Vancouver, British Columbia, Kanada. Metallic Minerals Corp. (Frankfurt: WKN A2ARTX; TSX-V: MMG) (kurz "Metallic Minerals" oder "das Unternehmen") gibt bekannt, dass das Unternehmen mit der Exploration auf seinem Flagschiff-Silber-Projekt Keno begonnen hat. Die sehr aussichtsreiche, großflächige Explorations-Liegenschaft umfasst 112,5 qkm im historisch bekannten Keno-Hill-Silber-Distrikt in der kanadischen Provinz Yukon. Die erste Phase der Exploration zielt auf die aussichtsreichsten Gebiete für neue Entdeckungen ab und sieht später im Sommer Bohrungen in den besten Zielbereichen vor. Eine umfassende geologische Untersuchung der weniger explorierten Teile der Liegenschaft wird ebenfalls durchgeführt. Hierzu gehören geophysikalische Messungen, die Gewinnung von Proben an der Oberfläche und eine stratigrafische Kartierung.

GOLDINVEST Newsletter

Registrieren Sie sich hier kostenlos für den Goldinvest-Newsletter und Sie erhalten immer die neusten Informationen.

GOLDINVEST Newsletter