First Graphite Limited (ASX: FGR) berichtet über den neuesten Stand der Bergbau- und Bohraktivitäten in Sri Lanka. Im Dezember kam es zu Änderungen im Personal des Unternehmens und neue Verfahren wurden eingeführt. Dies hatte eine positive Wirkung und führte zu einem signifikanten Fortschritt Anfang 2017.

27. Januar 2017. First Graphite Limited (ASX: FGR) gibt bekannt, dass das Unternehmen die festen Zusagen für eine Aktienplatzierung zu 0,11 AUD für einen Erlös von 3,52 Mio. AUD erhalten hat. Die Ausgabe der 32 Mio. Aktien liegt gemäß Listing Rule 7.1 (Notierungsvorschrift der ASX) im Rahmen der Unternehmenskapazität und benötigt nicht die Zustimmung der Aktionäre.

16. Januar 2017. Forschungs- und Entwicklungsrückvergütung. First Graphite Limited (ASX: FGR) berichtet, dass das Unternehmen eine Forschungs- und Entwicklungsrückvergütung von insgesamt 362.975 AUD für das Fiskaljahr 2015/2016 erhalten hat.

Die Rückvergütung wird die Barmittelreserven des Unternehmens erhöhen und als Betriebskapital verwendet, während das Unternehmen seine Graphenstrategien avanciert.

13. Januar 2017. First Graphite Limited (ASX: FGR) berichtet, dass das Unternehmen einen Kaufvertrag zum Erwerb hochwertigen Graphits über 24 Monate mit der sich im Besitz der sri-lankischen Regierung befindlichen Kahatagaha Graphite Lanka Limited (KGLL) unterzeichnet hat.

15. Dezember 2016. First Graphite Limited (ASX: FGR) berichtet über den neuesten Stand der laufenden Technologieentwicklungsarbeiten, die die überragende Qualität ihrer Graphit- und Graphen-Produkte demonstrieren.

Die wichtigsten Punkte

GOLDINVEST Newsletter

Registrieren Sie sich hier kostenlos für den Goldinvest-Newsletter und Sie erhalten immer die neusten Informationen.

GOLDINVEST Newsletter