Videos /  05. September 2017 /  9368 Aufrufe

Seit über 15 Jahren ist Fabio Bossi als Vermögensberater und Fondsmanager tätig und sagt:„Die Idee eines Peer-to-Peer-Geldes ohne Staats- oder Bankeninterferenz hat mich seit je her fasziniert und mich motiviert dabei zu helfen das neue System wachsen und gedeihen zu lassen.“ Wir wollen heute mit Fabio Bossi und Florian Grummes versuchen auch für den Laien etwas mehr Licht ins Dunkel um die Blockchain und die Kryptowährungen zu bringen...

Was zum Beispiel ist ein „Wallet“ und was hat es mit dem „persönlichen Schlüssel“ auf sich? Ist der Hype um Bitcoin und Co. vergleichbar mit der Tulpenblase des 17.Jahrhunderts? Gibt es vielleicht doch weit aus mehr Gemeinsamkeiten zwischen den Gold- und Silberbugs und den Kryptojüngern, als allgemein vermutet?

Wo sind die Chancen, wo die Risiken? Kommt "die Jugend" über Bitcoin & Co...zum Gold?

Zugeschaltet zu einem Podcast XXL aus München sind uns Florian Grummes und Fabio Bossi. Viel Spaß!

http://www.metallwoche.de

Kommentar schreiben

Ähnliche Videos

Zimtu ADVANTAGE

23845800 10155356897539125 4284461406723124281 o

GOLDINVEST Newsletter

Die Redaktion von GOLDINVEST.de hat in den letzten Jahren ein echtes Näschen für Gewinneraktien bewiesen. Gleich mehrere der von uns beobachteten Unternehmen sind um mehrere Hundert Prozent gestiegen! Natürlich kann nicht jedes Unternehmen so ein Volltreffer sein, doch durch sorgfältige Abwägung der Fakten und das richtige Timing lässt sich die Erfolgswahrscheinlichkeit deutlich steigern. Einige Beispiele für die Top-Performer der Redaktion finden auf unserer Seite "Performance". Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine unserer Neuvorstellungen mehr!



Gi Logo 650rgb