Benutzerbewertung: 0 / 5

Bart Jaworski, CEO des Zinkexplorers Group Eleven (WKN A2H9YB / TSX-V ZNG) erklärt in diesem Interview mit proactiveinvestors, wie das Unternehmen erst kürzlich die Ressource des Stonepark-Projekts in Irland auf 1,3 Mrd. Pfund Zink/Blei erhöhte. Womit Stonepark zur zweitgrößten, nicht entwickelten Zinklagerstätte Irlands aufstieg.

Benutzerbewertung: 0 / 5

In der vergangenen Bohrkampagne hat Amani Gold (WKN A2DJ27 / ASX ANL) auf seiner Liegenschaft im Kongo 10 Bohrungen mit einem Diamantkernbohrer durchgeführt sowie 120 Reverse-Circulation-Bohrungen, den Umkehrbohrspülungen. Die 10 Diamantbohrungen brachten es auf eine Länge von 1.050 Meter, mit den Umkehrbohrungen wurden 7.024 Meter erbohrt. Die Bohrungen liefen von November 2017 bis Februar 2018. Es dauert jedoch immer eine Weile, bis alle Bohrkerne von den verantwortlichen Analysehäusern untersucht werden können.

Benutzerbewertung: 0 / 5

Interessante Neuigkeiten von Granada Gold Mine (WKN A2G9M7 / TSX-V GGM). Die kanadische Goldgesellschaft teilte mit, dass sie sich auf ein Explorationsprogramm – Aushub von Gräben sowie Bohrungen – auf der Aukeko-Liegenschaft vorbereitet. Diese grenzt direkt an das Flaggschiffprojekt, die Granada Gold-Mine in Québec . Darüber hinaus hat Granada Gold einen Antrag auf eine Bohrgenehmigung auf öffentlichen Land bei Austin Rouyn eingereicht. Wenn das Wetter es zulässt, sollen die ersten Arbeiten im Mai beginnen.

Benutzerbewertung: 4.00 / 5

De Grey Mining (WKN 633879 / ASX DEG) verfügt mit dem Goldprojekt Pilbara in Australien über eine sehr vielversprechende Liegenschaft, für die man auch bereits eine Ressource von rund 1,2 Mio. Unzen Gold nachgewiesen hat. In den Fokus der Anleger geriet das Unternehmen aber wohl vor allem durch die Entdeckung von „Konglomeratgold“ auf dem Projektgelände, wobei De Grey zahlreiche Goldnuggets zutage förderte. Nun gab es gute Neuigkeiten zu diesem Thema.

Zimtu ADVANTAGE

23845800 10155356897539125 4284461406723124281 o

GOLDINVEST Newsletter

Die Redaktion von GOLDINVEST.de hat in den letzten Jahren ein echtes Näschen für Gewinneraktien bewiesen. Gleich mehrere der von uns beobachteten Unternehmen sind um mehrere Hundert Prozent gestiegen! Natürlich kann nicht jedes Unternehmen so ein Volltreffer sein, doch durch sorgfältige Abwägung der Fakten und das richtige Timing lässt sich die Erfolgswahrscheinlichkeit deutlich steigern. Einige Beispiele für die Top-Performer der Redaktion finden auf unserer Seite "Performance". Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine unserer Neuvorstellungen mehr!



Gi Logo 650rgb