Benutzerbewertung: 0 / 5

Der angehende Goldproduzent Harte Gold (TSX HRT / Frankfurt H4O) hat offensichtlich keine Probleme, sich und sein hochspannendes Sugar Zone-Projekt zu finanzieren. Wie das Unternehmen gestern meldete, hat man (brutto) weitere 27 Mio. CAD eingenommen, um die Arbeiten auf dem Goldprojekt voranzutreiben.

Benutzerbewertung: 0 / 5

Während die kanadische Goldgesellschaft Harte Gold (WKN A0J3QP / TSX HRT) mit Hochdruck daran arbeitet, ihr Sugar Zone-Projekt zur Produktion zu bringen, führt man gleichzeitig ein umfangreiches Bohrprogramm durch, mit dem die Ressourcen der Liegenschaft erweitert werden sollen. Und dabei meldet Harte den nächsten Erfolg!

Benutzerbewertung: 0 / 5

Harte Gold (WKN A0J3QP / TSX HRT) hat zuletzt vor allem immer wieder durch hervorragende Bohrergebnisse überzeugt. Dabei wies das Unternehmen nicht nur teilweise sehr hohe Goldgehalte nach, sondern weitete auch bekannte Vererzung aus bzw. entdeckte mehrere neue Vererzungszonen. Dabei mag etwas in Vergessenheit geraten sein, dass Harte schon Mitte 2018 die kommerzielle Goldproduktion aufnehmen will!

Benutzerbewertung: 0 / 5

Die exzellenten Nachrichten des Rohstoffunternehmens Harte Gold (WKN A0J3QP / TSX HRT) von den Explorationsarbeiten auf dem Projekt Sugar Zone reißen nicht ab. Immer wieder finden die Kanadier bei Bohrungen enorm hohe Goldmineralisierungen. Im September meldete man bis zu 48,3 Gramm Gold pro Tonne Gestein. Aktuelle Explorationsdaten, die Harte Gold nun vorgelegt hat, beweisen, dass solche Funde kein Einzelfall sind. Über das riesige Projektareal hinweg tauchen immer wieder Spitzenwerte und darüber hinaus auch neue Vererzungszonen auf!

Benutzerbewertung: 0 / 5

Die kanadische Harte Gold (WKN A0J3QP / TSX HRT) vereint das Beste aus zwei Welten – enormes Explorationspotenzial und die Aussicht auf einen baldigen Beginn der Goldproduktion. Das hat das Unternehmen gestern wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt!

Zimtu ADVANTAGE

23845800 10155356897539125 4284461406723124281 o

GOLDINVEST Newsletter

Die Redaktion von GOLDINVEST.de hat dieses Jahr ein echtes Näschen für Gewinneraktien bewiesen. Gleich mehrere der von uns beobachteten Unternehmen sind um mehrere Hundert Prozent gestiegen! Natürlich kann nicht jedes Unternehmen so ein Volltreffer sein, doch durch sorgfältige Abwägung der Fakten und das richtige Timing lässt sich die Erfolgswahrscheinlichkeit deutlich steigern. Einige Beispiele für die Top-Performer der Redaktion finden Sie auf der Performance-Seite. Melden Sie sich jetzt unten für unseren Newsletter sein und verpassen Sie keine unserer Neuvorstellungen mehr!



Gi Logo 650rgb