- 3,3 Mio. AUD aus drittem Diamantenverkauf des Jahres 2017

- Bis dato erbrachten Verkäufe im Jahr 2017 insgesamt 17,3 Mio. AUD bei Durchschnittspreis von 2.696 AUD pro Karat.

- Nächstes Verkaufspaket wird 92-karätigen D-colour Diamanten enthalten.

Lucapa Diamond Company Limited (WKN: A0M6U8 / ASX: LOM) ("Lucapa" oder "das Unternehmen") und ihre Partner Empresa Nacional de Diamantes E.P. ("Endiama") und Rosas & Petalas geben den erfolgreichen Abschluss des dritten Verkaufs von alluvialen Diamanten aus dem Diamantenprojekt Lulo in Angola im Jahr 2017 bekannt.

23. Februar 2017. Lucapa Diamond Company Limited (WKN: A0M6U8 / ASX: LOM) („Lucapa" oder „das Unternehmen") und ihre Partner Empresa Nacional de Diamantes E.P. („Endiama") und Rosas & Petalas geben den Fund eines großen hochwertigen Diamanten in einem weiteren neuen alluvialen Abbaugebiet auf dem Diamantenprojekt Lulo in Angola bekannt.

13. Februar 2017. Lucapa Diamond Company Limited (WKN: A0M6U8 / ASX: LOM) („Lucapa" oder „das Unternehmen") und ihre Partner Empresa Nacional de Diamantes E.P. („Endiama") und Rosas & Petalas geben den Fund eines 227-karätigen Diamanten auf dem Diamantenprojekt Lulo in Angola bekannt.

9. Februar 2017. Lucapa Diamond Company Limited (WKN: A0M6U8 / ASX: LOM) („Lucapa" oder „das Unternehmen") und ihre Partner Empresa Nacional de Diamantes E.P. („Endiama") und Rosas & Petalas geben den erfolgreichen Abschluss des ersten Verkaufs von Lulo-Diamanten im Jahr 2017 bekannt.

Die Regierung des Königreichs Lesotho hat das fortgeschrittene Kimberlitprojekt Mothae nach einer konkurrenzfähigen internationalen Ausschreibung an Lucapa vergeben. Mothae besitzt bereits eine Infrastruktur und Camp einschließlich einer Diamantenaufbereitungsanlage. Plan für Produktionsbeginn innerhalb von 12 Monaten laut stufenweiser risikoarmer Entwicklungsstrategie.Ist eine Ergänzung zur Mine Lulo, die eine ähnliche Produktion hochwertiger Diamanten hat.

GOLDINVEST Newsletter

Registrieren Sie sich hier kostenlos für den Goldinvest-Newsletter und Sie erhalten immer die neusten Informationen.

GOLDINVEST Newsletter