- 3,3 Mio. AUD aus drittem Diamantenverkauf des Jahres 2017

- Bis dato erbrachten Verkäufe im Jahr 2017 insgesamt 17,3 Mio. AUD bei Durchschnittspreis von 2.696 AUD pro Karat.

- Nächstes Verkaufspaket wird 92-karätigen D-colour Diamanten enthalten.

Lucapa Diamond Company Limited (WKN: A0M6U8 / ASX: LOM) ("Lucapa" oder "das Unternehmen") und ihre Partner Empresa Nacional de Diamantes E.P. ("Endiama") und Rosas & Petalas geben den erfolgreichen Abschluss des dritten Verkaufs von alluvialen Diamanten aus dem Diamantenprojekt Lulo in Angola im Jahr 2017 bekannt.

23. Februar 2017. Lucapa Diamond Company Limited (WKN: A0M6U8 / ASX: LOM) („Lucapa" oder „das Unternehmen") und ihre Partner Empresa Nacional de Diamantes E.P. („Endiama") und Rosas & Petalas geben den Fund eines großen hochwertigen Diamanten in einem weiteren neuen alluvialen Abbaugebiet auf dem Diamantenprojekt Lulo in Angola bekannt.

13. Februar 2017. Lucapa Diamond Company Limited (WKN: A0M6U8 / ASX: LOM) („Lucapa" oder „das Unternehmen") und ihre Partner Empresa Nacional de Diamantes E.P. („Endiama") und Rosas & Petalas geben den Fund eines 227-karätigen Diamanten auf dem Diamantenprojekt Lulo in Angola bekannt.

GOLDINVEST Newsletter

Registrieren Sie sich hier kostenlos für den Goldinvest-Newsletter und Sie erhalten immer die neusten Informationen.

GOLDINVEST Newsletter