kokanee Zone: Eine Bohrung wurde auf einem Ziel niedergebracht, das durch geochemische Goldanomalien im Boden und luftgestützte geophysikalische VTEM-Erkundungen abgegrenzt wurde. Diese Bohrung zielte auf ein Gebiet mit erhöhtem Widerstand entlang eines regionalen EM-Leiters.

Bodenbeprobung und Prospektionsaktivitäten

- In der Kokanee Zone wurden Bodenproben entnommen. Diese Zone wurde im Rahmen früherer Arbeitskampagnen als anomal identifiziert und fällt mit einer starken und tektonisch gebogenen EM-Anomalie zusammen. Die Ergebnisse waren positiv und zeigten einen breiten Trend erhöhter Goldgehalte im Boden mit einer geochemischen Charakteristk von Au-As-Co-Cr-Cu-Ni-Pb-Te-W-Zn, was ein Anzeichen für eine Goldvererzung sein könnte, die mit einer ultramafischen Intrusion in Verbindung steht. Die wichtigsten Punkte des Explorationsprogramms 2017 sind in Abbildung 1 zu sehen.

Abstecken der Claims

- Dem Claim-Paket des Projekts Livingstone wurden insgesamt 36 Claims hinzugefügt. Damit erhöhte sich die Zahl der Mineral-Claims auf insgesamt 192 oder ungefähr 4.013 Hektar. Zwei der neuen Claim-Blöcke wurden am Oberlauf der historischen Placer Creeks (Seifengoldbäche) abgesteckt, während einer entlang der Verlängerung der EM-Anomaly des Big-Salmon-Trends abgesteckt wurde.

Geophysikalische Modellierung

- Ein herkömmliches Erdmodell wurde durch Inversion und Interpretation aller für das Gebiet Livingstone vorliegender geophysikalischer und geochemischer Daten erstellt. Diese Interpretationsarbeit wurde durchgeführt von dem Berater Alan King der Geoscience North, ein weltweit anerkannter Geophysiker, der der frühere Chefgeophysiker der Vale Global Exploration war. Das Erdmodell unterstützte die Erstellung der Bohrziele für das Sommerprogramm und lieferte ebenfalls zahlreiche Ziele für zukünftige Explorationsprogramme.

Quellenangabe

Colpron, M., Carr, S., Hildes, D. and Piercey, S., 2017. Geophysical, geochemical and geochronological constraints on the geology and mineral potential of the Livingstone Creek area, south-central Yukon (NTS 105E/8). In: Yukon Exploration and Geology 2016, K.E. MacFarlane and L.H. Weston (eds.), Yukon Geological Survey, p. 47-86.

Über Generic Gold

Generic Gold wurde gemäß des Business Corporation Act (Ontario) am 30. Mai 2017 gegründet. Generic ist ein in Toronto ansässiges Bergbauunternehmen, das Ziele im Tintina Gold Belt in Kanadas Yukon Territory erkundet. Seit Gründung hat Generic Gold auf ihrem Projekt Livingstone Kernbohrungen niedergebracht und auf ihrem Projekt VIP Schürfgräben ausgehoben sowie auf ihrem Projekt Goodman mit Rückspülbohrungen begonnen. Für Informationen über Generic Golds Liegenschaftsportfolio besuchen Sie bitte die Unternehmenswebseite, www.genericgold.ca.

Über Nevada Zinc

Nevada Zinc ist ein durch Entdeckung getriebenes Mineralexplorationsunternehmen mit einem bewährten Managementteam, dessen Fokus auf der Identifizierung einzigartiger Möglichkeiten in der Mineralexploration liegt, die seinen Aktionären beachtliche Wertzuwachmöglichkeiten bieten können.

Obwohl das Unternehmen eine indirekte Beteiligung an den sehr aussichtsreichen Goldliegenschaften im Yukon Territory hat, die im Besitz der Generic sind, und sie avanciert, liegt der derzeitige Fokus des Unternehmens weiterhin auf der Exploration und Weiterentwicklung des Projekts Lone Mountain, das 224 Claims mit einer Fläche von ungefähr 4.000 Acre in der Nähe von Eureka, Nevada, umfasst.

Das Zinkprojekt Lone Mountain befindet sich im östlichen Zentral-Nevada und ist leicht über asphaltierte Straßen und Schotterstraßen nordwestlich von Eureka zu erreichen, wo alle notwendigen Serviceeinrichtungen vorhanden sind. Das Land, aus dem sich das Projekt zusammensetzt, umfasst Optionen, Pacht- und Kaufverträge zum Erwerb eines 100-%-Anteils an allen Liegenschaften über mehr als 4 km Länge entlang des bedeutenden tektonischen Trends.

Das Unternehmen hat 83 Rückspülbohrungen auf der Liegenschaft niedergebracht und führt zurzeit ein mindestens 12 Bohrungen umfassendes Kernbohrprogramm auf der Liegenschaft durch. Die Ergebnisse des RC-Bohrprogramms zeigten zahlreiche machtige Abschnitte einer mittleren bis hochgradigen nicht sulfidischen Zinkvererzung an zwei Stellen, die zwische den Oberfläche und ungefähr 250m Tiefe liegen. Die ersten Analysenergebnisse der Kernbohrungen stehen zur Zeit noch aus. Die Ergebnisse werden jedoch im Oktober erwartet.

Weitere Informationen über das Unternehmen finden Sie auf der Unternehmenswebseite: www.nevadazinc.com.

Das Unternehmen hat gemäß seinem Aktienoptionsplan den Directors insgesamt 700.000 Aktienoptionen zu einem Ausübungspreis von 0,23 CAD pro Aktie gewährt. Die Aktienoptionen verfallen am 11. Oktober 2022.

Bruce Durham, P.Geo, President und CEO von Nevada Zinc, ist gemäß National Instrument43-101 eine qualifizierte Person und hat den technischen Inhalt dieser Pressemitteilung gelesen genehmigt.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Nevada Zinc Corporation
Suite 1660 141 Adelaide St. West,
Toronto, Ontario M5H 3L5
Tel: 416.504.8821

Bruce Durham, President und CEO
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.nevadazinc.com

Weder die TSX Venture Exchange noch deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Pressemitteilung.

Dies ist eine Übersetzung der ursprünglichen englischen Pressemitteilung. Nur die ursprüngliche englische Pressemitteilung ist verbindlich. Eine Haftung für die Richtigkeit der Übersetzung wird ausgeschlossen. Bitte englische Originalmeldung beachten!

More HOT NEWS

Barrick Gold: Starke Kupferproduktion lässt Nettogewinn steigen

Barrick Gold: Starke Kupferproduktion lässt Nettogewinn steigen

08.08.2022
Hits:107

Goldgigant Barrick (WKN 870450 / TSX ABX) hat die Kupferproduktion des zweiten Quartals gegenüber den ersten drei Monaten des Jahres um 25% auf 120 Mio. Pfund gesteigert. Der Goldausstoß hingegen...

Pampa Metals: Neue Daten machen Kupferziel Buenavista noch attraktiver

Pampa Metals: Neue Daten machen Kupferziel Buenavista noch attraktiver

08.08.2022
Hits:179

Kupferexplorer Pampa Metals (CSE PM / WKN A2QK6Q) hat Untersuchungsergebnisse erhalten, die das Buenavista-Ziel innerhalb des Block 4-Projekts noch attraktiver erscheinen lassen!

Die Welt steht vor einem gravierenden Kupfermangel!

Die Welt steht vor einem gravierenden Kupfermangel!

08.08.2022
Hits:283

Wenn man dem neuen Chef des Rohstoffgiganten Anglo American (WKN A0MUKL) glauben kann, steuert die Welt auf einen gravierenden Mangel an Kupfer zu, da es immer schwieriger werde, neue Kupferminen...

First Majestic Silver macht im zweiten Quartal Verlust

First Majestic Silver macht im zweiten Quartal Verlust

05.08.2022
Hits:192

First Majestic Silver (TSX FR / A0LHKJ) hat im zweiten Quartal dieses Jahres insgesamt 7,7 Mio. Unzen Silberäquivalent produziert. Das stellt einen Anstieg von 20% im Vergleich zum Vorjahreszeitraum dar....

Top-Experten diskutieren geopolitische Dominanz Chinas bei der Versorgung mit Lithium

Top-Experten diskutieren geopolitische Dominanz Chinas bei der Versorgung mit Lithium

05.08.2022
Hits:216

Auf Einladung der Branchenanalysten von Fastmarkets haben vergangene Woche drei Top-Experten aus dem Lithium-Sektor anlässlich des weltgrößten Forums für Lithium und Rohmaterialien in Phoenix, Arizona, eine bemerkenswerte Pannel-Diskussion über die...

Starke Zahlen: P2 Gold erbohrt 1,57 g/t Goldäquivalent über 24,39 Meter

Starke Zahlen: P2 Gold erbohrt 1,57 g/t Goldäquivalent über 24,39 Meter

04.08.2022
Hits:166

Das Gabbs-Projekt von P2 Gold (TSXV PGLD / WKN A2QCBZ) verfügt bereits über eine signifikante Ressource der Kategorie angezeigt mit 1,12 Millionen Unzen Goldäquivalent (0,65 Millionen Unzen Gold und 266,7...

Analysten setzen bei Excellon auf Kilgore-Exploration und Silver City in Deutschland

Analysten setzen bei Excellon auf Kilgore-Exploration und Silver City in Deutschland

04.08.2022
Hits:239

In ihrem jüngsten Research-Update zu Excellon Resources (TSX: EXN; FRA: E4X2) setzen die Cormark-Analysten Richard Gray und Brandon Smith auf die Exploration des Goldprojekts Kilgore Projekts in Idaho, USA, und...

Chartcheck FYI Resources: Ende der Tax Loss Season als Startrampe für den Aktienkurs?

Chartcheck FYI Resources: Ende der Tax Loss Season als Startrampe für den Aktienkurs?

03.08.2022
Hits:274

Der Langfristchart von FYI Resources (WKN A0RDPF / ASX FYI) seit 2016 zeigt eine interessante Zyklik. Die roten Kreise markieren jeweils den 30. Juni des Jahres - den letzten Tag...

BHP erwartet nie dagewesene Steigerung der Nickelnachfrage

BHP erwartet nie dagewesene Steigerung der Nickelnachfrage

03.08.2022
Hits:373

Der weltweit führende Bergbaukonzern BHP (ASX: BHP), erwartet in den kommenden Jahrzehnten eine nie dagewesene Steigerung der Nachfrage nach Nickel. Insbesondere der Anstieg der Elektromobilität werde die Nickelnachfrage in den...

Gold – Sommerrally kann beginnen

Gold – Sommerrally kann beginnen

03.08.2022
Hits:199

von Florian Grummes, 27.07.2021 1. Rückblick Der Goldpreis erzielt am 8.März 2022 mit Kursen um 2.070 USD einen wichtigen Hochpunkt und ist seitdem in den letzten dreieinhalb Monaten in einen...

Starke Lithiumnachfrage sorgt weiter für hohe Preise und Druck auf die Lieferkette

Starke Lithiumnachfrage sorgt weiter für hohe Preise und Druck auf die Lieferkette

02.08.2022
Hits:354

„Die Lithiumindustrie könnte Schwierigkeiten haben, die wachsende Nachfrage nach Elektrofahrzeugen zu befriedigen, wenn nicht in den nächsten zwei Jahren neue Projekte schnell hochgefahren werden“. Zu diesem Schluss gelangt der weltweite...

US-Atomaufsichtsbehörde gibt grünes Licht für den ersten kleinen modularen Reaktor

US-Atomaufsichtsbehörde gibt grünes Licht für den ersten kleinen modularen Reaktor

02.08.2022
Hits:248

Während man sich in der deutschen Politik noch nicht einmal auf den Streckbetrieb der drei bestehenden Atomkraftwerke bis ins kommende Jahr einigen kann, wird anderswo auf der Welt bereits an...

Follow the Money: Milliardär Creasy steigt bei Conico JV-Partner Greenstone Resources ein

Follow the Money: Milliardär Creasy steigt bei Conico JV-Partner Greenstone Resources ein

01.08.2022
Hits:622

Die australische Presse hat den Milliardär Mark Creasy – seines Zeichens Hauptaktionär von Galileo Mining (ASX: GAL) – als "strategischen Bergbauinvestor" geoutet, der im Juni für rund 2 Mio. AUD...

Nova Minerals: Die Entwicklung des Estelle-Goldprojekts ist im zweiten Quartal gut vorangekommen

Nova Minerals: Die Entwicklung des Estelle-Goldprojekts ist im zweiten Quartal gut vorangekommen

01.08.2022
Hits:255

Für Nova Minerals Limited (ASX: NVA, FSE: QM3) war das zweite Quartal 2022 nicht nur ein arbeitsreicher, sondern auch ein sehr erfolgreicher Zeitraum, sowohl geologisch wie auch finanziell, denn das...

Die Welt macht sich Sorgen über die wachsende Knappheit auf dem Quarzsandmarkt

Die Welt macht sich Sorgen über die wachsende Knappheit auf dem Quarzsandmarkt

29.07.2022
Hits:435

Die Überschrift ist eine Übertreibung, denn tatsächlich werden sich die wenigsten je über die Endlichkeit der Ressource Sand Gedanken gemacht haben. Der Quarzsandmarkt wächst jährlich um 6 Prozent und soll...

Goliath Resources geht „All-In“ und holt jetzt auch noch fünftes Bohrgerät auf Surebet

Goliath Resources geht „All-In“ und holt jetzt auch noch fünftes Bohrgerät auf Surebet

28.07.2022
Hits:261

Statt der geplanten 24.000 Meter will Goliath Resources (TSXV: GOT; FRA: B4IF) in dieser Saison bekanntlich 27.000 Meter bohren und setzt deshalb ab sofort ein fünftes Bohrgerät auf seinem Golddigger...

Auf dem La-Plata-Projekt startet die neue Bohrkampagne

Auf dem La-Plata-Projekt startet die neue Bohrkampagne

28.07.2022
Hits:246

Nachdem Anfang Juli das neue Bohrprogramm auf dem Keno-Hill-Silberprojekt in der kanadischen Yukon-Provinz gestartet wurde, beginnt Metallic Minerals Corp. (TSX-V: MMG, FSE: 9MM1) nun auch auf seinem La-Plata-Silber-Gold-Kupfer-Projekt im US-Bundesstaat...

Steht der Bitcoin vor einem parabolischen Wachstum?

Steht der Bitcoin vor einem parabolischen Wachstum?

28.07.2022
Hits:423

Die Bitcoin- und Etherium-Produktion von HIVE Blockchain Technologies Ltd. (TSX-V und NASDAQ: HIVE, FSE: HBFA) ist nicht nur zum jetzigen Zeitpunkt bereits profitabel und wirft hohe Gewinne ab. Das Unternehmen...

Queensland Gold Hills: Erstes Bohrprogramm auf Big Hill liefert nicht die erhofften Goldgehalte

Queensland Gold Hills: Erstes Bohrprogramm auf Big Hill liefert nicht die erhofften Goldgehalte

28.07.2022
Hits:185

Auch das gehört zur Exploration. Queensland Gold Hills Corp. (TSXV: OZAU; FRA: MB3) hat bei seiner ersten Bohrkampagne auf dem Grundstück Big Hill im historischen Goldfeld Talgai in Queensland, Australien,...

Rosa Diamant mit 170 Karat auf Lulo entdeckt

Rosa Diamant mit 170 Karat auf Lulo entdeckt

27.07.2022
Hits:408

Einen der größten rosafarbenen Diamanten, der weltweit jemals gefördert wurde, hat die Lucapa Diamond Company Ltd. (ASX: LOM, FSE: NHY) zusammen mit ihren Partnern auf der Lulo-Diamanten-Mine in Angola gefördert....

Conico Ltd: Showtime auf Ryberg-Projekt in Ost-Grönland

Conico Ltd: Showtime auf Ryberg-Projekt in Ost-Grönland

26.07.2022
Hits:656

In dürren Worten hat Conico Ltd. (ASX: CNJ; FRA: BDD) mitgeteilt, dass die Bohrungen auf seinem Flaggschiffprojekt Ryberg in Ost-Grönland begonnen haben. Außerdem ist eine Crew mit dem Schiff mittlerweile...

Brixton Metals erhält erste Earn-In Zahlung von Pacific Bay Minerals Ltd. für Atlin Goldfields Projekt

Brixton Metals erhält erste Earn-In Zahlung von Pacific Bay Minerals Ltd. für Atlin Goldfields Projekt

21.07.2022
Hits:512

Brixton Metals Corporation (TSX-V: BBB;  OTCQB: BBBXF; FRA: 8BX1) hat von seinem Partner Pacific Bay Minerals Ltd. (TSXV: PBM) die erste Earn-In-Zahlung erhalten für das Projekt Atlin Goldfields erhalten..

Excellon meldet solide Produktion auf Platosa Mine im 2. Quartal 2022

Excellon meldet solide Produktion auf Platosa Mine im 2. Quartal 2022

21.07.2022
Hits:345

Excellon Resources Inc. (TSX:EXN; NYSE:EXN; FRA:E4X2) meldet von seiner Platosa Mine in Durango Mexiko ein solide Produktion im 2. Quartal 2022. Nach der Arbeitskampfmaßnahme bei Platosa im März 2022 wurde...

Saison-Halbzeit: Sitka Gold meldet 100 Prozent Trefferquote in allen Bohrungen auf RC Projekt

Saison-Halbzeit: Sitka Gold meldet 100 Prozent Trefferquote in allen Bohrungen auf RC Projekt

21.07.2022
Hits:393

Solange keine Laborergebnisse vorliegen, müssen sich Geologen bei der Goldexploration auf den Augenschein verlassen. Einer der zuverlässigsten Hinweise für den Bohrerfolg ist das Vorkommen von sichtbarem Gold. Genau dieses Phänomen...

Conico Ltd: Aktie legt nach Ankündigung von Bohrbeginn auf Mt. Thirsty zu

Conico Ltd: Aktie legt nach Ankündigung von Bohrbeginn auf Mt. Thirsty zu

20.07.2022
Hits:533

Nach dem Erfolg des Nachbarn Galileo (ASX: GAL) hat bereits die Ankündigung des Bohrbeginns auf dem Mt. Thirsty JV (MTJV) in West-Australien Anfang August die Aktie von Concio Ltd. (ASX:...

HIVE Blockchain Technologies mit neuem Rekordumsatz

HIVE Blockchain Technologies mit neuem Rekordumsatz

20.07.2022
Hits:320

Das letzte Geschäftsjahr endete für HIVE Blockchain Technologies Ltd. (TSX-V und NASDAQ: HIVE, FSE: HBFA) am 31. März mit einem Paukenschlag, denn das Unternehmen verzeichnete mit 211 Millionen US-Dollar den...

First Graphenes Geschäftsjahr endet mit einem kräftigen Umsatzanstieg

First Graphenes Geschäftsjahr endet mit einem kräftigen Umsatzanstieg

19.07.2022
Hits:391

Für First Graphene Limited (ASX: FGR, FSE: M11) hat am 1. Juli bereits das neue Geschäftsjahr begonnen. Zum Abschluss des alten Geschäftsjahrs konnte das Unternehmen noch einmal seine Ergebnisse im...

Großaktionär zeichnete für weitere 500.000 AUD zusätzliche Matador-Mining-Aktien

Großaktionär zeichnete für weitere 500.000 AUD zusätzliche Matador-Mining-Aktien

19.07.2022
Hits:330

Erst vor wenigen Tagen meldete Matador Mining Ltd. (ASX: MZZ, FSE: MA3) den erfolgreichen Abschluss einer Kapitalerhöhung bei der 4,5 Millionen Australische Dollar für die Weiterentwicklung des Cape-Ray-Goldprojekts in Neufundland...

Couloir Capital sieht für Granite Creek Copper ein Kurspotential von 300 Prozent

Couloir Capital sieht für Granite Creek Copper ein Kurspotential von 300 Prozent

19.07.2022
Hits:258

Die Analysten von Couloir Capital haben Granite Creek Copper Limited (TSXV: GCX, FSE: GRK) und das Carmacks-Kupfer-Gold-Silber-Projekt erneut analysiert und die Erfolge aus den vergangenen Monaten in ihre Bewertungen mit...

Desert Gold: First drill hole at Linnguekoto West zone hits 1.83 g/t gold over 27.0 metres

Desert Gold: First drill hole at Linnguekoto West zone hits 1.83 g/t gold over 27.0 metres

18.07.2022
Hits:216

With its first drill hole at the Linnguekoto West target on its SMSZ project in western Mali, Desert Gold Ventures Inc. (TSX.V: DAU; FRA: QXR2, OTCQB: DAUGF) has drilled...