Pasinex Resources hat eine neue Pressemitteilung in englischer Sprache veröffentlicht:

Pasinex Resources Opens a Third Adit a nd Doubles Mine Production at Pinargozu TORONTO, ON – September 20 , 2016 – Pasinex Resources Ltd. (CSE: PSE) (FSE: PNX) (th e “Company” or “Pasinex”) is pleased to announce that a new third adit has been opened at the Pinargozu mine , 50% owned through the Horzum AS joint venture in Turkey. The new adit has a length of 120 m and allows access to deeper lying mineralization at th e 670 m level and below. Future exploration and infill drilling programs will also make use of this new underground development, which is situated proximally to a number of high - priority exploration targets. The new adi t ’s larger dimension can accommodate the use of bigger equipment. As a result , production at the mine has doubled from an average of around 60 tonnes per day (“tpd”) to an average of around 120 tpd in the past weeks. The material being mined is all DSO or direct shipping mineralization. The a verage grade in the first half of 2016 for this material was about 34 % Zn. Production statistics from lot sales in 2016 are given below in Table 1. Shown in Figure 1 is a graphic of the current mine workings at Pinargozu.

Die ganze Pressemitteilung können sie über den Downloadlink unten laden

Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen, die bestimmte Risiken und Ungewissheiten beinhalten. Zukunftsgerichtete Aussagen unterliegen bekannten und unbekannten Risiken, Unsicherheiten und sonstigen Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse des Unternehmens wesentlich von historischen oder zukünftigen Ergebnissen abweichen, die in diesen zukunftsgerichteten Aussagen direkt oder indirekt genannt wurden.

Sämtliche Aussagen, die keine historischen Tatsachen darstellen, sind zukunftsgerichtete Aussagen. Obwohl Pasinex Resources Ltd. der Ansicht ist, dass die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebrachten Erwartungen auf vernünftigen Annahmen basieren, stellen solche Aussagen keine Garantie für zukünftige Ereignisse dar. Die tatsächlichen Ergebnisse oder Entwicklungen könnten sich erheblich von jenen unterscheiden, die in den zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebracht wurden. Zu den Faktoren, aufgrund derer die eigentlichen Ergebnisse von den in den zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebrachten Erwartungen wesentlich abweichen könnten, gehören das Vermögen, die Explorationsarbeiten zur Erschließung der Projekte Pinargozu und Akkaya im Jahr 2014 zu finanzieren, die erwartete Eindringtiefe der Radarvermessungen und die Erteilung von Bohrgenehmigungen durch das türkische Ministerium für Bergbau. Es gibt keine Gewissheit, dass sich solche Aussagen als richtig herausstellen werden, weshalb die Leser darauf hingewiesen werden, sich auf die eigene Bewertung solcher Ungewissheiten zu verlassen. Wir sind nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren.

DOWNLOAD

Risikohinweis: Die GOLDINVEST Consulting GmbH bietet Redakteuren, Agenturen und Unternehmen die Möglichkeit, Kommentare, Analysen und Nachrichten auf www.goldinvest.de zu veröffentlichen. Diese Inhalte dienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar, weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Des Weiteren ersetzten sie in keinster Weise eine individuelle fachkundige Anlageberatung. Leser, die aufgrund der hier angebotenen Informationen Anlageentscheidungen treffen bzw. Transaktionen durchführen, handeln vollständig auf eigene Gefahr. Der Erwerb von Wertpapieren birgt hohe Risiken, die bis zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die GOLDINVEST Consulting GmbH und ihre Autoren schließen jedwede Haftung für Vermögensschäden oder die inhaltliche Garantie für Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der hier angebotenen Artikel ausdrücklich aus. Bitte beachten Sie auch unsere Nutzungshinweise.

Laut §34b WpHG möchten wir darauf hinweisen, dass Partner, Autoren und Mitarbeiter der GOLDINVEST Consulting GmbH Aktien der jeweils angesprochenen Unternehmen halten oder halten können und somit ein möglicher Interessenskonflikt besteht. Wir können außerdem nicht ausschließen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die von uns empfohlenen Werte im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kann es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen. Ferner kann zwischen den hier erwähnten Unternehmen und der GOLDINVEST Consulting GmbH ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag bestehen oder bestanden haben, womit ebenfalls ein Interessenkonflikt gegeben sein kann.