Videos /  21. März 2017 /  7226 Aufrufe

Auf der größten Bergbaumesse der Welt, der PDAC in Toronto hatten wir nicht nur Gelegenheit uns Updates von uns bekannten Unternehmen geben zu lassen, sondern auch einige sehr interessante Gespräche mit neuen Gesellschaften zu führen.

Eine davon war Rupert Resources, ein Unternehmen, das eine ehemals produzierende Mine in Finnland wieder in Betrieb nehmen und ausbauen möchte. Das Interessante daran sind die Macher dahinter, denn diese haben schon Kirkland Lake zu einem Player im Goldsektor aufgebaut.

Wir sprachen mit CEO Brian Hinchcliffe und ließen uns seine Pläne für Rupert Resources erläutern.

Kommentar schreiben

Ähnliche Videos

Zimtu ADVANTAGE

23845800 10155356897539125 4284461406723124281 o

GOLDINVEST Newsletter

Die Redaktion von GOLDINVEST.de hat in den letzten Jahren ein echtes Näschen für Gewinneraktien bewiesen. Gleich mehrere der von uns beobachteten Unternehmen sind um mehrere Hundert Prozent gestiegen! Natürlich kann nicht jedes Unternehmen so ein Volltreffer sein, doch durch sorgfältige Abwägung der Fakten und das richtige Timing lässt sich die Erfolgswahrscheinlichkeit deutlich steigern. Einige Beispiele für die Top-Performer der Redaktion finden auf unserer Seite "Performance". Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine unserer Neuvorstellungen mehr!



Gi Logo 650rgb