Benutzerbewertung: 4.00 / 5

Bart Jaworski, CEO des Zinkexplorers Group Eleven (WKN A2H9YB / TSX-V ZNG) erklärt in diesem Interview mit proactiveinvestors, wie das Unternehmen erst kürzlich die Ressource des Stonepark-Projekts in Irland auf 1,3 Mrd. Pfund Zink/Blei erhöhte. Womit Stonepark zur zweitgrößten, nicht entwickelten Zinklagerstätte Irlands aufstieg.

Benutzerbewertung: 5.00 / 5

Ohne auch nur einen einzigen Meter an Bohrungen selbst vornehmen – und bezahlen – zu müssen erreicht die kleine, kanadische Group Eleven Resources (WKN A2H9YB / TSX-V ZNG) heute einen wichtigen Meilenstein. Das in Irland aktive Explorationsunternehmen meldet eine erste Ressourcenschätzung für sein Zinkprojekt Stonepark!

Benutzerbewertung: 0 / 5

Der Zinkexplorer Group Eleven Resources Corp. (TSXV: ZNG; FRA: 3GE) ist seit heute auch in Frankfurt handelbar. Das Unternehmen war Mitte Dezember vergangenen Jahres an die Börse gegangen. Seinerzeit hatten Investoren die Firma mit 5 Mio. CAD an frischem Kapital ausgestattet und 0,40 CAD pro so genanntem Unit gezahlt.

Zimtu ADVANTAGE

23845800 10155356897539125 4284461406723124281 o

GOLDINVEST Newsletter

Die Redaktion von GOLDINVEST.de hat in den letzten Jahren ein echtes Näschen für Gewinneraktien bewiesen. Gleich mehrere der von uns beobachteten Unternehmen sind um mehrere Hundert Prozent gestiegen! Natürlich kann nicht jedes Unternehmen so ein Volltreffer sein, doch durch sorgfältige Abwägung der Fakten und das richtige Timing lässt sich die Erfolgswahrscheinlichkeit deutlich steigern. Einige Beispiele für die Top-Performer der Redaktion finden auf unserer Seite "Performance". Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine unserer Neuvorstellungen mehr!



Gi Logo 650rgb