Vancouver, B.C., 2. August 2017. Centurion Minerals Ltd. (CTN: TSX-V) („Centurion“ oder das „Unternehmen“) freut sich, bekannt zu geben, dass seit Beginn des Förder- und Verarbeitungsbetriebs Ende Juni rund 1.000 Tonnen Agrargipsmaterial aus dem unternehmenseigenen Agrargipsprojekt Ana Sofia zu einem Preis von im Schnitt 75 USD pro Tonne verkauft wurden. Der Betriebspartner von Centurion berichtet, dass die Nachfrage nach dem Agrargips-Dünger aus dem Projekt Ana Sofia hoch ist und wie erwartet wächst.

Vancouver, B.C., 19. Juli 2017. Centurion Minerals Ltd. (CTN: TSX-V) („Centurion” oder das „Unternehmen”) berichtet, dass seine zuvor angekündigte nicht vermittelte Privatplatzierung in Höhe von 200.000 $ überzeichnet wurde und das Unternehmen das Platzierungsvolumen auf bis zu 350.000 $ erhöht hat. Jede Einheit hat einen Preis von 0,05 $ und besteht aus einer Stammaktie und einem Aktienkaufwarrant. Jeder Warrant kann innerhalb eines Zeitraums von zwei Jahren nach Abschluss ausgeübt und im ersten Jahr zu einem Preis von 0,10 $ bzw. im zweiten Jahr zu einem Preis von 0,15 $ gegen eine weitere Stammaktie eingelöst werden. Der Abschluss ist von der Zustimmung der TSX Venture Exchange abhängig. Sämtliche begebenen Aktien werden einer viermonatigen Haltedauer unterliegen.

Vancouver, B.C., 23. Juni 2017. Centurion Minerals Ltd. (CTN: TSX-V) („Centurion” oder das „Unternehmen”) gibt bekannt, dass es eine nicht vermittelte Privatplatzierung von Einheiten zu einem Preis von 0,05 $ pro Einheit durchführen wird, womit ein Erlös von bis zu 200.000 $ erzielt werden soll. Jede Einheit besteht aus einer Stammaktie und einem Stammaktienkaufwarrant. Jeder Warrant kann innerhalb eines Zeitraums von zwei Jahren nach Abschluss ausgeübt und zu einem Preis von 0,10 $ im ersten Jahr bzw. 0,15 $ im zweiten Jahr gegen eine weitere Stammaktie eingelöst werden. Der Abschluss ist von der Zustimmung der TSX Venture Exchange abhängig. Sämtliche begebenenen Aktien werden einer viermonatigen Haltedauer unterliegen.