Toronto – 15. Juni 2017 – HARTE GOLD CORP. („Harte Gold“ oder das „Unternehmen“) (TSX: HRT / OTC: HRTFF / Frankfurt: H4O) Harte Gold berichtet weitere positive Bohrungen und Explorationsentwicklungen aus der sich vollständig in Unternehmensbesitz befindlichen Liegenschaft Sugar Zone in White River, Ontario. Das zurzeit laufende Explorationsprogramm (15 Mio. CAD) schließt ein umfangreiches 75.000 Bohrmeter umfassendes Bohrprogramm (sechs Bohrgeräte sind im Einsatz), eine luftgestützte geophysikalische Erkundung (MAG, HTEM, IP), geochemische Kartierungen und Geländekartierungen sowie die Stichprobennahme ein. Die neuesten Entwicklungen in den wichtigen Zonen sowie die Entdeckung von vier neuen Zonen werden unten beschrieben.

Toronto - 8. Mai 2017 - HARTE GOLD CORP. ("Harte Gold" oder das "Unternehmen") (TSX: HRT / OTC: HRTFF / Frankfurt: H4O) Harte Gold berichtet den Aktionären über die Fortschritte auf der unternehmenseigenen Liegenschaft Sugar Zone. Das Unternehmen hat mit mehreren signifikanten Aktivitäten hinsichtlich Exploration, kurzfristiger Entwicklung und gemeinnützigem Engagement begonnen. Folgend eine Zusammenfassung dieser Aktivitäten:

- Bohrungen in Fallrichtung trafen auf 66,78 g/t Gold über 3,2m einschließlich 167 g/t Gold über 1,05m in Lagerstätte Sugar Zone

- Bohrungen in Middle Zone trafen auf 13,32 g/t Gold über 3,85m

Toronto - 16. März 2017 - HARTE GOLD CORP. ("Harte Gold") (TSX: HRT / OTC: HRTFF / Frankfurt: H4O) Harte Gold gibt bekannt, dass die Kernbohrungen auf ihrer sich vollständig in Unternehmensbesitz befindlichen Liegenschaft Sugar Zone in White River, Ontario, weiterhin positive Ergebnisse liefern.

GOLDINVEST Newsletter

Registrieren Sie sich hier kostenlos für den Goldinvest-Newsletter und Sie erhalten immer die neusten Informationen.

GOLDINVEST Newsletter