In den vergangenen Wochen war es um Crystal Exploration (WKN A2ATHU / TSX-V CEI) etwas ruhiger geworden. Über den Sommer hinweg haben sich die Kanadier frisches Geld besorgt. Zuletzt gab es im September eine Privatplatzierung, die 500.000 Dollar in die Kasse gebracht hat. Dieses Geld wird Crystal Exploration für Erkundungsarbeiten auf einem sehr spannenden Objekt einsetzen.

Das sind mehr als interessante Neuigkeiten: Die kanadische Diamantgesellschaft Crystal Exploration (WKN A2ATHU / TSX-V CEI) erwirbt ein neues Projekt in der Nähe ihrer Diamantliegenschaften Muskox, Contwoyto und Hood, das nicht nur das Potenzial auf die Entdeckung diamanthaltiger Kimberlite sondern auch auf extrem hochgradige Goldvererzung aufweist!

Auf das Team der kanadischen Diamantengesellschaft Crystal Exploration (WKN A2ATHU / TSX-V CEI) wartet ein arbeitsreiches Jahr. Das Unternehmen will mit einem umfangreichen Explorationsprogramm seine Diamantenprojekte in der kanadischen Region Nunavut vorantreiben. Über das Jahr hinweg erstreckt sich ein Explorationsprogramm mit drei Phasen, das Crystal Exploration nun vorgestellt hat.

Die kanadische Diamantgesellschaft Crystal Exploration (WKN A2ATHU / TSX-V AL) hat im vergangenen Jahr deutliche Fortschritte mit der Erkundung ihrer Projekte Muskox, Contwoyto und Hood River in der Provinz Nunavut gemacht. Parallel dazu hat man den Prozess zur möglichen Übernahme der historischen Diamantmine Jericho ganz in der Nähe dieser Liegenschaften angestoßen.

Rohstoffpreise


Die Rohstoffpreise werden Ihnen von Investing.com Deutschland zur Verfügung gestellt.

Newsletter