Benutzerbewertung: 0 / 5

0 von 5 - 0 Bewertungen
Vielen Dank für die Bewertung dieses Beitrags.

First Graphene Limited ("FGR" oder "das Unternehmen") (ASX: FGR), ein Unternehmen für hochmoderne Werkstoffe, gibt bekannt, dass das Unternehmen eine Forschungs- und Entwicklungsrückerstattung in Höhe von insgesamt 436.107 Dollar erhalten hat. Die Rückerstattung ergibt sich aus den Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten des Unternehmens im Laufe des Geschäftsjahres 2016/2017.

Die wichtigsten Punkte:

- Forschungs- und Entwicklungsrückerstattung in Höhe von 436.107 Dollar.

- Erlöse der Optionsausgabe in Höhe von 467.202 Dollar.

- CRC-P-Finanzierungszuschuss in Höhe von 1,5 Mio. Dollar für:

- Weiterentwicklung der BEST-Batterie und

- Entwicklung eines kostengünstigen, umweltverträglicheren Verfahrens zur Herstellung von Graphenoxid (GO).
 

Die Erlöse der Forschungs- und Entwicklungsrückerstattung und die 467.202 Dollar an Zeichnungsbeträgen aus der syndizierten Optionsanrechtsausgabe, die am 14. Dezember 2017 schließt, stocken das Betriebskapital des Unternehmens um ungefähr 900.000 Dollar auf, während es seine Graphenkommerzialisierungsstrategien avanciert.

Die jüngste Bewilligung des Antrags im Rahmen der 4. Projektfinanzierungsrunde des Cooperative Research Centres (CRC-P) wird ebenfalls die IP-Entwicklungsarbeiten des Unternehmens unterstützen.

Das CRC-P-Finanzierungsprojekt wird eine weltweit erste Alternative zur Lithium-Ionen-Batterie (LIB) am Markt für Energiespeichergeräte und ein neues Aufbereitungsverfahren zur Herstellung von Graphenoxid (GO) bieten. Mittels dieses Projekts werden ebenfalls die Herstellungsspezifikationen für die kommerzielle Produktion eines GO-Superkondensators entwickelt, der das Aussehen einer LIB besitzt. Als solche würde sie mit den aktuellen Technologien kompatibel sein bei gleichzeitiger Überlegenheit in Sachen Gewicht, Laderate, Lebensdauer und Umweltbelastung.


Über First Graphene Ltd. (ASX: FGR):

First Graphene produziert hochwertigen Graphen aus hochgradigem sri-lankischen Ganggrafit.

First Graphene strebt danach, Graphenproduktionsverfahren zu entwickeln und geistiges Eigentum in Verbindung mit Graphen zu erwerben, was zusätzliche Einnahmequellen bieten könnte.
 
Über Graphen:

Graphen, das hinreichend publizierte und jetzt berühmte zweidimensionale Kohlenstoffallotrop ist als Material so vielseitig wie irgendein anderes auf der Erde entdecktes Material. Seine erstaunlichen Eigenschaften als das leichteste und stärkste Material gegenüber seiner Fähigkeit Wärme und Strom besser als irgendein anders Material zu leiten bedeutet, dass es in eine riesige Zahl von Anwendungen integriert werden kann. Anfänglich bedeutet das, dass Graphen zur Verbesserung der Leistung und der Effizienz aktueller Materialien und Substanzen verwendet wird, aber in der Zukunft wird es ebenfalls in Verbindung mit anderen zweidimensionalen Kristallen entwickelt werden, um einige noch erstaunlichere Verbindungen zu erzeugen, die in ein noch breiteres Anwendungsspektrum passen werden.

Ein Forschungsgebiet, das sehr intensiv studiert wird, ist die Energiespeicherung. Zurzeit arbeiten Wissenschaftler an der Verbesserung der Speicherkapazitäten von Lithium-Ionen-Batterien (durch Einfügen von Graphen als eine Anode), um viel größere Speicherkapazitäten mit viel längerer Lebensdauer und Ladezeiten anzubieten. Graphen wird ebenfalls studiert und entwickelt, um bei der Herstellung von Superkondensatoren Anwendung zu finden, die sehr schnell aufgeladen werden können und ebenfalls eine große Strommenge speichern können.
 
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

First Graphene Ltd.
Craig McGuckin
Managing Director
Tel. +61-1300-660 448

Warwick Grigor
Chairman
Tel. +61-2-9230 1930

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.firstgraphene.com.au
 

Im deutschsprachigen Raum:
 
AXINO GmbH
Neckarstraße 45
73728 Esslingen am Neckar
Tel. +49-711-82 09 72 11
Fax +49-711-82 09 72 15

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.axino.de
 
Dies ist eine Übersetzung der ursprünglichen englischen Pressemitteilung. Nur die ursprüngliche englische Pressemitteilung ist verbindlich. Eine Haftung für die Richtigkeit der Übersetzung wird ausgeschlossen.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Zimtu ADVANTAGE

23845800 10155356897539125 4284461406723124281 o

GOLDINVEST Newsletter

Die Redaktion von GOLDINVEST.de hat in den letzten Jahren ein echtes Näschen für Gewinneraktien bewiesen. Gleich mehrere der von uns beobachteten Unternehmen sind um mehrere Hundert Prozent gestiegen! Natürlich kann nicht jedes Unternehmen so ein Volltreffer sein, doch durch sorgfältige Abwägung der Fakten und das richtige Timing lässt sich die Erfolgswahrscheinlichkeit deutlich steigern. Einige Beispiele für die Top-Performer der Redaktion finden auf unserer Seite "Performance". Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine unserer Neuvorstellungen mehr!



Gi Logo 650rgb