TORONTO, ON – 19. Juli 2017 – Pasinex Resources Limited (CSE: PSE) (FWB: PNX) („Pasinex“ oder das „Unternehmen“) freut sich, die Ernennung von Frau Wendy Kaufman zum Senior Vice-President Finance (direkt dem CEO unterstellt) bekannt zu geben. Frau Kaufman hat ihren neuen Posten gerade angetreten und wird am 1. September 2017 die Funktion des Chief Financial Officer des Unternehmens übernehmen.

TORONTO, ON - 7. September 2016 - Pasinex Resources Limited (CSE: PSE) (FWB: PNX) (das „Unternehmen" oder „Pasinex") berichtet heute über die herausragenden Ergebnisse von 32 unterirdischen Bohrungen bei der Zinkmine Pinargozu in der Türkei. Das Bohrloch PPU16-030 durchteufte einen Abschnitt von 34 Metern mit einem Zinkgehalt von durchschnittlich 35 %. Die in einigen Bohrlöchern erzielten sehr hohen Zinkgehalte (Bonanza-Gehalte) nähern sich dem Gehalt reiner Sphalerit-(Zinksulfid-)Mineralisierung an. Die Bohrungen fanden zwischen Anfang März und Mitte Mai dieses Jahres statt. Diese Ergebnisse lassen Zinkmineralisierung mit hochgradigen Sulfidursprüngen erkennen. Dies hat erhebliche positive Auswirkungen auf das Explorationspotenzial von Pinargozu