Auf Keno Hill; Foto: Metallic Minerals

Benutzerbewertung: 5.00 / 5

Ziemlich genau vor einem Monat hatte GOLDINVEST.de zuerst über eine neue, vielversprechende Strategie des kanadischen Silberexplorers Metallic Minerals (WKN A2ARTX / TSX-V MMG) berichtet, schon in kurzer Zeit erste Einnahmen zu erzielen. Und genau das ist dem Unternehmen von Yukon-Profi Greg Johnson (u.a. NovaGold / Wellgreen Platinum) nun gelungen.

Benutzerbewertung: 4.00 / 5

Mit durchschnittlichen Erzgehalten ist im Yukon kein Projekt zu machen. Weil das so ist, hat Metallic Minerals (TSX Venture: MMG; FRA: 9MM1) das fast 100 Jahre alte Gold/Silberprojekt McKay Hill (100% Metallic) 50 Kilometer nördlich des bekannten Silberbezirks Keno Hill erstmals systematisch mit modernen Methoden getestet. Die Ergebnisse sind selbst für den Yukon spektakulär.

Benutzerbewertung: 4.00 / 5

Einen überraschenden Coup meldet heute die kanadische Metallic Minerals (WKN A2ARTX / TSX-V MMG). Das Unternehmen, das sich hauptsächlich auf die Erkundung des vielversprechenden Keno Hill-Silberprojekts im Yukon konzentriert, übernimmt ein Projekt, Metallic schon in absehbarer Zeit erste Umsätze bescheren dürfte!

Benutzerbewertung: 0 / 5

Freiwillig kommt wohl kaum ein Tourist nach Keno City oder in den Keno Hill Silver District in der Provinz Yukon in Kanada. Bis zur Grenzstadt Little Gold, die Kanada mit Alaska verbindet, sind es 400 Kilometer gen Westen. Die Olympiastadt Calgary liegt 2.700 Kilometer südöstlich, nach Vancouver fährt man fast 3.000 Kilometer Richtung Süden. Doch die Mannen um Greg Johnson, CEO von Metallic Minerals (WKN A2ARTX; TSX-V: MMG), nehmen die Strapazen und die Einsamkeit in Kauf, um ein vielversprechendes Areal zu erkunden.

Rohstoffpreise


Die Rohstoffpreise werden Ihnen von Investing.com Deutschland zur Verfügung gestellt.

Newsletter