Mannheim. Cub Creek Energy (CCE) hat mit der Produktion von Öl und Gas von seinem Haley-Bohrplatz begonnen. Sieben Horizontalbohrungen wurden im April und Mai gebohrt und von Juli bis September fertiggestellt. Cub Creeks wirtschaftlicher Anteil an diesen Bohrungen liegt bei 78 %. Das Unternehmen wird in der zweiten Oktoberhälfte über die Ergebnisse der ersten 30 Produktionstage berichten.

Währenddessen wurden am 10. September 16 Horizontalbohrungen auf dem Litzenberger-Bohrplatz beendet. Cub Creek Energy geht davon aus, dass die Produktion aus diesen Bohrungen im ersten Quartal 2018 beginnt.

Mannheim, 13. September 2017

Die Deutsche Rohstoff identifiziert, entwickelt und veräußert attraktive Rohstoffvorkommen in Nordamerika, Australien und Europa. Der Schwerpunkt liegt in der Erschließung von Öl- und Gaslagerstätten in den USA. Metalle wie Gold, Kupfer, Seltene Erden, Wolfram und Zinn runden das Portfolio ab. Weitere Informationen unter www.rohstoff.de

Deutsche Rohstoff AG
Dr. Thomas Gutschlag