Banner Green
Banner Mining
Banner Pharma
Banner Tech

Benutzerbewertung: 0 / 5

Goldexplorer Classic Minerals (ASX CLZ / WKN A0NA2L) hat gerade einen wichtigen Meilenstein erreicht und die Bergbaupacht für das Kat Gap-Projekt erhalten, das man schnell in Produktion bringen will (Wir berichteten.) Heute teilte das Unternehmen die Ernennung von Frau Gillian King in das Board of Directors bekannt.

Benutzerbewertung: 5.00 / 5

Mit der heutigen Nachricht hat der australische Goldexplorer Classic Minerals (WKN A0NA2L / ASX CLZ) einen wichtigen Meilenstein erreicht. Denn wie die Gesellschaft mitteilte, wurde vom Bergbauministerium die Bergbaupacht M 74/249 erteilt, die das Flaggschiffprojekt von Classic namens Kat Gap umfasst! Wie das Unternehmen erklärte, handelt es sich um einen wichtigen Schritt auf dem Weg vom Explorations- zum Bergbauunternehmen!

Benutzerbewertung: 5.00 / 5

Der australische Goldexplorer Classic Minerals (WKN A0NA2L / ASX CLZ) hat einmal mehr zahlreiche Bohrabschnitte hochgradiger Goldvererzung von seinem Kat Gap-Projekt in Western Australia vorgelegt!

Benutzerbewertung: 5.00 / 5

Positive Neuigkeiten für und vom australischen Goldexplorer Classic Minerals (WKN A0NA2L / AS CLZ)! Wie das Unternehmen meldet, hat Western Areas Ltd den Einspruch gegen die Registrierung des Liegenschaftsantrags MLA 74/249 zurückgezogen. Was bedeutet, dass Classic nun mit den Planungen für die Goldproduktion auf dem Kat Gap-Projekt fortfahren kann!

Benutzerbewertung: 0 / 5

Der australische Goldexplorer Classic Minerals (WKN A0NA2L / ASX CLZ) plant, schon in wenigen Monaten mit der Goldproduktion auf seinem Kat Gap-Projekt zu beginnen. Offensichtlich bestand großes Interesse daran, das Unternehmen auf diesem Weg zu unterstützen – eine jetzt abgeschlossene Finanzierung war dreifach überzeichnet!