Banner Green
Banner Mining
Banner Pharma
Banner Tech

Benutzerbewertung: 4.00 / 5

Einmal mehr meldet die australische Lucapa Diamond Company (WKN A0M6U8 /ASX LOM) die Entdeckung eines außergewöhnlich wertvollen Diamanten von ihrer Lulo-Mine in Angola. Damit, so das Unternehmen, sei man jetzt gut aufgestellt, um im ersten Halbjahr 2021 Rekordumsätze aus dem südwestafrikanischen Land zu melden!

Benutzerbewertung: 4.00 / 5

Die Erfolgsserie bei Lucapa Diamond (ASX LOM / WKN A0M6U8) reißt nicht ab. Im Gegenteil, der australische Goldproduzent kann zu Wochenbeginn mit spektakulären Neuigkeiten von seiner Lulo-Mine in Angola aufwarten!

Benutzerbewertung: 4.00 / 5

Die australische Lucapa Diamond Company (WKN A0M6U8 / ASX LOM) hat 2021 bereits das zweite Paket an Diamanten von ihrer Mothae-Mine in Lesotho verkauft, an der auch die Regierung des Landes beteiligt ist. Abermals liegt der im Verkauf erzielte Durchschnittspreis dabei deutlich höher als erwartet!

Benutzerbewertung: 5.00 / 5

Hervorragende Neuigkeiten veröffentlicht heute der australische Diamantproduzent Lucapa Diamond Company (WKN A0M6U8 / ASX LOM). Wie das Unternehmen nämlich bekannt gab, konnte man die Diamantressource der alluvialen Mine Lulo (Angola) deutlich steigern!

Benutzerbewertung: 5.00 / 5

Der australische Diamantproduzent Lucapa Diamond Company (ASX LOM / WKN A0M6U8) hat die Kapazität seiner Mothae-Mine in Lesotho deutlich gesteigert. Das Expansionsprojekt, das trotz COVID19 im geplanten Zeit- und Budgetrahmen abgeschlossen wurde, fällt in eine Zeit, in der sich eine Erholung des Diamantmarktes abzeichnet.